PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade dass die Wii U die Multigames nicht abbekommt, bei dem Schmodder der auf der xbox teilweise abgeladen wird würde eine Wii U Version vermutlich Strichmännchen in 240p darstellen xD

Die PS4 Version von Shadow of Mordor läuft anscheinend doch nicht in 1080/60, sondern "nur" mit 30 FPS.

So PS4 version is not 60fps?

From what I played, nope. The game isn't 60 fps.

So PS4 version is not 60fps?

No, clearly 30 FPS.

I just started the game; the tutorial for the combat is total shit. The game says to use triangle to counter enemy attacks. The first actual enemy it put me against once it gave me control after the intro apparently can't be countered, because this does not function against him even though it shows the same triangle prompt over his head. Why? Who knows. I basically died in 30 seconds because I have no idea what the fuck is even happening.

So, is it really 60 fps on PS4? The Giant Bomb Quick Look is not 60 fps and they usually show things at full frame-rate.

When I loaded it up to play the tutorial it wasn't 60fps, don't know if it was because it was still downloading or what

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=899858&page=92

Klärt mich mal auf.....

War das größte Manko von PES zu Fifa nich immer das Problem mit den Lizenzen?

Ich interessiere mich da jetzt nicht für, aber im Freundeskreis sind die da sehr gespalten. Die Einen bevorzugen PES weils die bessere Spielmechanik hat und die anderen Fifa wegen der Lizenzen.

Klärt mich mal auf.....

War das größte Manko von PES zu Fifa nich immer das Problem mit den Lizenzen?

Ich interessiere mich da jetzt nicht für, aber im Freundeskreis sind die da sehr gespalten. Die Einen bevorzugen PES weils die bessere Spielmechanik hat und die anderen Fifa wegen der Lizenzen.

Das mit den Lizenzen ist ja immernoch ein "Problem" von PES.

Es sind halt im Vergleich zu FIFA nur wenige Teams linzenziert.

Der andere Vorteil von FIFA ist - unabhängig davon, ob einem die Spielmechanik gefällt oder nicht - der Ultimate Team Modus.

Alleine damit zieht FIFA soviele Spieler (ganz zu schweigen davon, dass die damit einen beträchtlichen Haufen an Geld sammeln)

EA lässt sich die Lizenzen ja auch ne Menge kosten, das ist einfach ihr größter Wettbewerbsvorteil und der Grund warum PES immer Nische sein wird

Mit dem Neymar- Bild kann man meine Frau (sein größter Fan on Earth -_-') aber nicht begeistern. Dat unausgeschlafene Knautschfresse. xD

Wieso? Der hat so eine Knautschfresse :alt:

proevolutionsoccer201bejgy.jpg

neymarwncy6.jpg

Dann wäre es schon glaubhafter dass die XOne Version nur in 720p läuft...1080p/60fps zu 720p/30fps wäre ja ein Witz gewesen.

Bone Fassung ist aber 900p. Und die Streams von der Xbone Fassung sahen jetzt auch nicht schlecht aus.

Daher passt der Leistungsunterschied da in etwa wieder ~40% Mehrleistung sind halt in eine höhere Auflösung und vllt AA gegangen.

Mal gucken was DF sagt.

Okay. Wer kann es eraten? Aus welchen Spiel stammt dieser Screenshoot

Draufklicken für 1080p

Ein Tipp von mir. Wegen 1080p ist natürlich klar, dass es sich um ein PS4 Spiel handelt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom