PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht beleidigen. ;) Corti ist eben ne Marke. Und wenn man Games nicht an irgend welche Scores koppelt, stört ein das auch nicht was er schreibt. Ich bin z.B. meist ohnehin der 70% - Zocker, weil alle Games die mir gefallen und mit denen ich Spaß habe eine niedrige Wertung bekommen, und somit ist mir das wurscht. :happy2:

Jo. Hast ja Recht. Aber.... Ach. Keine Ahnung. Will mir einfach nicht in den Schädel. Lese ja überall mit. Aber.... Wie gesagt. Was solls! :)

Forza Horizon 2: 87.36%
Driveclub: 74.63%

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich wusste doch, dass das Spiel absoluter Mist wird. The Order wird wohl noch schlechtere Wertungen haben xD
Drive Club ist trotzdem besser, selbst wenns bei 10% liegen würde und weißt du auch warum? Weil sich DC geil steuert, besser aussieht und vor allem kein Open World Dreck ist! :kruemel:

Du rockst, bin da ganz bei dir. :knufel:

Du magst mich wieder. :puppy: :knufel: Ich dich nämlich auch. ^^

Jo. Hast ja Recht. Aber.... Ach. Keine Ahnung. Will mir einfach nicht in den Schädel. Lese ja überall mit. Aber.... Wie gesagt. Was solls! :)

Sich da aufregen bringt wirklich nichts. Außerdem ist der War hier da, um ein wenig Spaß zu haben. Und im Moment kann man sich nur zurück lehnen, ein auf diesen machen :popcorn2: und die lustigen Bashs der Wertungen wegen durchlesen. :-P

vd5AHXE.jpg

Wie Sonys Halo Killer namens Killzone. Einfach nur ein weiterer Schuss in den Ofen.

Drive Club ist trotzdem besser, selbst wenns bei 10% liegen würde und weißt du auch warum? Weil sich DC geil steuert, besser aussieht und vor allem kein Open World Dreck ist! :kruemel:

Forza steuert sich sicher auch geil, sieht auch super aus und ist Open World Dreck. Klingt nach einem Sieg für Forza und dennoch laberst du es schlecht obwohl die vermeintlich objektiven (hahahahhaa) Reviewer Forza vorne sehen. Da ist der Fehler mehr bei dir als bei Cortana

@Avi: Du hast manchmal komische Ansichten, aber du bist definitiv ein Gamer, der Spaß hat an Games und anderen ihren Spaß lässt, allein deshalb muss man dich schon mögen. :smile5:

Forza Horizon 2: 87.36%
Driveclub: 74.63%

:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ich wusste doch, dass das Spiel absoluter Mist wird. The Order wird wohl noch schlechtere Wertungen haben xD

Schöne neue Inet-Generation. Eigene Meinung braucht man nicht.
Es gibt ja Metacritics und dgl. die für mir "meine" Meinung vorgeben und mir die Meinungsfindung abnehmen.

Phuu Glück gehabt. Und jetzt mach ich mir schnell noch einen Nespresso und guck mir im Iphone das letzte 9Gag.Gif an :uglyclap:

Über solche Aussagen kann ich leider nur den Kopf schütteln.

Sich da aufregen bringt wirklich nichts. Außerdem ist der War hier da, um ein wenig Spaß zu haben. Und im Moment kann man sich nur zurück lehnen, ein auf diesen machen :popcorn2: und die lustigen Bashs der Wertungen wegen durchlesen. :-P

so ist es

wenn ich in den Zirkus gehe, rege ich mich ja auch nicht über die Clowns auf, sondern werfe ihnen nen Trinkgeld zu

Forza steuert sich sicher auch geil, sieht auch super aus und ist Open World Dreck. Klingt nach einem Sieg für Forza und dennoch laberst du es schlecht obwohl die vermeintlich objektiven (hahahahhaa) Reviewer Forza vorne sehen. Da ist der Fehler mehr bei dir als bei Cortana
Die Redakteure stehen halt auf Open-World Müll. :nix:

FH Rutschphysik ist Geschmackssache und grafisch ist DC nunmal besser, wo soll der Fehler sein?

