PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Davor hatte ja auch noch nicht alle Welt Internet verfügbar. ;)

Das ist wahr, aber dennoch schwärmen und reden viel Altsemester vom glorreichen alten War. ^^

Joa, MS ist einfach an allem Schuld, was? :fp:

Habe ich nicht gesagt, doch das mit den gefühlten Hundert Kehrtwenden kannst auch du nicht abstreiten. Und genau das nervt mich. Konsequenz sieht für mich anders aus, doch MS hatte nichtmal die Eier an Kinect oder an ihrer Allways On Konsole festzuhalten. Es wurde, seitdem es die One gibt, nur gerudert. Und das geht jetzt mit Ubisoft, welche in dem MS Debakel nun irgendwie involviert sind, weiter.

In Sachen Grafik... okay..
In Sachen Spielspass... nö...

Ist generell die Sache, auch heute! Während Grafikgamer bei 900p plötzlich brechreize kriegen und Spiele nicht mehr mögen, hat der N-Fan einfach spass mit seinen Spielen :puppy:

und genau wegen dieser Feinheit in deinem Post mal absolute Zustimmung von mir...;)

Ist generell die Sache, auch heute! Während Grafikgamer bei 900p plötzlich brechreize kriegen und Spiele nicht mehr mögen, hat der N-Fan einfach spass mit seinen Spielen :puppy:

Muss er ja. Wenn er nicht mit Freude alles kauen würde was von Nintendos Fließband hin und wieder abfällt, hätte Nintendo auch keine Daseinsberechtigung mehr, und die wenigen könnten ihre Kibdheitserinnerung nicht mehr immer und immer wieder frisch aufgewärmt fortführen :puppy:

Muss er ja. Wenn er nicht mit Freude alles kauen würde was von Nintendos Fließband hin und wieder abfällt, hätte Nintendo auch keine Daseinsberechtigung mehr, und die wenigen könnten ihre Kibdheitserinnerung nicht mehr immer und immer wieder frisch aufgewärmt fortführen :puppy:

Pfff.. bei mir heisst die Kibdheitserinnerung wenigstens nicht Assassins Creed :sorry:

Gerade weil ich 60fps-Fan bin, ist die WiiU eine gute Wahl! Mit der restlichen Grafik bin ich auch hochzufrieden...
Falls ich dann doch mal das Bedürfnis hätte, auf Rohe Hardwarepower fappen zu müssen, kann ich immer noch auf *zensiert* zugreifen, wo ich auch das neueste AC auf 1080p spielen könnte ...
Aber wie gesagt.. Grafik zweitrangig, Spielspass ftw. :puppy:

Sagte der der als Beispiel für smoothe 60fps auf der WiiU Pikmin brachte...nicht sicher ob seriös :v:

Sagte der der als Beispiel für smoothe 60fps auf der WiiU Pikmin brachte...nicht sicher ob seriös :v:

Achso, das schon wieder!
Nunja, ich hab verallgemeinert dass all meine Spiele 60fps hätten, aber Pikmin3 hatte ich zu dem Zeitpunkt erst bekommen aber noch nicht gezockt gehabt! Und daraus wird mir seitdem nen Strick gedreht :(

Aber egal, 60fps ist mir jedenfalls wichtiger als 1080p! Spielspass steht allerdings über allem :-)

Die PS4 ist nicht angeblich stärker, sie ist stärker. Egal wie man optimiert und welche Engine man nutzt, man kann aus der PS4 immer mehr herausholen.

Stör dich nicht so an dem angeblich :) das ist so ein kleiner Fehler in meinem Kopf. Ich seh es ja selbst, aber ab und zu rutscht mir so ein "angeblich" raus.

Und ja die PS4 IST auf dem Papier sowie bei den bekannten getesten Spielen fast immer stärker. Ich behaupte ja nichts anderes und halte mich an Fakten. Das habe ich in irgendeiner meiner 1500 Kommentare irgendwann mal verprochen.
Wenn nicht irgendwas gegenteiliges passiert (hatte mir hier im Forum nach der E3 2014 selbst einen Maulkorb verpasst) , werde ich auch dabei bleiben. Ich sehe das also relativ entspannt. Muss mich ja nicht für eine Konsole entscheiden.

Gerade weil ich 60fps-Fan bin, ist die WiiU eine gute Wahl! Mit der restlichen Grafik bin ich auch hochzufrieden...
Falls ich dann doch mal das Bedürfnis hätte, auf Rohe Hardwarepower fappen zu müssen, kann ich immer noch auf *zensiert* zugreifen, wo ich auch das neueste AC auf 1080p spielen könnte ...
Aber wie gesagt.. Grafik zweitrangig, Spielspass ftw. :puppy:

Und gerade deswegen koennte auch ne PS3 oder in Zukunft eine PS4 fuer dich interessant sein.

Spielspass hat naemlich nicht Nintendo fuer sich allein gepachtet.

Bei dir hoert sich das immer so an, als gaebe es auf der Wii/(U) Spielspass und Seele, bei SONY nur Grafik und massig Ausfaelle.
Sehr engstirniges Fanboydenken, wenn ich das mal sagen darf.

Und gerade deswegen koennte auch ne PS3 oder in Zukunft eine PS4 fuer dich interessant sein.

Spielspass hat naemlich nicht Nintendo fuer sich allein gepachtet.

Bei dir hoert sich das immer so an, als gaebe es auf der Wii/(U) Spielspass und Seele, bei SONY nur Grafik und massig Ausfaelle.
Sehr engstirniges Fanboydenken, wenn ich das mal sagen darf.

Ich schaue oft und gern über den Tellerrand!
Etwas provokant formuliere ich es nur immer, weil das hier sowieso der allgemeine Ton ist ;-)

Ubisoft has told Eurogamer that Assassin's Creed Unity's final technical specifications for PlayStation 4 and Xbox One are actually still to be locked down.

With around six weeks to go until the game's launch, the developer revealed in a new expanded statement that there was still room for things to change.

"Final specs for Assassin's Creed Unity aren't cemented yet," a Ubisoft spokesperson explained, "but we can say we showed Assassin's Creed Unity at 900p during our hands-on preview event last week. We're confident that gamers will be thrilled with the gorgeous graphics and how Paris is brought to life in Assassin's Creed Unity.

"The development team has been hard at work delivering the best Assassin's Creed possible on next generation consoles. Regardless of which platform you're playing on, Assassin's Creed Unity will answer what an Assassin's Creed game built from the ground up for the next generation of gaming looks like and will be the best looking Assassin's Creed game ever developed."

http://www.eurogamer.net/articles/2...nity-graphics-lock-for-parity-on-ps4-xbox-one

Ruder, ruder :v:

Und da soll noch einer sagen wir könnten nichts bewirken. ;)

Neues Statement von Ubisoft:

Ubisoft has told Eurogamer that Assassin's Creed Unity's final technical specifications for PlayStation 4 and Xbox One are actually still to be locked down.

With around six weeks to go until the game's launch, the developer revealed in a new expanded statement that there was still room for things to change.

"Final specs for Assassin's Creed Unity aren't cemented yet," a Ubisoft spokesperson explained, "but we can say we showed Assassin's Creed Unity at 900p during our hands-on preview event last week. We're confident that gamers will be thrilled with the gorgeous graphics and how Paris is brought to life in Assassin's Creed Unity.

:rofl:

Ubisoft

sport-canoe-canoeist-kayak-kayaking-paddles-vsh0964_low.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom