PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sind Gamer wirklich nur Hetzer , Basher , Mobbing affin und haben Spass am pöbeln und grölen? Langsam wird es echt peinlich und ich schäme mich für Euch .

Und wieso bist du dann seit 2009 auf Consolewars angemeldet? :ugly: Wenn es dich stört, such doch ruhigere Plattformen auf, wo nur gekuschelt wird. :nix:

Was für eine tolle Antwort. Es geht nicht um Kritik , sondern das hier teilweise echter Hass gegen Entwickler,Firmen und Gamer entwickelt wird . Das ist seit dieser Gen Extrem und reichlich Asozial.

Genau dafür muss man sich schämen.

Was für eine tolle Antwort. Es geht nicht um Kritik , sondern das hier teilweise echter Hass gegen Entwickler,Firmen und Gamer entwickelt wird . Das ist seit dieser Gen Extrem und reichlich Asozial.

also wenn einer scheiße fressen musste in den letzten 40 jahren gaming waren es wii onlys letzte gen. Nuff said.

also wenn einer scheiße fressen musste in den letzten 40 jahren gaming waren es wii onlys letzte gen. Nuff said.

In Sachen Grafik... okay..
In Sachen Spielspass... nö...

Ist generell die Sache, auch heute! Während Grafikgamer bei 900p plötzlich brechreize kriegen und Spiele nicht mehr mögen, hat der N-Fan einfach spass mit seinen Spielen :puppy:

Ich war damals unschuldig und freute mich nach der grandiosen PSX auf die PS2. Als ich eine hatte, wurde ich in irgend einen Chat von Zockern der neuen Marke Xbox als (vorsichtig ausgedrückt) "Idiot" bezeichnet, nur weil ich eine PS2 mein Eigen nannte. Das war asozial, aber der Beginn (zumindest für mein Empfinden) vom großen Consolewar der 3. Nintendo, Microsoft und Sony.

Seit da an gibt es doch den Zoff erst... und er hat bis heute nicht aufgehört. :nix:

Die zornys sind echt die größten Heulsusen im Netz. Echt krank was hier wieder abgeht wegen paar Pixel. Da ist echt schade das nicht alles in 900p erscheint dann kauft ja wohl keiner mehr ps4 spiele :v:

Ist generell die Sache, auch heute! Während Grafikgamer bei 900p plötzlich brechreize kriegen und Spiele nicht mehr mögen, hat der N-Fan einfach spass mit seinen Spielen :puppy:

Ja wenn die meisten so wie du kein Aliasing wahrnehmen würden und 30fps ned von 60fps unterscheiden könnten dann wäre ich auch mit der WiiU zufrieden :v:

Die zornys sind echt die größten Heulsusen im Netz. Echt krank was hier wieder abgeht wegen paar Pixel.

Und der nächste der nicht kapiert worum es eigentlich geht :kruemel:

5 Millionen Menschen weltweit sind MS doch noch treu ergeben, also kein Grund bockig zu werden.
Wäre es ein WiiU/Xone Game und Ubi hätte entschieden es gleich zu machen um Diskussionen zu vermeiden, dann hättest Du als einer der Ersten und Lautesten geschrien.

Is immer schlecht wegen Fanboytum mimimi zu machen, wenn man selber zu den größten und bekanntesten hier gehört.

Die zornys sind echt die größten Heulsusen im Netz. Echt krank was hier wieder abgeht wegen paar Pixel. Da ist echt schade das nicht alles in 900p erscheint dann kauft ja wohl keiner mehr ps4 spiele :v:

Du hast es nicht gecheckt um was es geht, oder? :x Erst mit dem Thema befassen, und danach posten. Danke.

Es geht nicht allein um die 900p.

Wo er recht hat! :)

[video=youtube;I-QPOUqI6Ww]https://www.youtube.com/watch?v=I-QPOUqI6Ww#t=274[/video]

P.S. Jetzt wird schon zurück gerudert! Damage Control! :)

Zitat:

Update: Ubisoft says it did not scale down the game's graphics to accommodate one particular system, saying Pontbriand's comments were "misinterpreted." The company's full comment is below.

"We understand how Senior Producer Vincent Pontbriand's quotes have been misinterpreted. To set the record straight, we did not lower the specs for Assassin's Creed Unity to account for any one system over the other.

"Assassin's Creed Unity has been engineered from the ground up for next-generation consoles. Over the past 4 years, we have created Assassin's Creed Unity to attain the tremendous level of quality we have now achieved on Xbox One, PlayStation 4 and PC. It's a process of building up toward our goals, not scaling down, and we're proud to say that we have reached those goals on all SKUs.

"At no point did we decide to reduce the ambitions of any SKU. All benefited from the full dedication of all of our available optimization resources to help them reach the level of quality we have today with the core Assassin's Creed Unity experience."
Dann Ubi, her mit den 1080p, alles andere ist Bullshit, denn ihr habt euch bereits verplappert

Ich war damals unschuldig und freute mich nach der grandiosen PSX auf die PS2. Als ich eine hatte, wurde ich in irgend einen Chat von Zockern der neuen Marke Xbox als (vorsichtig ausgedrückt) "Idiot" bezeichnet, nur weil ich eine PS2 mein Eigen nannte. Das war asozial, aber der Beginn (zumindest für mein Empfinden) vom großen Consolewar der 3. Nintendo, Microsoft und Sony.

Seit da an gibt es doch den Zoff erst... und er hat bis heute nicht aufgehört. :nix:

also den Zoff gibt es auch schon ein wenig länger, nur ist Sega - genau wie MS jetzt - immer unbedeutender geworden :ugly:

Hör sofort auf, mir und meiner AMD-Karte Angst zu machen – hatte meinen 970-Bestelldrang gerade beruhigt! :x

keine Angst, wenn Witcher rauskommt, dann ist die 970er vermutlich auch billiger :ugly:

hilft es dir wenn ich sage, dass ich (vor allem dank Witcher) auch wieder zu Nvidia wechseln werde? :v:

P.S. Jetzt wird schon zurück gerudert! Damage Control! :)

Das nervt mich gerade so extrem. Alles was mit MS die letzten Jahre auch nur peripher zu tun hatte, muss rudern. MS rudert wie wild und nun auch noch Ubisoft. Vielleicht auch SE mit dem Tomb Raider Deal? Keine Ahnung, aber langsam wird es nicht mehr lustig oder peinlich, sondern arg ärgerlich.

also den Zoff gibt es auch schon ein wenig länger, nur ist Sega - genau wie MS jetzt - immer unbedeutender geworden :ugly:

Ich hab damals brav SNES gezockt und von irgend welchen Wars nie was mitbekommen. Richtig gemerkt was ein Konsolenkrieg bedeutet, habe ich wie gesagt erst mit der PS2/Xbox/Cube Ära.

Das nervt mich gerade so extrem. Alles was mit MS die letzten Jahre auch nur peripher zu tun hatte, muss rudern. MS rudert wie wild und nun auch noch Ubisoft. Vielleicht auch SE mit dem Tomb Raider Deal? Keine Ahnung, aber langsam wird es nicht mehr lustig oder peinlich, sondern arg ärgerlich.

Joa, MS ist einfach an allem Schuld, was? :fp:

Seit der Sache mit den exklusiven Spielkarten ist Witcher 3 bei mir unten durch :v:

I see what you did there :v:

Den Zoff um Konsolen gibt es doch schon ewig. Kann man von halten was man will, aber es wurde ja schon oft festgestellt das einige die ganze Sache mitunter viel zu ernst nehmen. Im Endeffekt sind es Geräte, die uns in irgendeiner Form Spaß bereiten, ganz gleich worauf man steht. Und wenn sich jemand nur für einen Titel ein bestimmes Stück Hardware zulegt hat er meinen Segen.
Aber Menschen aufgrund ihrer Kaufentscheidung oder Neigung zu einem bestimmten Produkt zu verurteilen ist doch irgendwie seltsam und falsch.

Fanboys können koexistieren. Auch friedlich :nix: Natürlich nur wenn sie menschlich und sozial dazu in der Lage sind ^^

Ja wenn die meisten so wie du kein Aliasing wahrnehmen würden und 30fps ned von 60fps unterscheiden könnten dann wäre ich auch mit der WiiU zufrieden :v:

Gerade weil ich 60fps-Fan bin, ist die WiiU eine gute Wahl! Mit der restlichen Grafik bin ich auch hochzufrieden...
Falls ich dann doch mal das Bedürfnis hätte, auf Rohe Hardwarepower fappen zu müssen, kann ich immer noch auf *zensiert* zugreifen, wo ich auch das neueste AC auf 1080p spielen könnte ...
Aber wie gesagt.. Grafik zweitrangig, Spielspass ftw. :puppy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom