PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war auch eher auf die gesamte Debatte bezogen, weniger auf deinen Post. Ich finde die halt sinnfrei, genauso gut könnten wir diskutieren, ob nicht vielleicht Sony Ubi bestochen hat, damit es so aussieht, als hätte MS Ubi bestochen :awesome:

Letztendlich wars eh Iwata :v:

Deine ironischen Gedankenspiele wären, im Gegensatz zur aktuellen Debatte, für alle Beteiligten doch eher kontraproduktiv. :kruemel:

Lastgen ist mittlerweile 10 Jahre her. Da hatten zum Launch der PS3 die meisten nicht mal nen HDTV und wenn dann war der oft sowieso nur 720p oder hatte vielleicht schon 1080p als Auflösung, davon merkte man auf den damals üblichen 32 Zoll aber recht wenig.

Fast Forward 10 Jahre: In Kürze schreiben wir das Jahr 2015 und es gibt kaum noch Leute die TVs unter 50 Zoll an ihren Konsolen hängen haben, jedes halbwegs brauchbare Smartphone liefert schon durchwegs 1080p. Und da kommen ewig Gestrige wie du an und wollen einem einreden, dass 900p doch superduper toll ist und vollkommen ausreicht.

Komischerweise kommt diese Argumentation vornehmlich aus dem MS oder Nintendo Lager, die bekanntlich auflösungstechnisch noch in grauer Vorzeit feststecken aber die es auf 5m Abstand zu den 40-Zöllern, oh Wunder, auch nicht weiter stört :lol:

ziemlich anmaßender Post, gut das wohl 99% aller Zocker laut Dir noch in der Steinzeit leben...

Joa, dennoch wird auf MS rumgehackt von vielen Usern. :nix:

MS und die User werden es schon verkraften. ;)

Selbst wenn es den Geldkoffer von MS gegeben haben sollte, würde ich eher die Schuld bei Ubi sehen. Ist ja nicht so, dass MS der Mutterkonzern von Ubi ist und denen Vorschriften machen kann, wie sie zu handeln haben.

ziemlich anmaßender Post, gut das wohl 99% aller Zocker laut Dir noch in der Steinzeit leben...

Steinzeit nicht unbedingt, da gabs noch keine Konsolen :v:

Und deine übertriebenen 99% kannst du auf 20% reduzieren, es sei denn du kannst sie belegen(anhand glaubwürdiger Studien). Falls nicht kann sich jeder den Prozentsatz der ihm gefällt zusammenreimen ;)

Steinzeit nicht unbedingt, da gabs noch keine Konsolen :v:

Und deine übertriebenen 99% kannst du auf 20% reduzieren, es sei denn du kannst sie belegen(anhand glaubwürdiger Studien). Falls nicht kann sich jeder den Prozentsatz der ihm gefällt zusammenreimen ;)

Ich bezweifle sehr stark das viele mit mehr als 40" zocken, das wir auf CW eine sehr geringe Mehrheit stellen ist schon bekannt und selbst hier haben die wenigsten wohl mehr.

natürlich war 99% überspitzt aber das wir hier von einem kleinsten unwichtigen Teil reden sollte selbst Dir klar sein.

mit der haltung hier, wundert es mich auch der politische stillstand in deutschland nicht. :lol:

hat ja keinen zweck zu handeln, dann kann ich auch mitmachen. :fp:
basiert der politische Stillstand in D auch auf so einer komischen Verschwörungstheorie? Besonders wo ihr noch nicht mal wisst, ob die PS4-Version von AC5 nicht einfach statt mehr Pixel mehr pro Pixel gegenüber der X1 hat.

Natürlich, kein Thema. Dennoch war sie eben etwas stärker und daher hört es sich etwas komisch an, wenn angeblich die X360 beschnitten worden wäre wegen ihr.
In die PS3-Version von Multititeln wurde regelmäßig mehr Zeit und Geld gesteckt als in die 360-Version um auf Augenhöhe zu kommen. Gleiches Prinzip, kann mich bloss an keinen Shitstorm der 360-Kundschaft darüber erinnern. Denn die hätte mit gleichem Aufwand besser werden können. Aber Xbots können halt auch gönnen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch eher auf die gesamte Debatte bezogen, weniger auf deinen Post. Ich finde die halt sinnfrei, genauso gut könnten wir diskutieren, ob nicht vielleicht Sony Ubi bestochen hat, damit es so aussieht, als hätte MS Ubi bestochen :awesome:

Letztendlich wars eh Iwata :v:

Natürlich....spiel 2 Feinde gegeneinander aus und gehe als Sieger aus dem Krieg hervor.
adel am aufdecken..:awesome:

:kruemel:

:coolface:

Ich bezweifle sehr stark das viele mit mehr als 40" zocken, das wir auf CW eine sehr geringe Mehrheit stellen ist schon bekannt und selbst hier haben die wenigsten wohl mehr.

natürlich war 99% überspitzt aber das wir hier von einem kleinsten unwichtigen Teil reden sollte selbst Dir klar sein.
Dass auch 40 Zöller ungemein von 1080p profitieren ist dir aber auch klar hoffe ich. Sofern die Leute sich zumindest geringfügig mit der Materie beschäftigen und den korrekten Sitzabstand wählen...

basiert der politische Stillstand in D auch auf so einer komischen Verschwörungstheorie? Besonders wo ihr noch nicht mal wisst, ob die PS4-Version von AC5 nicht einfach statt mehr Pixel mehr pro Pixel gegenüber der X1 hat.

verschwörungstheorien sind mir wumpe. natürlich darf mich ubi gern überzeugen, dass sie mir einen technischen mehrwert gegenüber der XBO version bieten, bis dahin bleibt als grundlage nur ihr geruder und geschwafel, was mich weiterhin vom kauf abhält.

Dass auch 40 Zöller ungemein von 1080p profitieren ist dir aber auch klar hoffe ich. Sofern die Leute sich zumindest geringfügig mit der Materie beschäftigen und den korrekten Sitzabstand wählen...

Damit haben sich sicher viele beschäftigt, der normale FIFA/CoD Zocker weiß das bestimmt :)

MTC001 übertreib halt. hab hier schon oft genug gelesen das noch welche mit röhren tv am start sind, hauptsächlich nin onlys, aber die gibt es noch

In die PS3-Version von Multititeln wurde regelmäßig mehr Zeit und Geld gesteckt als in die 360-Version um auf Augenhöhe zu kommen. Gleiches Prinzip, kann mich bloss an keinen Shitstorm der 360-Kundschaft darüber erinnern. Denn die hätte mit gleichem Aufwand besser werden können. Aber Xbots können halt auch gönnen. :-D

Wieso gleiches Prinzip? Die X360-Version war doch in 99% der Fälle besser? Und hätte man nur die PS3-Versionen machen müssen, wären die Spiele noch besser geworden, da mehr Potential und ohne den Bremsklotz X360 am Fuß.

Okay, ich kauf es nun doch wieder :ugly:

dao8mcvy.jpg

Quelle: Link

Hoffentlich kein Fakeaccount :oops:?

Okay ich kauf es nun doch wieder :ugly:

dao8mcvy.jpg

Quelle: Link

Na also, geht doch. Da hat EA wohl nen klaren Moment gehabt und sich die bisherigen VKZ ihrer games auf den jeweiligen Plattformen angesehen und die Reißleine gezogen, nicht zuletzt wohl dank dem Shitstorm rund um Ubisoft.

@Rincy: Mein PC ist selbst im aktuellen Zustand(Komponenten aus dem Jahre 2008 bis 2011) noch immer wesentlich leistungsfähiger als die Bohne, bin auch grade am Überlegen mir Alien Isolation zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Na also, geht doch. Da hat EA wohl nen klaren Moment gehabt und sich die bisherigen VKZ ihrer games auf den jeweiligen Plattformen angesehen und die Reißleine gezogen, nicht zuletzt wohl dank dem Shitstorm rund um Ubisoft.

Die haben das sicher nur wegen der letzten Tage so entschieden....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom