PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir reden hier nicht von nen neuen Produkt wie Alien oder Mordors Schatten. Hier geht es um ne Reihe die jedes Jahr sich verkauft wie sonst was. Glaubt hier wer ernsthaft, wenn ein paar Pixelgamer es nicht kaufen, es Ubi überhaupt merkt?

Sie werden es merken. Wenn nicht in den Verkaufszahlen dann im Shitstorm der sich aufbaut :ugly:

Aber denk mal nach. Was soll man von einem Entwickler halten der absichtlich die Version beschneidet wo es potentiell mehr Käufer gibt.

PS4: 10 Mio
XBone: 5 Mio

Wo er recht hat! :)

[video=youtube;I-QPOUqI6Ww]https://www.youtube.com/watch?v=I-QPOUqI6Ww#t=274[/video]

P.S. Jetzt wird schon zurück gerudert! Damage Control! :)

Zitat:

Update: Ubisoft says it did not scale down the game's graphics to accommodate one particular system, saying Pontbriand's comments were "misinterpreted." The company's full comment is below.

"We understand how Senior Producer Vincent Pontbriand's quotes have been misinterpreted. To set the record straight, we did not lower the specs for Assassin's Creed Unity to account for any one system over the other.

"Assassin's Creed Unity has been engineered from the ground up for next-generation consoles. Over the past 4 years, we have created Assassin's Creed Unity to attain the tremendous level of quality we have now achieved on Xbox One, PlayStation 4 and PC. It's a process of building up toward our goals, not scaling down, and we're proud to say that we have reached those goals on all SKUs.

"At no point did we decide to reduce the ambitions of any SKU. All benefited from the full dedication of all of our available optimization resources to help them reach the level of quality we have today with the core Assassin's Creed Unity experience."

Zuletzt bearbeitet:
Wo er recht hat! :)

[video=youtube;I-QPOUqI6Ww]https://www.youtube.com/watch?v=I-QPOUqI6Ww#t=274[/video]

Jupp, unter dem Hashtag #PS4NoParity auf twitter ist schon jede Menge los. Dafür ein Daumen hoch :goodwork:

Die meisten haben kein Problem mit der niedrigen Auflösung. Womit die meisten aber ein Problem haben ist der downgrade. Ich vermute auch mal, das hat Ubi nicht einfach so aus heiterem Himmel entschieden. Irgendwann stand da vermutlich ein Koffer voller Geld mit einer kleinen Grußkarte von einem Gewissen Konzern, den jeder kennt und hasst. ;-)

Der Zwergenaufstand hier wieder xD. Erst wegen ein paar Grasbüscheln und einer Kutsche in Red Dead Redemption, jetzt wegen ein paar Pixeln in Assassins Creed. Immer die gleichen :shakehead:

Sind Gamer wirklich nur Hetzer , Basher , Mobbing affin und haben Spass am pöbeln und grölen? Langsam wird es echt peinlich und ich schäme mich für Euch .

Die meisten haben kein Problem mit der niedrigen Auflösung. Womit die meisten aber ein Problem haben ist der downgrade. Ich vermute auch mal, das hat Ubi nicht einfach so aus heiterem Himmel entschieden. Irgendwann stand da vermutlich ein Koffer voller Geld mit einer kleinen Grußkarte von einem Gewissen Konzern, den jeder kennt und hasst. ;-)
EInen Konzen zu hassen ist schon ziemlich merkwürdig

Sind Gamer wirklich nur Hetzer , Basher , Mobbing affin und haben Spass am pöbeln und grölen? Langsam wird es echt peinlich und ich schäme mich für Euch .

Kann ja Keiner was für dass sich der gemeine Boneler schon an SubHD gewöhnt hat.
Sonys wollen eben das haben was die Konsole kann und keinen Gleichschnitt nur damit keine Diskussionen kommen welche Version die bessere ist.
Ob der Konzern der Hölle mit einem Geldkoffer seine Hände im Spiel sei dahingestellt.

Das man uns mit technischen Details im Dunkeln lässt bis die Spiele erscheinen, wäre ja noch bescheuerter. So nach dem Motto, die PS4-Besitzer sollen nicht wissen dass sie verarscht werden. Ich würde dann eben warten bis DigitalFoundry damit rausrückt.

Was dir wiederum nichts bringen würde, weil die Versionen gleich wären und du nur vermuten kannst, dass evtl. mehr möglich gewesen wäre.
Weil die Sony Konsole angeblich stärker ist. Das mag ja auch auf viele Spiele zutreffen, aber nicht Jede Engine zeigt das auch.
Die ACU ist vllt. so eine.

Weil die Sony Konsole angeblich stärker ist. Das mag ja auch auf viele Spiele zutreffen, aber nicht Jede Engine zeigt das auch.
Die ACU ist vllt. so eine.

Die PS4 ist nicht angeblich stärker, sie ist stärker. Egal wie man optimiert und welche Engine man nutzt, man kann aus der PS4 immer mehr herausholen.

Kann ja Keiner was für dass sich der gemeine Boneler schon an SubHD gewöhnt hat.
Sonys wollen eben das haben was die Konsole kann und keinen Gleichschnitt nur damit keine Diskussionen kommen welche Version die bessere ist.
Ob der Konzern der Hölle mit einem Geldkoffer seine Hände im Spiel sei dahingestellt.
Niemand weiss was auf der PS4 mehr möglich gewesen wäre, die Vorgänger sind da auch kein Indiz (neue Engine).
900p mit 60 Wackel-FPS hätte der PS4 zwar ihren "Vorsprung"gegönnt, aber wäre es besser gewesen?
Btw weiss man immer noch nicht ob Abseits 900p/30PS nicht doch Unterschiede vorhanden sind.

mjnauq.gif

:v:

wie das erste next gen game auf multi plattform was vorher schwer gehypt wurde nun unwichitg wie ein kropf ist. Next stop evolve und witcher !

nur kaz selbst entwickelt noch würdige games für die cerny race

echt zucker.

@xyleph

klasse gif :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom