achso, plötzlich hat forza 5 sehr gutes gameplay?![]()
Nicht nur Forza 5, sondern jedes Forza.
Ich habe niemals etwas andere Behauptet. Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand das mal behauptet hat.
Weiß also nicht was so witzig ist?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
achso, plötzlich hat forza 5 sehr gutes gameplay?![]()
Und mein erstes richtiges RPG, welches ich heute noch vergöttere, hatte von der Bravo Screenfun nur 85% bekommen.
Leute, nehmt den War hier, und vor allem auch die DriveClub Geschichte, doch nicht so ernst.![]()
"Nur"? Ich halte Spiele mit Wertungen oberhalb der 80%-Grenze für gute Spiele. Mit solchen Spiele sollte man als Gamer wenig falsch machen können (vom subjektiven Empfinden, was einem überhaupt gefällt, einmal abgesehen).
![]()
ich bin dafür das man das hier todernst nimmt, sich jeden Gegner genau einprägt und zu gegebener Zeit kaltblütig und gnadenlos zurückschlägt![]()
Ubisoft: Es war unmöglich, Assassin’s Creed Unity auf die Wii U zu bringen
http://www.ntower.de/WiiU/News/3414...assin’s-Creed-Unity-auf-die-Wii-U-zu-bringen/
tja, die einen sind bei hochleistung am limit und die anderen schaffens nicht mal zum startplatz...:v:
Gott, wie jung war ich als ich FF8 das erste Mal gespielt und begeistert die Screenfun verschlungen habe? Keine Ahnung, aber ich war noch ein Teen
Ich war schon ~20, als FF8 in Europa auf den Markt kam, kann deine Einstellung aber teilen.Gott, wie jung war ich als ich FF8 das erste Mal gespielt und begeistert die Screenfun verschlungen habe? Keine Ahnung, aber ich war noch ein Teen. Und für mich waren 90'er Titel wirklich großartige Spiele, und weil FF8 für mich ein großartiges Spiel war, habe ich es einfach nicht verstanden.
Da habe ich dann aber angefangen zu begreifen, dass der Videospieljournalismus nichts mit den Videospielen, über welche sie berichten, gemein hat.
Heute empfinde ich eine 85 natürlich als sehr gut, doch damals hatte ich eben andere Vorstellungen. Im Prinzip ist mir all das jedoch egal geworden und eines meiner upcoming must haves, Shadow of the Beast, könnte gar ein 60'er Titel werde.Scheiß egal. Ich kanns kaum erwarten das zu spielen.
Kann ich dir nicht beantworten. Die einzige Antwort, die ich dir geben kann ist: "Du bist uralt"
:v:
Ich war schon ~20, als FF8 in Europa auf den Markt kam, kann deine Einstellung aber teilen.![]()
Und vielleicht haben andere Leute einfach nur andere Ansichten Mr.COD-ist-casual oder Mr.Kindergarten-wegen-Auflösungsdiskussion!? Können auch gerne mal COD spielen dann zeig ich dir wie casual das Game wirklich ist!? Oder überlegst mal wieso sich die meisten über die Parity Sache von AC aufregen, da gehts meist nicht drum dass das Game auf beiden Konsolen gleich aussehen soll sondern darum dass sich Ubsisoft anscheinend von vorne herein weigert die Mehrpower der PS4 auszunutzen.
Inbefore Wall of Text :v:
Was die AC Sache angeht ist es für mich unbegreiflich wie man sich auf ein Spiel freuen kann und es vorbestellt hat und es dann wegen sowas plötzlich nicht mehr kaufen möchte, da wird meiner Meinung nach eine komplett falsche Priorität gesetzt da die mir einfach nicht begreiflich ist. An aller erster Linie sollte doch immer zuerst der Spaß am Spiel stehen und nicht irgendwas "Politisches" usw.. Wenn ich Bock auf ein Spiel habe dann habe ich denn doch auch noch genau so wenn es in 900p kommt, das Spiel ist doch dadurch nichts anderes.
Ich finde das schon konsequenz. Wenn man andere Erwartungen an ein Spiel hatte, oder zumindest die Hoffnung, dass man die best mögliche Version erhält, kann ich eine Stornierung schon verstehen. Ich habe z.B. schon Spiele aus weitaus nichtigeren Gründen storniert. Z.B. meine lang geplante und mit großer Vorfreude behaftete Vorbestellung für die Ultimative Evil Edition von Diablo III. Ich habs storniert, weil mir plötzlich Handheldgames wichtiger waren. Oder einmal (im FerienlagerSry, Insider Joke, aber das passte gerade irgendwie
) habe ich ein Game storniert, weil ich mir was für die Wohnung kaufen wollte, und es mir wichtiger erschien. Bin ich deswegen kein richtiger Gamer?
Jeder Mensch trifft halt Entscheidungen, und so lange es kein Herdenverhalten/aka Mitläufer sind, ist doch alles schick. Und niemand sollte für seine Entscheidungen verurteilt oder denunziert werden.![]()
War aber vielleicht etwas hart Formuliert weil ich in dem Augenblick wo ich es gelesen habe echt Fassungslos war.
Zu guter letzt, ja wie gesagt man kann und soll zu allem seine eigene Meinung haben und vieles davon ist auch schlich Geschmacks und keine Fakten Sache. Aber wenn jemand z.B. Punkt A, B und C an Spiel X Kritisiert dann kann man in einer Diskussion eben Fakten und nicht Geschmacksbasiert darauf hinweisen da Punkt A und C aber eher relativ sind da es halt so, so und so ist (seihe das was ich Ironman zum Tema Oppen World bei Horzion geschrieben habe). Da geht es dann wie gesagt schlicht nicht um Meinungen sondern um Fakten. Das einem dann am ende Spiel Y trotzdem besser gefällt während der andere Spiel X bevorzugt hat damit nichts zu tun und habe ich auch nie bezweifelt. Ich habe nur gesagt das es in allen Lagern zu 100% Leute gibt die Spiel X das auf ihrer Konsole erschienen ist über Spiel Y stellen und umgekehrt, da sie das andere Spiel schlicht nicht kennen und gar nicht vergleichen können. Das ist dann zwar auch eine Meinung aber halt eine die in meinen Augen recht Sinn- und Wertlos ist da sie ja von einem Standpunkt kommt der einen Vergleich kaum zulässt.
Man kann doch auch Spass mit Ernst haben!Leute, nehmt den War hier, und vor allem auch die DriveClub Geschichte, doch nicht so ernst.![]()
Wird gemacht!;-)ich bin dafür das man das hier todernst nimmt, sich jeden Gegner genau einprägt und zu gegebener Zeit kaltblütig und gnadenlos zurückschlägt![]()
Elender Jüngling!Kann ich dir nicht beantworten. Die einzige Antwort, die ich dir geben kann ist: "Du bist uralt"
Um die Kathedrale Notre-Dame de Paris im Actionspiel Assassin's Creed Unity nachzubauen, haben die Entwickler insgesamt zwei Jahre benötigt.
Von Andre Linken |Datum: 07.10.2014 ; 11:55 Uhr
![]()
Die Entwickler von Ubisoft Montreal haben insgesamt zwei Jahre benötigt, um die berühmte Kathedrale Notre-Dame de Paris für das Actionspiel Assassin's Creed Unity nachzubauen. Dies geht aus einem Interview des Magazins Destructoid mit der Level-Grafikerin Caroline Miousse hervor.
Diese hatte bereits an Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed 3 mitgewirkt, stellte aber klar, dass die besagte Kathedrale eine ganz besondere Herausforderung war. Das Entwicklerteam gab dem »Notre-Dame-Projekt« sogar eine sehr hohe Priorität beim Level-Design, da das Bauwerk ein solch ikonisches Markenzeichen der Stadt Paris darstellt. Schon alleine aus diesem Grund hatte Miousse auch ein wenig Angst beziehungsweise Ehrfurcht vor diesem Projekt:
»Ich habe mich sehr darüber gefreut; es war sehr aufregend. Doch anfangs war da auch eine gewisse Anspannung, weil man sicherstellen muss, das Gebäude so akkurat wie möglich nachzubauen, da es ja sehr bekannt ist.«
Des Weiteren erklärte Miousse, dass sie bei ihrer Arbeit an der Kathedrale einzig auf Bilder zurückgreifen konnte, da sie das Gebäude selbst nie in der Realität gesehen hat. Allerdings arbeitete sie unter anderem sehr eng mit einem Historiker zusammen, um auch der Epoche der Französischen Revolution gerecht zu werden.
Das Ergebnis können wir ab dem 13. November 2014 selbst in Augenschein nehmen - dann nämlich kommt Assassin's Creed Unity auf den Markt.
für weibliche charamodelle hat die zeit wohl nicht gereicht![]()
Assassin's Creed Unity wird sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 in 900p und mit 30 FPS laufen, das hat der Senior Producer Vincent Pontbriand gestern bestätigt. Er sagte unter anderem, dass man von der CPU limitiert wurde, die viele NPCs und die KI berechnen muss. Wäre es dabei geblieben, dann gäbe es wohl keine großartigen Diskussionen, denn Assassin's Creed Unity sieht ziemlich gut aus.
Vincent Pontbriand sagte allerdings auch: "Wir haben uns entschieden, auf beiden Konsolen dieselben Spezifikationen fest zu setzen, um all die Debatten und diese Dinge zu vermeiden." PS4-Spieler vermuten nun also, dass ihre Konsole theoretisch mehr könnte, da die PlayStation 4 häufig bei Auflösung und Framerate die Nase vorn hat. Hält Ubisoft die PS4 tatsächlich künstlich zurück? Mittlerweile hat der Publisher ein neues Statement abgegeben.
"Wir verstehen, dass die Zitate von Senior Producer Vincent Pontbriand falsch verstanden wurden. Um das klar zu stellen, wir haben die Spezifikationen von Assassin's Creed Unity nicht runtergesetzt, um ein System zu bevorzugen," so Ubisoft. Im weiteren Verlauf wird die Entwicklung an dem Spiel gelobt, und dass sich die Entwickler große Mühe gegeben haben. Dabei hat man seine Ziele erreicht.
Unter dem Hashtag "PS4NoParity" haben sich die Spieler noch vorher formiert und versuchen Ubisoft von einem Umdenken zu überzeugen. Ob das neue Statement reicht? Assassin's Creed Unity wird am 13. November 2014 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.
Update: Ubisoft rudert immer stärker zurück. Wie der Publisher nun bestätigt hat, sind die Spezifikationen noch gar nicht final und in Stein gemeißelt. Sie könnten sich noch ändern. Ubisoft kann allerdings sagen, dass das Spiel bisher in 900p präsentiert wurde.