DriveClub ist jetzt also grafisch nicht erheblich besser als Forza Horizon 2 ? Verstehe ich dich richtig?
Ich denke schon das es Grafisch noch mal etwas besser und vor allem Realistischer wirkend wird wie Horizon, aber jetzt mal ohne den ganzen mein Spiel ist besser rum trollen und übertreiben trara und auch wenn ich mich nach wie vor auf morgen freue und wirklich gespannt bin ob DC mich dann Grafisch trotz Horizon 2 noch mal richtig weg bläst.
Horizon 2 seiht zum Teil wirklich einfach nur fantastisch aus und ist für mich bis jetzt und auch ganz Ehrlich ohne das ich Infamous gezockt habe das Spiel bei dem ich am meisten mit offenem Mund vor dem TV saß und mir dachte "Wow das ist echt Next Gen und eine ganz andere Liga wie das was wir auf 360 und PS3 bekommen haben". Bisher war das für mich das immer noch sehr gut aussehende Killzone und zumindest bis morgen Horizon.
Es ist halt gerade deswegen und nicht weil irgend ein Horzion/XBOX only und Fan ein Problem damit hätte wenn DC noch mal etwas besser aussieht so dämlich und Ärgerlich wie manche sich hier aufführen die sich wirklich null Komma Null mit dem Titel beschäftigen und von Comic Grafik, Horzion 1,5 usw. reden obwohl das schlicht Blödsinn ist und das Spiel auch auf der PS4 von den Usern abgefeiert würde.
Hat du eigentlich selber mal die Demo getestet oder deine One schon wieder verkauft?
Was heißt hier "Fresse aufmachen", das waren alles Tatsachen. Und für Rennspiel-Fans wie mich, die mit langweiligen Open-World Racern nichts anfangen können, ist DC eine Offenbarung. Daran hat sich nichts geändert.
Türlich, ich gönns den üblichen Trollen ja auch, müssen sowieso schon genug unter der PS4-Dominanz leiden.
Das lustige ist ja das Horizon natürlich ein Oppen World Spiel ist und das wenn einem das nicht gefällt auch sicher ein großer Negativer Punkt ist, es dort aber wohl auch ca. so viele "Normale" abgesperrte Rennstrecken, zum teil bzw. recht häufig auch in Städten bzw. Dörfern, gibt wie in DC. Ich glaube eh das auf beiden Seiten bei den wie du so schön sagst üblichen trollen zu denen ich dich auch ganz sicher dazu zähle, die Argumentation wieder genau umgekehrt wäre wenn DC das Oppen World und Horzion das gegenteilige Spiel wäre und die XBOX User Oppen World plötzlich ganz blöd fänden während viele Sonys das schon immer viel besser fanden usw..
Aber wie gesagt selbst wenn man wirklich kein Oppen World Spiel Fan ist und das als Negativen Punkt sieht bekommt man bei Horzion immer noch ein tolles Gameplay mit einem Grandiosen Fahrgefühl und hat sehr, sehr viele DC ähnlich Fantasie Rennstrecken die in die Landschaft Integriert sind und muss dank Schnellreise auch nicht blöd in der Landschaft rum fahren wenn einem das nicht gefällt.
Klar gibt es auch die Querfeldein Rennen und klar ist und bleibt es Oppen World, aber manche tun so als wenn man in Horzion nie auf DC ähnlichen Strecken unterwegs sind (dabei sind es wie gesagt ziemlich sicher auch um die 50 davon) und nur über Felder Heizt und es deswegen ja so kacke ist.
Ansonsten muss ich sagen das ich es zwar auch nicht gut finde wenn manche jetzt Offensichtlich nur zum trollen "aus ihren löchern gekrochen kommen" und da ich es morgen auch Zocken kann nach wie vor hoffe das es gut wird. Man sich aber bei dem was einige auch inklusive dir hier die letzten Wochen abgezogen haben und wie schlecht da Horizon geredet wurde und DC als der neue Messias gesehen wurde usw. nicht Wundern muss wenn man dann bei den Wertungen (Schnitt irgendwo bei 73%) auch ein paar Negative und ja auch gehässige Kommentare bekommt. Klar sollte jeder selber für sich testen was einem besser gefällt und sich nicht zu sehr von Wertungen leiten lassen und klar mag es zu 100% auch Leute geben die beide Spiele spielen und denen schlicht DC besser gefällt, gar keine Frage.
Aber sind wir doch Ehrlich, wen DC jetzt bei 90% und damit knapp über Horzion 2 stehen würde dann wäre hier doch die Hölle los und man könnte sich vor dem Begriff Comic und Furza kaum noch retten und gerade Leute wie du würden auf die Wertungen und ihre Aussagekraft pochen. Und es wird ohne frage viele User geben die voll auf DC als das bessere Spiel schwören und sich sicher sind das es besser ist wie Horizon 2 da sie dieses schlicht nicht gespielt haben und gar keine Vergleich haben.
Zuletzt und nachdem du mir ja darauf im DC Thread nach deiner Kritik und meiner Antwort nicht mehr geantwortet hast nur noch mal die Frage ob das mit dem gemeinsamen GT7 Zocken wenn es draußen ist und dabei mal mi Detail über Fahrphysik usw. zu quatschen jetzt steht oder nicht. Mir missfällt es nämlich wenn jemand mich Kritisiert und versucht mich lächerlich zu machen ohne mir die Chance zu geben ihm zu beweisen das er damit vielleicht doch auf dem Holzweg ist, außerdem würde ich gerne schlicht mal sehen ob du überhaupt wirklich Ahnung von dem Thema hast und vernünftig fahren kannst wenn du dir immer raus nimmst mich zu kritisieren!