Du meinst so etwas wie die Aussage von MS zur E3 2013 "We will kill Sony at E3". Was bis jetzt daraus geworden ist sieht man ja. Hast recht, ein weiterer Schuss in den Ofen.:lol:
Mir ist doch egal was die jeweils labern, das einzige was zählt sind die Spiele. Und da kriegt Sony einfach nichts gepacken.

so ist es

wenn ich in den Zirkus gehe, rege ich mich ja auch nicht über die Clowns auf, sondern werfe ihnen nen Trinkgeld zu
Bond du meintest doch, dass Alien Isolation ein Flop ist, also im Sinne des Spiels. Hat ja aktuell 82.50%, was ist dann Driveclub deiner Meinung nach?

Es hat doch hier keiner ernsthaft Top-Bewertungen erwartet? Das Spiel wurde um ein (!) Jahr (!) verschoben, weils Mist war.

Die Zeit hat man genutzt, um es zu einem halbwegs soliden Spiel werden zu lassen, das immerhin gut aussieht. Mehr war doch gar nicht zu erwarten.

Leider so wie erwartet, weil open world ist einfach der hammer :nix:

Bei FH2 hab ich jetzt auch nicht soviel von Open World gesehen. Die Rennen sind doch auch nur auf Checkpoints ausgelegt was wieder eingrenzt. Klar kann man etwas mehr rechts ode links fahren aber der schnellste Weg wird meist der direkte sein oder der den die CPUs fahren. :ugly:

Das Freeroaming macht aber sicher laune soweit man etwas zum Entdecken hat. Keine Frage.

Mir ist doch egal was die jeweils labern, das einzige was zählt sind die Spiele. Und da kriegt Sony einfach nichts gepacken.

Bond du meintest doch, dass Alien Isolation ein Flop ist, also im Sinne des Spiels. Hat ja aktuell 82.50%, was ist dann Driveclub deiner Meinung nach?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich jedenfalls hatte schon jede Menge Spaß mit den Sony-Flop Games, genauso wie mit "Gameplaygurken" um die 70% von MS und Nintendo. :)

Die Zeit hat man genutzt, um es zu einem halbwegs soliden Spiel werden zu lassen, das immerhin gut aussieht. Mehr war doch gar nicht zu erwarten.
Gibt aber auch Reviews die findens top und nehmen das Spiel für was es ist, haben dabei keinen Open-World Racer erwartet.

Was machen wir jetzt? Wer hat jetzt recht? :kruemel:

Aus reiner Zockersicht ist's sehr schade, dass Driveclub nicht die neue Rennspielreferenz geworden ist. Tolle Games sind immer gut und wichtig. Egal auf welcher Plattform.

Blöd nur, dass sich Besitzer von One und WiiU seit Jahr und Tag auf CW anhören durften, wie armselig ihre Kisten bald gegen die Edelness der PS4 aussehen würden.

Dazu fällt mir eins ein: wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :-)

Es hat doch hier keiner ernsthaft Top-Bewertungen erwartet? Das Spiel wurde um ein (!) Jahr (!) verschoben, weils Mist war.

hätten sie das mal lieber mit second son gemacht. stattdessen bekommt man so einen crap serviert :shakehead:

Reading the review, gamespot calls the lack of rewind mechanics a "grave error" and also hates the penalties for car and track collisions.

Gamespot die Casualgamer, :lol: unglaublich, da werden positive Dinge (von Fans erwartet) einfach mal ins negative gedrückt.
Wie schon einer im Driveclub Thread geschrieben hat, früher haben solche Games wie Hanna Montana 5/10 gekriegt und nun kriegt es ein Driveclub xD

Ich hab es irgendwie schon vorgeahnt das dumme Reviews das Spiel runterziehen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom