PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bf3 Konsolen Version lol
Bf4 alle Versionen (besonders ps4) multiversum lol

Und ich rede hier nur vom technischen Zustand vom billo gameplay fang ich gar nicht erst an. Spielt erstmal Teil 2 um überhaupt mitreden zu können.

Zu Cod. Man ist jetzt Iron man oder ?

Bf3 Konsolen Version lol

Und ich rede hier nur vom technischen Zustand vom billo gameplay fang ich gar nicht erst an. Spielt erstmal Teil 2 um überhaupt mitreden zu können.

Zu Cod. Man ist jetzt Iron man oder ?

BF 2 hab ich gespielt...auf PC und?

Bf3 Konsolen Version lol

Ich kann dir nicht ganz folgen. Du redest von BF2, aber durch deinen Schreibtsil hat man das Gefühl du wurdest beim Release von BF2 gerade erst gezeugt.

Ich finds immer ätztend, dass heutzutage gerade bei BF und CoD der SP immer mehr vernachlässigt wird. Ich hab da garkeinen Bock auf MP...würde sowieso nur ständig von irgendwelchen Kiddies auf den Sack bekommen.
NAja, BF war immer ein MP Spiel und BF3 und BF4 haben gezeigt wie lieblos der SP an sich gemacht wurde. Dann hätte mal lieber ganz drauf verzichten sollen. Bei Hardline hingegen sieht es sehr gut aus und erreicht hoffentlich die Qualität eines Bad Company im SP

Ich kann dir nicht ganz folgen. Du redest von BF2, aber durch deinen Schreibtsil hat man das Gefühl du wurdest beim Release von BF2 gerade erst gezeugt.

NAja, BF war immer ein MP Spiel und BF3 und BF4 haben gezeigt wie lieblos der SP an sich gemacht wurde. Dann hätte mal lieber ganz drauf verzichten sollen. Bei Hardline hingegen sieht es sehr gut aus und erreicht hoffentlich die Qualität eines Bad Company im SP

Ich hab einfach weder Zeit, Lust noch Geduld mit irgendwelche Skillz anzutrainieren um in nem MP gut dazustehen. Dafür ist meine Freizeit einfach zu kostbar und das erreichen von "Skillz" im RL zu wichtig.
Ich schalte lieber ab bei nem SP der nen Umfang von 8-12 Stunden haben darf und bin zufrieden.

Ich hab einfach weder Zeit, Lust noch Geduld mit irgendwelche Skillz anzutrainieren um in nem MP gut dazustehen. Dafür ist meine Freizeit einfach zu kostbar und das erreichen von "Skillz" im RL zu wichtig.
Ich schalte lieber ab bei nem SP der nen Umfang von 8-12 Stunden haben darf und bin zufrieden.
Ein Grund warum ich kein CS mehr spiele, ist mir einfach zu doof. Bei BF geht das aber an sich, da hat man die Basics schnell raus und erfolgreich ist man eh nur durch Teamplay, da ist der Skill relativ egal (außer bei Hubschraubern).

Ein Grund warum ich kein CS mehr spiele, ist mir einfach zu doof. Bei BF geht das aber an sich, da hat man die Basics schnell raus und erfolgreich ist man eh nur durch Teamplay, da ist der Skill relativ egal (außer bei Hubschraubern).

Weiss nich....Riesenspass hatte ich damals noch mit Quake3Arena und Unreal Tournament....das war einfach n anderes Spielgefühl online. Bei CoD und BF bin ich meist nach 10 Minuten völlig genervt und hab 280 Puls. Von den Beschimpfungen die ich ausstosse will ich garnicht erst anfangen...:D

Merci und gleich nächste Frage: Was isn das für ne Auflösung!? :uglylol:
eine die besser skaliert und aussieht als 900p.
Ich dachte das gilt nur für Halo 2 mit der Auflösung?
Warum zur Hölle soll Jemand zwischen alt und neu wechseln wollen?!
es gilt für den Remaster-SP von Halo2, das alte Halo2 SP selber läuft in 1080p/60fps. Und ich find das Feature toll, habe das in Monkey Island und Halo CE oft benutzt, sollte mMn jedes Remaster Game haben.

Wie kommt ihr bei Hardline eigentlich auf den Vergleich mit Bad Company? Die bisher gezeigten Gameplayausschnitte und Trailer lassen dort jede Form von Selbstironie vermissen, ganz im Gegenteil das Game scheint sich facepalm-mässig ernst zu nehmen. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nich....Riesenspass hatte ich damals noch mit Quake3Arena und Unreal Tournament....das war einfach n anderes Spielgefühl online. Bei CoD und BF bin ich meist nach 10 Minuten völlig genervt und hab 280 Puls. Von den Beschimpfungen die ich ausstosse will ich garnicht erst anfangen...:D
Hehe, das Gefühl kenne ich. Fifa bringt dies regelmäßig bei mir hervor. BF alleine ist auch wirklich unlustig.
UT, ach, was war das noch für Zeiten :-D

Etwas übertrieben ist es denoch! Denen fehlt es am Fingerspitzengefühl! Deren Wertungen fliessen ja sogar bei Metacritics mitein, da könnten Existenzen dran hängen :angst2:

Na ja, da sie ja im Fazit klar gesagt haben, dass sie es mit 78% bewerten würden, finde ich es akzeptabel. Wie gesagt, bei Driveclub wird der Online-Modus als "Kern" des Spiels dargestellt und dann muss das auch funktionieren. Es geht nicht, dass die Entwickler Spiele auf den Markt werfen, die dann (vor allem in ihren Kernkompetenzen) nicht richtig laufen. Ob eine Abwertung in der Form natürlich gerechtfertigt ist, mag jeder selbst entscheiden. 50% bedeutet aber natürlich, dass das Spiel per se nur Mittelmaß wäre und das stimmt nun auch nicht, selbst der SP alleine wäre klar über 50%. Daher eher eine "Strafbewertung".

Kannst das bissl erläutern plz!?
Bei 900 p muss in beide Richtungen skaliert werden, bei der aus Halo2 remaster nur in die horizontale. Das ergibt weniger sichtbare Artefakte. Nur die horizontale Richtung zu skalieren ist da auch besser als nur die vertikale, weil uns Menschen das dann optisch weniger auffällt. Haben eine ganze Menge Games in der letzten Gen bereits benutzt wie Rage, Wipeout, Cod, GT usw. jedes mal mit sehr guten Ergebnissen. Keine Ahnung warum man jetzt wieder mit den 900p anfängt.

Bei 900 p muss in beide Richtungen skaliert werden, bei der aus Halo2 remaster nur in die horizontale. Das ergibt weniger sichtbare Artefakte. Nur die horizontale Richtung zu skalieren ist da auch besser als nur die vertikale, weil uns Menschen das dann optisch weniger auffällt. Haben eine ganze Menge Games in der letzten Gen bereits benutzt wie Rage, Wipeout, Cod, GT usw. jedes mal mit sehr guten Ergebnissen. Keine Ahnung warum man jetzt wieder mit den 900p anfängt.

Thx für die kurze Erläuterung, klingt plausibel für nen Techniknoob wie mich :v:

@impuls

Gerade wenn du Teil 2 gespielt hast musst du die Unterschiede erkennen. Das dice technisch so versagt ist tragisch für die ganze ip. Auch sagen die anspielberichte zu hardline "schlechter Mod"

@ramsey

Stell dich nicht auf beschränkt.

@impuls

Gerade wenn du Teil 2 gespielt hast musst du die Unterschiede erkennen. Das dice technisch so versagt ist tragisch für die ganze ip. Auch sagen die anspielberichte zu hardline "schlechter Mod"
Die Technik ist inzwischen aber wirklich anders. Und ja, BF4 war ein Bugfest welches ein wenig gebraucht hat um gut zu laufen. Aber inzwischen rockt es derbe und sieht traumhaft aus.
Die Hardline Beta hat mich überzeugt :nix:

50% bedeutet aber natürlich, dass das Spiel per se nur Mittelmaß wäre und das stimmt nun auch nicht, selbst der SP alleine wäre klar über 50%. Daher eher eine "Strafbewertung".

50% ist in Schulnoten eine 4, gerade noch so über der 5. Das ist schon kein Mittelmaß mehr. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom