PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Alien bin ich noch unsicher ob es sich für mich lohnt.
Da konnte man bei den Gummiband Reviews ja nix vernünftiges rausfiltern.
Die Reviews sind wirklich krass unterschiedlich, aber man merkt wie schwer es neue Reihen haben. Ein AC und Fifa kriegen Traumwertungen egal wie scheiße sie sind, aber ein frisches Spiel wie Mordors Schatten muss für jede gute Review kämpfen. Ähnlich wird es bei Alien sein. Ich habs bei MM 3für2 bestellt und kann es hoffentlich heute mal abholen.

Die Reviews sind wirklich krass unterschiedlich, aber man merkt wie schwer es neue Reihen haben. Ein AC und Fifa kriegen Traumwertungen egal wie scheiße sie sind, aber ein frisches Spiel wie Mordors Schatten muss für jede gute Review kämpfen. Ähnlich wird es bei Alien sein. Ich habs bei MM 3für2 bestellt und kann es hoffentlich heute mal abholen.

MM 3 für 2 hab ich zulange nachgedacht und hab dann nich mehr die Games bekommen können die ich wollte...:(

Warum nur störst Du dich nicht an der Bullshit-Aussage von MC001, auf welche ich lediglich geantwortet habe?
Und Wieso gilt dieser "hast es doch garnicht gespielt" Bullshit immer nur bei Sony-Games?
Bei "Furza", "Titanfail" und Co weiss der gemeine Zorny komischerweise auch ohne anzocken das es totaler Müll ist, sogar mit 86%-Wertungen....
aber gut liegt wohl alles wieder nur daran das man Sony ungewöhnlich hart beurteilt während die Konkurrenz am laufenden Band Mitleidspunkte kassiert.( Sind ja auch vergleichbar mit behinderten Tierbabies/Kindern laut Sonyfans).

Und nein ich habe DC nicht gezockt, wüsste (ganz unabhängig von der Wertung) auch nicht warum. Solche Arcaderacer interessieren mich seit über 10 Jahren nicht mehr.:nix:

Sind vermutlichweit über 90% hier Youtubegamer, wer will ernsthaft behaupten er hätte alle Games auf allen Plattformen gezockt, über welche er urteilt?

Sehe ich ähnlich!

Ich finde deinen Vergleich mit den behinderten Tierbabies etwas befremdlich -aber ja, MS kämpft mit Nintendo bei den Para-Olympics der Videospielindustrie um den Titel :goodwork:

@MS und Indies: Das ist schade, zocke ich derzeit auf meiner Vita fast ausschließlich Indies. Da ist eine Menge gutes Zeugs bei und ich freue mich auch auf viele noch kommende Highlights. Schade, dass MS so strickt an dem "zuerst bei uns" - Gedöns festhält. Etwas, was für einen unabhängigen Entwickler nicht gerade leicht zu realisieren ist.

Es gab mal ne andere Firma, die sich mit so ner Arschloch Mentalität bei den Entwicklern bzw Publishern ins Aus manövriert hat. Und zwar zur N64/PS1 Zeit. Damals wollte man sogar 1 Jahr Exklusivität haben, wenn Thirdparties ein Game auf der eigenen Konsole bringen wollten(darauf hat sich dann aber kaum Jemand eingelassen was zu sehr dürftiger Spieledichte auf der Plattform führte)

Vielleicht kennt die Firma ja noch Jemand hier, glaube die hieß Ninten...irgendwas :nix:

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Aus einem anderen Thread reinkopiert:

Auch wenn ich 4players nicht wirklich ernst nehmen kann (ist meiner Ansicht nach ein unfähiger Drecksladen), ich musste doch sanft lolieren. Edelgaming ~ Crisp4ever

Test komplett lesen (oder wenigstens das Fazit). 4players hätte 78% vergeben, da die Online-Probleme aber noch anhalten, vergeben sie nur 50%. Völlig in Ordnung, sowas darf bei einem Titel, der die Online-Komponente so in der Vordergrund stellt, nicht passieren. Diese Probleme werden aber behoben werden.

Für Driveclub wird es noch etlichen (kostenlosen) DLC geben, wo es zwar schade ist, dass er nicht jetzt schon im Spiel ist, aber alles in allem kann sich jeder ausrechnen und weiß auch, dass Driveclub kein Überflieger, aber trotzdem ein prima Rennspiel ist und noch besser wird.

Evil within, CoD AW und GTA oder Alien.....zulang drüber nachgedacht...:(
Hui das ist bitter. Bei mir war noch alles vorhanden und ich hab einfach zugegriffen, bei den Preise lohnt sich das.
Auch wenn ich 4players nicht wirklich ernst nehmen kann (ist meiner Ansicht nach ein unfähiger Drecksladen), ich musste doch sanft lolieren. Edelgaming ~ Crisp4ever
Nach der Aktion von 4Players mit der 0% Gothic Wertung ist der Laden total unglaubhaft geworden^^

Test komplett lesen (oder wenigstens das Fazit). 4players hätte 78% vergeben, da die Online-Probleme aber noch anhalten, vergeben sie nur 50%. Völlig in Ordnung, sowas darf bei einem Titel, der die Online-Komponente so in der Vordergrund stellt, nicht passieren. Diese Probleme werden aber behoben werden.

Für Driveclub wird es noch etlichen (kostenlosen) DLC geben, wo es zwar schade ist, dass er nicht jetzt schon im Spiel ist, aber alles in allem kann sich jeder ausrechnen und weiß auch, dass Driveclub kein Überflieger, aber trotzdem ein prima Rennspiel ist und noch besser wird.

Etwas übertrieben ist es denoch! Denen fehlt es am Fingerspitzengefühl! Deren Wertungen fliessen ja sogar bei Metacritics mitein, da könnten Existenzen dran hängen :angst2:

Ist schwierig, aber an sich hat jedes großes Onlien Spiel Probleme am Anfang, außer Destiny. Deswegen 28% weniger zu geben ist schon leicht bescheuert.

Zu Driveclub würde ich mir noch ein Re-Review wünschen sobald dann wirklich alles implementiert wurde. Wenn wir es dann also wirklich mit dem fertigen Spiel zutun haben.

Gibt es ja auch Leute die sich Japan Spiele mit Anime Figuren holen die ein Gameplay haben wie 200 RPGs vorher. Jeder Geschmack ist anders. Und Hardline wird auch das erste BF sein wo mich der SP anspricht.

Ich finds immer ätztend, dass heutzutage gerade bei BF und CoD der SP immer mehr vernachlässigt wird. Ich hab da garkeinen Bock auf MP...würde sowieso nur ständig von irgendwelchen Kiddies auf den Sack bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom