Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 900 p muss in beide Richtungen skaliert werden, bei der aus Halo2 remaster nur in die horizontale. Das ergibt weniger sichtbare Artefakte. Nur die horizontale Richtung zu skalieren ist da auch besser als nur die vertikale, weil uns Menschen das dann optisch weniger auffällt. Haben eine ganze Menge Games in der letzten Gen bereits benutzt wie Rage, Wipeout, Cod, GT usw. jedes mal mit sehr guten Ergebnissen. Keine Ahnung warum man jetzt wieder mit den 900p anfängt.
50% ist in Schulnoten eine 4, gerade noch so über der 5. Das ist schon kein Mittelmaß mehr.![]()
Ja stimmt, zusammen mit MSAA kommt das echten 1080p in Bewegung extrem nahe.Ich frag mich schon die ganze zeit wieso die Devs keine aüflösungen nehmen wie die 1440x1080 von GT6.
Das sieht von der IQ echt gut aus bei dem game, nur das alising ist da halt nicht so gut.
Naja nehmen wir doch lieber die 78% aus dem Fazit. Die Serverprobleme werden wohl kaum etwas Bleibendes sein.
Will ich zumindest hoffen..:nyah:
Zumal wie gesagt....4Players..:clown:
-> laut Sonyfans! Extra noch hingeschrieben......Ich finde deinen Vergleich mit den behinderten Tierbabies etwas befremdlich -aber ja, MS kämpft mit Nintendo bei den Para-Olympics der Videospielindustrie um den Titel![]()
Eine 50%-Wertung ist theoretisch "Mittelmaß". In der Praxis ist aber weniger als 50% bereits "unspielbar". Eigentlich ist weniger als 80% in der Regel schon grenzwertig und nur noch "für Fans".
Von demher ist der Vergleich mit den Schulnoten "50% = 4 minus" gar nicht so blöd.
Alles ansichtssache. Hätte man das 0-100 Spektrum von Beginn an angemessen verwendet, dann würde es evtl. dieses "Alles unter 80% ist Crap" Denken gar nicht geben.
Eine 50%-Wertung ist theoretisch "Mittelmaß". In der Praxis ist aber weniger als 50% bereits "unspielbar". Eigentlich ist weniger als 80% in der Regel schon grenzwertig und nur noch "für Fans".
Von demher ist der Vergleich mit den Schulnoten "50% = 4 minus" gar nicht so blöd.
Gehts schon wieder nur um Auflösung? Diese Generation ist echt ätzend...
Kommt darauf an, auf welcher Seite man stehtohne mich hier nun eingelesen zu haben.....ist das nun ein schritt wegen m$s geschäftspolizen oder arbeitsverminderung durch den publisher?
ohne mich hier nun eingelesen zu haben.....ist das nun ein schritt wegen m$s geschäftspolizen oder arbeitsverminderung durch den publisher?