PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ich genau dieses szenario vor ein paar wochen vorausgesehen habe :lol:

wieder ein grafikblender aus dem hause sony :lol:

monate lang von den sony ultras gegypet, nur von der grafik gelabert und wie scheisse horizon aussieht und jetzt ist das game sogar schlechter als ein NFS :lol: :lol: :lol:

sorry mittelschicht smiley vergessen :lol2:

4234x0qus.png

DriveClub - das schlechteste Rennspiel des Jahres

:kruemel:

wie du deine gaf-trollposts hier noch mal machst

btw. du hast das noch schlechtere ps4 racing spiel vergessen:
http://www.gamerankings.com/ps4/765855-cel-damage-hd/index.html

monate lang von den sony ultras gegypet, nur von der grafik gelabert und wie scheisse horizon aussieht und jetzt ist das game sogar schlechter als ein NFS :lol: :lol: :lol:

Man kann's auch übertreiben. :rolleyes: Und psst... Ich verrate dir mal was: vielleicht macht es ja auch sowas wie Spaß? :eek4:

Also lag ich richtig mit DriveClub :lol:

Dem muss ich damit zustimmen. Monate lang wird man mit Gifs zu geballert und am Ende war es wieder nix :lol:

Reading the review, gamespot calls the lack of rewind mechanics a "grave error" and also hates the penalties for car and track collisions.

Unglaublich. :fp:

Wieso dürfen solche inkompetenten Redakteure überhaupt Wertungen abgeben, ich bezweifle dass diese sich überhaupt über Drive Club informiert haben.

Halten wir also kurz fest: hätte DriveClub nicht diese Grafik, wärs ein 60% Spiel geworden.

:rofl3:

Gibt aber auch Reviews die findens top und nehmen das Spiel für was es ist, haben dabei keinen Open-World Racer erwartet.

Was machen wir jetzt? Wer hat jetzt recht? :kruemel:

Genau, alle schlechten Reviews sind nur darauf zurückzuführen, weil es nicht in einer Open World spielt? Jetzt lass das mal mit der Sony Defense Force.

Drive Club ist nun mal nur Mittelmaß, wenn man sich die Mehrheit der Reviews anschaut. Wer sagt denn, dass das schlecht ist? Meine Güte, ein paar Xbox-Fans freuen sich jetzt, weil einige von euch hier wochenlang die Fresse aufgerissen haben.

Mal könnt ihr euch "freuen", mal die anderen. So ist das nun mal.

das es ein solides rennspiel ist? surprise! :eek:

Was ist an einer Wertung von z.b. 5/10 solide? :lol: Mehr als Grafik gabs wieder nicht zu holen in dem Spiel. Und ich kann den kritik Punkt nachvollziehen das man nicht so Fahren kann wie man will wenn man ewig mit "out of road" countdowns zugeballert wird und de Kollision etc scheiße ist.

Also lag ich richtig mit DriveClub :lol:

Dem muss ich damit zustimmen. Monate lang wird man mit Gifs zu geballert und am Ende war es wieder nix :lol:

giphy.gif

irgendwie isses aber genau so gekommen wie prophezeit, DriveClub ist das schönste Rennspiel ever, während FH2 nur die Rücklichter des PS4 Spiels zu sehen bekommt

Das ist die Resonanz, wenn alle paar Monate nur ein Spiel rauskommt. :hmpf: Früher, wo die Spiele am Fließband rausgeka*** wurden, stürzte man sich nur auf die Relevanten. Heute ist jedes Spiel, auch ein simpler Racer, plötzlich bedeutend.

Natürlich wurde es gehypt, denn besonders viel Auswahl hat man ja heutzutage nicht. Sunset Overdrive wird auch gehypt und ich sehe es ebenfalls im gesunden 70'er Bereich.

Ich wünschte mir wirklich die Games würden nicht ca. 5 - 8 Jahre Entwicklungzeit beanspruchen. Kann man das nicht irgendwie beschleunigen? :ugly:

Peinlich ist nur, dass DriveClub nochmal zurück ans Reißbrett ging, in der Hoffung ein besseres Spiel abzuliefern. Das ging dann letztendlich wirklich nach hinten los. Aber das müssen dann der Entwickler und sein Team nun unter sich ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, alle schlechten Reviews sind nur darauf zurückzuführen, weil es nicht in einer Open World spielt? Jetzt lass das mal mit der Sony Defense Force.
Achja, Strafen für Abkürzungen und Kollisionen werden auch bemängelt, sowie eine fehlende Forza-Rewind Funktion, das hab ich vergessen. :ugly:

Drive Club ist nun mal nur Mittelmaß, wenn man sich die Mehrheit der Reviews anschaut. Wer sagt denn, dass das schlecht ist? Meine Güte, ein paar Xbox-Fans freuen sich jetzt, weil einige von euch hier wochenlang die Fresse aufgerissen haben.
Was heißt hier "Fresse aufmachen", das waren alles Tatsachen. Und für Rennspiel-Fans wie mich, die mit langweiligen Open-World Racern nichts anfangen können, ist DC eine Offenbarung. Daran hat sich nichts geändert.

Mal könnt ihr euch "freuen", mal die anderen. So ist das nun mal.
Türlich, ich gönns den üblichen Trollen ja auch, müssen sowieso schon genug unter der PS4-Dominanz leiden.

naja, drive club wird sicherlich spaß machen und der preload läuft bei mir ja auch schon, aber bei einem wertungsembargo bis direkt zum release ist ja meistens schon zu erwarten das man was zu "verheimlichen" hat...
deshalb wundert es mich eigentlich nicht das es jetzt nicht der absolute überknaller geworden ist!

generell muss ich den "hatern" hier schon fast zustimmen...:ugly:

die ps4 läuft bei mir am meisten, aber am ende fand ich sachen wie killzone und infamous eigentlich nur "nett"!
richtig geflasht war ich bis jetzt nur auf der wiiu mit pikmin, mario kart, mario 3d und wind waker, die größte vorfreude hab ich auf smash bros für wiiu...
klingt jetzt irgendwie komisch das grad ich das sage wo ich die wiiu ja auch gerne als hardwaremissgeburt bezeichne, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin dann ist die wiiu irgendwie doch mein kleiner heimlicher liebling...:ugly:

Achja, Strafen für Abkürzungen und Kollisionen werden auch bemängelt, sowie eine fehlende Forza-Rewind Funktion, das hab ich vergessen. :ugly:
bitte, was?
heutige standards haben es nicht in die vollversion geschafft? als nächstes sagst du mir noch, dass die ps+ version nur 10 autos hat. langsam bin ich mir unsicher, ob DC überhaupt einen download wert ist.

Was ist an einer Wertung von z.b. 5/10 solide? :lol: Mehr als Grafik gabs wieder nicht zu holen in dem Spiel. Und ich kann den kritik Punkt nachvollziehen das man nicht so Fahren kann wie man will wenn man ewig mit "out of road" countdowns zugeballert wird und de Kollision etc scheiße ist.

Das Spiel hat auch 95% bekommen, also ein Rennmessias der nur von der Masse verkannt wird. :v:

Was heißt hier "Fresse aufmachen", das waren alles Tatsachen. Und für Rennspiel-Fans wie mich, die mit langweiligen Open-World Racern nichts anfangen können, ist DC eine Offenbarung. Daran hat sich nichts geändert.

Komm, hier wurde oft genug über Horizon hergezogen. Die Ansicht zu vertreten, DC sehe realistischer und besser aus, ist etwas anderes als das "Furza Horizon mit dem scheiß Comic Look, sieht nach Old Gen aus"-Gerede von so manchen Usern und das gab es hier oft genug.

Das hat dann nichts mehr mit Tatsachen zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom