PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die logische Erklärung ist doch, dass Ubisoft auch Xbonen Versionen verkaufen will. In der Vergangenheit war es sicher häufig so, dass einige Knochenfreunde ihre Spiele boycottierten, weils eben auf der PS4 besser aussah :nix:

Die hahnebücherne Erklärung von Ubi, 1080p ginge aufgrund der schwachen CPU nicht, ist jedenfalls unhaltbar. Wollen die uns für bekloppt verkaufen?!

Komisch, letzte Generation wars geil :confused:

Letzte Generation wurden die Spiele nicht ständig zerissen weil 100p oder sonst was fehlen. Wenn jetzt ein neues Spiel angekündigt wird dann wird nur noch gefragt obs 1080p ist, wenn der Fall nicht eintritt dann kommen so kindische NoParity Geschichten.

Haben die OG Xboxler rumgemosert wenn ihre Spiele durch die PS2 zurück gehalten wurden? Kann ich mich nicht dran erinnern, klar zur der Zeit war der ganze Social und Facebook scheiß nicht so groß. Aber mittlerweile schreiben ja auch die Magazine immer den ganzen nonsense ausm Internet ab.

Natürlich sollte ein Spiel gut laufen/gut aussehen. Ich bin auch dafür das man native Auflösungen nimmt. Aber wenn Dev xY sich nunmal für das oder das Entschieden hat, dann ist das halt so. Ganze geschreie und geweine ändert das auch nicht.

Die ganzen PS4ler sollten vllt Unity erstmal in Person selber spielen bevor sie das ganze Internet rumweinen wegen den Pixeln.

Die logische Erklärung ist doch, dass Ubisoft auch Xbonen Versionen verkaufen will. In der Vergangenheit war es sicher häufig so, dass einige Knochenfreunde ihre Spiele boycottierten, weils eben auf der PS4 besser aussah :nix:

Die hahnebücherne Erklärung von Ubi, 1080p ginge aufgrund der schwachen CPU nicht, ist jedenfalls unhaltbar. Wollen die uns für bekloppt verkaufen?!

Glaube ich persönlich ja auch, aber jetzt wird es einige butthurt Sonys geben, die das Spiel boykottieren werden.^^

das boykottieren von der handvoll forennerds ist nachvollziehbar unbedeutsam für massenprodukte wie ubi-titel, microsoft-polizen, die vielleicht rausbringen von spielen auf ihren konsolen verbieten, wenn die multiversion bei der konkurrenz so und so viel besser ist, erscheint mir da zwar genauso abstrakt aber realistischer. xD

Komisch, letzte Generation wars geil :confused:

War's auch noch vor paar Monaten, bevor er gemerkt hat, dass man auf der One ohne einen weiteren Account ausm ausländischen Account downloaden konnte, weil ihm das zu kompliziert war und er dann urplötzlich nichts mehr von den Unterschieden gesehen hat. :v:

Ein technischer Grund ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Wenn's dafür ein paar andere technische Unterschiede gibt, ist das nun aber auch nicht so unwahrscheinlich.

Was der PS4 auf jeden Fall bleiben wird, bei gleicher Auflösung, ist die bessere Framerate bzw die geringeren fps Drops.

Was mit Ubisoft grade passiert habe ich übrigens bereits vor einem Jahr befürchtet, bislang gabs den Fall, dass sich Entwickler auf Kosten der PS4 an der Bohne orientieren aber noch nicht.

Ich hoffe die PS4 Gemeinde meidet das Spiel und greift erst zu, wenn Ubi diese Scheiße behoben hat!

Was der PS4 auf jeden Fall bleiben wird, bei gleicher Auflösung, ist die bessere Framerate bzw die geringeren fps Drops.

Was mit Ubisoft grade passiert habe ich übrigens bereits vor einem Jahr befürchtet, bislang gabs den Fall, dass sich Entwickler auf Kosten der PS4 an der Bohne orientieren aber noch nicht.

Ich hoffe die PS4 Gemeinde meidet das Spiel und greift erst zu, wenn Ubi diese Scheiße behoben hat!

Ja du unterstützt Sony-Spiele ja nichtmal, wenn sie 1080p60 bieten.... Du cheerst den genzen Tag nur :v:

Ich bin Gerade am 2560x1600 Pixel Tablet , alleine der Gedanke an 900p erweckt Augenkrebs :angst2:

Microsoft kam bestimmt mit einem Geldkoffer um die Ecke.
"Bitttttteee keine 1080p PS4 Version!"

nach ac gate, alien geruckel, DC meltdown nun noch goty in 900p das last gen ist ? hard times.

Naja, irgendwie wirkt das hier aber schon ein bisschen seltsam, oder?

vnnDqIg.jpg

Also an der PS4 Hardware liegt es nicht......bleibt nur der Geldkoffer übrig.

Aber sicher doch ^^
Ich weis,deine geliebte Sony Konsole ist für dich das ein und alles.
Aber die Hardware ist da auch begrenzt.
The Witcher wird auch keine 1080p haben und noch etliche Spiele in Zukunft.
Geschweige die 60f. Die kannse in der Gen abschließen.Da sind die Konsolen noch zu schwach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom