PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist an einer Wertung von z.b. 5/10 solide? :lol: Mehr als Grafik gabs wieder nicht zu holen in dem Spiel. Und ich kann den kritik Punkt nachvollziehen das man nicht so Fahren kann wie man will wenn man ewig mit "out of road" countdowns zugeballert wird und de Kollision etc scheiße ist.

tumblr_mbwejaF4Th1qbd3zn.gif

Trolls gonna troll.

Alles beim alten also.

klingt jetzt irgendwie komisch das grad ich das sage wo ich die wiiu ja auch gerne als hardwaremissgeburt bezeichne, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann ist die wiiu irgendwie doch mein kleiner heimlicher liebling...:ugly:

das ist bei haustieren auch oft zu beobachten

die kleinen hässlichen, schwächlichen und unbeholfenen hunde werden ins herz geschlossen und bekommen einen mitleidsbonus, wenn die 3 schritte machen können ohne über ihre eigenen Pfoten zu stolpern isses schon ein denkwürdiges Ereignis und wird gefeiert

Komm, hier wurde oft genug über Horizon hergezogen. Die Ansicht zu vertreten, DC sehe realistischer und besser aus, ist etwas anderes als das "Furza Horizon mit dem scheiß Comic Look, sieht nach Old Gen aus"-Gerede von so manchen Usern und das gab es hier oft genug.

Das hat dann nichts mehr mit Tatsachen zu tun.
Wieso, alles subjektive Ansichtssache. Und so wie du es geschildert hast, hab ich mich nie ausgedrückt. Aber in der Tat sieht DC realistischer und opulenter aus.

die kleinen hässlichen, schwächlichen und unbeholfenen hunde werden ins herz geschlossen und bekommen einen mitleidsbonus, wenn die 3 schritte machen können ohne über ihre eigenen Pfoten zu stolpern isses schon ein denkwürdiges Ereignis und wird gefeiert

:rolleyes:
Ganz ruhig, Bond. Lass dir von den DC-Wertungen nicht den Tag vermiesen :)

Dumm nur, dass das hässliche, schwächliche und unbeholfene Hundchen wohl auch im Jahr 2014 noch bessere Kunststückchen macht als die beiden noblen Rassehunde mit dem edlen Stammbaum. :ugly:

naja, drive club wird sicherlich spaß machen und der preload läuft bei mir ja auch schon, aber bei einem wertungsembargo bis direkt zum release ist ja meistens schon zu erwarten das man was zu "verheimlichen" hat...
deshalb wundert es mich eigentlich nicht das es jetzt nicht der absolute überknaller geworden ist!

generell muss ich den "hatern" hier schon fast zustimmen...:ugly:

die ps4 läuft bei mir am meisten, aber am ende fand ich sachen wie killzone und infamous eigentlich nur "nett"!
richtig geflasht war ich bis jetzt nur auf der wiiu mit pikmin, mario kart, mario 3d und wind waker, die größte vorfreude hab ich auf smash bros für wiiu...
klingt jetzt irgendwie komisch das grad ich das sage wo ich die wiiu ja auch gerne als hardwaremissgeburt bezeichne, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann ist die wiiu irgendwie doch mein kleiner heimlicher liebling...:ugly:

Hi Hutzel. :happy2:

Deswegen bereue ich es nun immer weniger das meine Frau beschlossen hat, dass die Wii U noch vor der PS4 bei uns ins Haus kommt. ;)

Ich hoffe ja diese Erkenntnis dass Reduktion auf eine Wertungszahl totaler Unfug ist, hält mal bei einigen länger als 24 vor.

Ich wünschte mir wirklich die Games würden nicht ca. 5 - 8 Jahre Entwicklungzeit beanspruchen. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen? :ugly:
Klar geht das. Sehen die Spiele halt wieder aus wie zu PS1 Zeiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das jemandem wie dir gefallen würde, der regelmäßig Matschtexturen, Pappaufsteller-Bäume oder -Zuschauer kritisiert.

naja, drive club wird sicherlich spaß machen und der preload läuft bei mir ja auch schon, aber bei einem wertungsembargo bis direkt zum release ist ja meistens schon zu erwarten das man was zu "verheimlichen" hat...
deshalb wundert es mich eigentlich nicht das es jetzt nicht der absolute überknaller geworden ist!

generell muss ich den "hatern" hier schon fast zustimmen...:ugly:

die ps4 läuft bei mir am meisten, aber am ende fand ich sachen wie killzone und infamous eigentlich nur "nett"!
richtig geflasht war ich bis jetzt nur auf der wiiu mit pikmin, mario kart, mario 3d und wind waker, die größte vorfreude hab ich auf smash bros für wiiu...

Hat unser Hobby an sich,..das Spiele für Spieler wichtiger sind als Logos oder Verkaufszahlen.

Klar geht das. Sehen die Spiele halt wieder aus wie zu PS1 Zeiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das jemandem wie dir gefallen würde, der regelmäßig Matschtexturen, Pappaufsteller-Bäume oder -Zuschauer kritisiert.

Nein, denn ab und an bin ich doch eine große Grafikhure. Aber dennoch dauert es mir momentan zu lang und es gibt, im Vergleich zu früher, definitiv zu wenig neue Games. (Dat good old times :alt:)

Eskalation. :goodwork:

Weiß gar nicht, über wen ich mehr lachen soll - über diejenigen, die es im Voraus dermaßen in den Himmel gelobt, gleichzeitig FH2 niedergemacht und nun den Spott auf ihrer Seite haben, oder über diejenigen, welchen jetzt total einer drauf abgeht, dass DC offenbar "nur" gut ist.

Zum Affen machen sie sich alle. Gebt ihnen Zucker.

Was ist an einer Wertung von z.b. 5/10 solide? :lol: Mehr als Grafik gabs wieder nicht zu holen in dem Spiel. Und ich kann den kritik Punkt nachvollziehen das man nicht so Fahren kann wie man will wenn man ewig mit "out of road" countdowns zugeballert wird und de Kollision etc scheiße ist.

hat ja auch 90er wertungen bekommen, aber du geilst dich ja lieber an den zwei 5/10 wertungen auf. sehr erwachsen.

Nein, denn ab und an bin ich doch eine große Grafikhure. Aber dennoch dauert es mir momentan zu lang und es gibt, im Vergleich zu früher, definitiv zu wenig neue Games. (Dat good old times :alt:)

Einfach mal Vanishing of Ethan Carter oder No Man's Sky anschauen. Gute Grafik braucht keine riesigen Entwicklerteams oder 5-8 Jahre in der Entwicklung. Die Zeit geht mittlerweile bei anderen Sachen verloren.

Hi Hutzel. :happy2:

Deswegen bereue ich es nun immer weniger das meine Frau beschlossen hat, dass die Wii U noch vor der PS4 bei uns ins Haus kommt. ;)

avi!!!!! :knufel:

na missen würd ich die ps4 jetzt auch nicht wollen, wenn ich nur an diablo denke...:-)
aber ist echt so, auf der ps4 hat man das breite angebot mit vielen tollen sachen, dafür hat man auf der wiiu die "genialen" sachen!
dumm ists dann halt nur wenn man das was auf den tisch kommt mal nicht so mag...hyrule warriors und bayonetta sind nicht so meins, daher ist die wiiu grad echt am verhungern bis dann endlich mal smash kommt!

ja, so viel, wie 50% wertungen auch. aber die sind natürlich viel wahrer, nech? :dizzy:

heute kriechen aber auch wieder alle aus ihren löchern...

aber die 5/10 redakteure als unfähig betiteln, die 9/10 sind natürlich alle nobelpreis träger.

seht es doch ein dass DC überhypt war und ihr euch über fUrza lustig gemacht habt. herausgekommen ist leider nur eine unterdurchschnittliche grafikdemo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom