PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil Konsolenspieler nicht gleich Sonyspieler ist!
Was war an den beiden Gens abseits vom Sonyversum toll?

Okami, Metal Gear Solid Serie, Silent Hill 1-3, GTA, etc, etc.
GT, Jak, Ratchet, God of War, Sly, Mark of Kri, Primal, Ghost Hunter...

Für weiter Listwars hier:
http://www.ign.com/top/ps2-games

http://retro-sanctuary.com/Top-100-PS1-Games-Page-10.html

Wo war gleich deine Argumentation? Ach ja deine Argumentation war das du keine geboten hast.

PS2: Große Auswahl an tollen Games aller Genres
GC: Wenig gute Titel, nicht jedes Genre vertreten. Die Exklusiven Games waren in der Regel sehr gut.
Xbox: Keine Ahnung, hat mich nicht gereizt. Bis auf DOA, darauf war ich immer neidisch :v:

Sony hatte aber 2 Generationen afaik immerhin 70-80% des Konsolenmarktes unter Kontrolle. Waren 2 goldene Generationen für Konsolengamer

So siehts aus! Hoffen wir, dass es diese Gen nochmal so kommt! Wobei MS schonmal nicht mehr die Rolle übernehmen kann, die sie damals mit der Xbox übernommen haben.

Die X1 hat ihre Fans, keine Frage, aber erst wenn viele Killer Apps auf dem Tisch liegen, kann man sagen ob man sie schon abschreiben kann oder nicht. Allerdings macht mir all das Angst. Wenn jede Gen ab jetzt mindestens ein Jahr braucht, um Spiele technisch in die Puschen zu kommen, wie viele Jahre müssen wir dann erst bei der "Playstation 6", "Super Nintendo Neo" oder "Xbox Zero" warten? :oops:

@5th:
Ich meine nicht das es keine guten Spiele auf den anderen Plattformen gab...im Gegenteil, z.B. die DC war ein wahrer Traum in der Hinsicht.
Aber nun schau einfach mal wie die Gens für die anderen Plattformen Abseits der PS abliefen (fehlender 3rd-Support, vorzeitiges Ableben nach 3 Jahren,...) und erzähl mir dann warum das golden gewesen sein soll!?
Okami, Metal Gear Solid Serie, Silent Hill 1-3, GTA, etc, etc.
GT, Jak, Ratchet, God of War, Sly, Mark of Kri, Primal, Ghost Hunter...

Für weiter Listwars hier:
http://www.ign.com/top/ps2-games

http://retro-sanctuary.com/Top-100-PS1-Games-Page-10.html

Wo war gleich deine Argumentation? Ach ja deine Argumentation war das du keine geboten hast.
Du willst mir also sagen das die Gen für alle, welche keine PS hatten deswegen so toll war, weil die meisten Spiele nur für die PS zu haben waren?
Tell me more!
Oder:
Schreib dich nicht ab, lerne Lesekompetenz!

Du willst mir also sagen das die Gen für alle, welche keine PS hatten deswegen so toll war, weil die meisten Spiele nur für die PS zu haben waren?
Tell me more!
Oder:

Erstmal sind deine Komma vollkommen falsch gesetzt, aber egal.*

All die aufgezählten Spiele(reihen) waren der Hammer. Viele davon waren auch kleine Kunstwerke. So wie Okami oder, was in seiner Liste unter "..." zu finden ist, Ico und Shadow of the Colossus. Die PS2 hat nicht nur eine Flut an Games, sondern auch viele Hochkaräter hervor gebracht.

*O, man hat es editert

@5th:
Ich meine nicht das es keine guten Spiele auf den anderen Plattformen gab...im Gegenteil, z.B. die DC war ein wahrer Traum in der Hinsicht.
Aber nun schau einfach mal wie die Gens für die anderen Plattformen Abseits der PS abliefen (fehlender 3rd-Support, vorzeitiges Ableben nach 3 Jahren,...) und erzähl mir dann warum das golden gewesen sein soll!?

Tell me more!
Oder:

Wer sagte was only playstation? Warum soll ich dir mehr schreiben, wenn du alles nur drehst wie du es willst.

Schreib dich nicht ab, lerne denken!

So darf es in Shanghai ruhig immer aussehen :v:

xboxpudong-1.jpg

http://news.xbox.com/2014/09/xbox-one-launches-in-china

btw keine News zum Launch. Was ist da los? :sorry:
Man ist wohl unzufrieden mit den Bildern des Launches. Sind zu viele Leute drauf :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Irgendwas muss den Flop ja verhindern. Und wenn es die Chinesen sein sollen. Jedenfalls bis da die PS4 erscheint und man sich wieder neues überlegen muss.

Nicht vorbestellt,sondern werden ausgeliefert.Der Chinesische Partner von MS meldete dies .

"Es ist die Angst die mich quält "

Nicht vorbestellt,sondern werden ausgeliefert.Der Chinesische Partner von MS meldete dies .

"Es ist die Angst die mich quält "

Im Ausliefern ist MS ganz toll :goodwork:

Und wer ist der chinesische Partner? Und wo ist die Quelle zu den Auslieferungen?

Das was du meinst, war ne Genehmigung, dass sie bis zu 5 Millionen Boxen verkaufen duerfen. Nich mehr und nicht weniger. 5 Millionen will man insgesamt in China ausliefernn - im gesamten Zyklus der One.

Bitte richtig informieren, wenn man schon korithenkacken will :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Screen der PES 2015 Demo (PS4)
// es gibt noch keinen Thread aber ich bin zu faul einen für PES aufzumachen :ugly:

Hier die Zuschauer. Na, wer findet einen Asiaten ?

Iniesta macht mir Angst :lol:

Der Beisser xD (da daaa da daaa damm)

Info: Für 1080p einfach draufklicken :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Augenweide wird PES nicht mehr, aber es ist spielerisch sehr gut also passt das schon. Allein der Unterschied zwischen Gesicht und Armen oder Gesicht und Trikot...:uglylol:

Mit dem Neymar- Bild kann man meine Frau (sein größter Fan on Earth -_-') aber nicht begeistern. Dat unausgeschlafene Knautschfresse. xD

Hier ein paar Screen der PES 2015 Demo (PS4)
// es gibt noch keinen Thread aber ich bin zu faul einen für PES aufzumachen :ugly:

Hier die Zuschauer. Na, wer findet einen Asiaten ?

Iniesta macht mir Angst :lol:

Der Beisser xD (da daaa da daaa damm)

Info: Für 1080p einfach draufklicken :alt:

Scheiße, das sieht ja scheußlich aus. Kaum zu glauben, dass das in 720p60 auf der Xbone läuft. Selbst die Xbone könnte das Game in 2k60 abspielen, wenn gut optimiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom