- Seit
- 14 Jan 2013
Für alle die eine Lösung für das ach so dringende Licht-Problem brauchen:
![]()
![]()
Da kann man sich dann gleich einen 4ten Standfuss draus basteln, was Panzertape so alles kann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle die eine Lösung für das ach so dringende Licht-Problem brauchen:
![]()
![]()

;-) Zwei Dumme, und so
Was? Meine Welt bricht zusammen! Es ist weiß und nicht blau? Also diese Lightbar in der Konsole.![]()
Frühestens am Mittwoch bin ich hoffentlich wieder voll aktiv :v:.

Also letztlich ist es gut, dass der Controller das Licht hat. Nur warum es immer an sein muss, will mir nicht einleuchten.^^
bayonetta??![]()
Die leuchtet nur die ersten paar Sekunden blau. Sobald man angemeldet ist ist die Leiste weiß. Orange im Bereitschaftsmodus. Rot kann sie glaub ich auch aber das will man eher nicht sehen!^^

wird belächelt und vom Kunden ignoriert

Das stimmt, aber die hunderttausenden geschädigten Kinderhände bist du immer noch schuldig, kommt dazu noch was von dir?![]()

Ob Sony im Geheimen unter die Panzer-Tape-Produzenten gegangen ist und deshalb so viele Unzulänglichkeiten in die PS4 eingebaut hat, um die Nachfrage nach Panzertape zu erhöhen? Wow, perfider Plan!Da kann man sich dann gleich einen 4ten Standfuss draus basteln, was Panzertape so alles kann![]()

Das stimmt, aber die hunderttausenden geschädigten Kinderhände bist du immer noch schuldig, kommt dazu noch was von dir?![]()
Ob Sony im Geheimen unter die Panzer-Tape-Produzenten gegangen ist und deshalb so viele Unzulänglichkeiten in die PS4 eingebaut hat, um die Nachfrage nach Panzertape zu erhöhen? Wow, perfider Plan!![]()

hab ich was von geschädigten Kinderhänden gesagt? Das Ding ist mit nem halben Kilo Gewicht schlicht und einfach zu schwer für den Massengeschmack, da nutzt es auch nicht, das ihr euch dran gewöhnt, denn gewöhnen kann man sich an alles, die frage ist ob man sich daran gewöhnen will
hab ich was von geschädigten Kinderhänden gesagt? Das Ding ist mit nem halben Kilo Gewicht schlicht und einfach zu schwer für den Massengeschmack, da nutzt es auch nicht, das ihr euch dran gewöhnt, denn gewöhnen kann man sich an alles, die frage ist ob man sich daran gewöhnen will
Ob Sony im Geheimen unter die Panzer-Tape-Produzenten gegangen ist und deshalb so viele Unzulänglichkeiten in die PS4 eingebaut hat, um die Nachfrage nach Panzertape zu erhöhen? Wow, perfider Plan!![]()

man muss sich erstmal an dein geschwätz gewöhnen ^^
ist ja ziemlicher unfug was du brasselst

Da kann man sich dann gleich einen 4ten Standfuss draus basteln, was Panzertape so alles kann![]()