PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Manche hier wurden auch von der MS Propaganda-Abteilung losgeschickt um munter in Foren zu trollen, oder?!

Anders kann ich mir das blinde Geseier hier echt nicht mehr erklären.

Ja manche benehmen sich hier tatsächlich wie die Axt im Walde bzw. Kindisch und zum Teil auch Idiotisch. Aber im Endeffekt schauen User wie z.B. du, die doch auch keinerlei Interesse an eine einer vernünftigen Diskussion haben und billig vor allem Trollen und blöd provozieren wollen, da mehr oder weniger in einen Spiegel, weswegen ich die Aufregung nicht so wirklich verstehe.

@DC und Horizon 2: Es ist mir vollkommen unverständlich warum die meisten User hier Offensichtlich davon ausgehen das entweder Das eine oder andere Spiel eher schlecht wird!

Für mich auf beiden Seiten entweder purer Neid oder schlicht Unwissen. Bei Horizon kann eigentlich schon jeder der die Demo gespielt hat sagen das es wirklich großartig wird und bei DC spricht doch auch nichts dafür das es schlecht wird, es sieht großartig aus und wie es sich dann fährt werden wir hoffentlich auch bald wissen.

Wenn einer der beiden Titel wieder erwarten tatsächlich schlecht wird kann man das ja auch gerne hier mit einer vernünftigen Begründung was einem nicht gefällt hier mitteilen, aber so ist es doch auch zum ganz großen Twil billigstes gehate!

Ja manche benehmen sich hier tatsächlich wie die Axt im Walde bzw. Kindisch und zum Teil auch Idiotisch. Aber im Endeffekt schauen User wie z.B. du, die doch auch keinerlei Interesse an eine einer vernünftigen Diskussion haben und billig vor allem Trollen und blöd provozieren wollen, da mehr oder weniger in einen Spiegel, weswegen ich die Aufregung nicht so wirklich verstehe.

@DC und Horizon 2: Es ist mir vollkommen unverständlich warum die meisten User hier Offensichtlich davon ausgehen das entweder Das eine oder andere Spiel eher schlecht wird!

Für mich auf beiden Seiten entweder purer Neid oder schlicht Unwissen. Bei Horizon kann eigentlich schon jeder der die Demo gespielt hat sagen das es wirklich großartig wird und bei DC spricht doch auch nichts dafür das es schlecht wird, es sieht großartig aus und wie es sich dann fährt werden wir hoffentlich auch bald wissen.

Wenn einer der beiden Titel wieder erwarten tatsächlich schlecht wird kann man das ja auch gerne hier mit einer vernünftigen Begründung was einem nicht gefällt hier mitteilen, aber so ist es doch auch zum ganz großen Twil billigstes gehate!

User wie ich haben Anfangs versucht hier sinnvoll zu diskutieren, was aber dank einem Basislager an Trollen garnicht möglich ist. Also dient dieser Fred eh nur noch zur allgemeinen Belustigung.

Man kann hier ja nichtmal ne Frage stellen ohne gleich dem Vorwurf zu unterliegen man würde nur bashen wollen.

Zumal sich die Frage stellt auf welchem Niveau man hier gewissen Usern denn sonst begegnen sollte?!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier ernsthaft mit Jemandem diskutiere der nicht nur aussen MS grün ist sondern auch tief in seinem inneren.
Wozu mit Jemandem vernünftig reden der sowieso Alles von Sony Scheisse findet und bei MS fappt bis die Sahne sauer schmeckt?

Zu H2 und DC hab ich meine Meinung eh schon gesagt...sowas geht hier aber im üblichen Gebashe eh unter...also wozu die Mühe machen.

Wie kann man nur über seelenlose games wie rennspiele reden. Bloodborne, Persona 5 und x werden ehe die besten exklusiven Konsolen Rollenspiele und somit sind die anderen draußen ergo xbox und einzige genre über den man schreiben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur über seelenlose games wie rennspiele spielen. Bloodborne, Persona 5 und x werden ehe die besten exklusiven Konsolen Rollenspiele und somit sind die anderen draußen ergo xbox.

Das Japan die Flagge diese Gen hochhalten wird ist durchaus im Bereich des möglichen.

Danke Herr Professor Montalaar.
Ur welcome!
:kruemel:
wie ist das eigentlich? ist Forza Horizon 2 mit seinen 30fps jetzt überhaupt spielbar? Dachte Rennspiele müssen 60fps haben
Die (Un-) Spielbarkeit von 30FPS ggü 60FPS ist ein variabler Faktor, welcher primär davon abhängt, ob ein Konkurrenzprodukt in diesem Bereich gerade schwächer/stärker ist.
Imho spielt sich FH2 mit 30FPS sehr gut und DC wird dadurch vermutlich auch keinen Schaden davontragen....allerdings ist dieser Umstand auch wieder ein kleiner Sargnagel für die "Haha Bone hat unspielbare fixe 30FPS während die PS4 frei zwischen hervorragenden 45-60FPS rumeiern darf"-Argumentationskette...
wie mir keiner auf meine 30fps FH2 Frage antwortet :sad:
Ur welcome!
:kruemel:

lol

imxwuh.gif

giphy.gif

[video]http://m.youtube.com/watch?v=_FOW0m9Vvlc[/video]

Was mich an dem Video stört ist eher die unsichtbare Mauer bei 0:13. Mir ist bewusst, dass das Game an die Strecken gebunden ist und man nicht außerhalb der Strecke fahren kann, aber dann sollte die Fahrbahnbegrenzung auch überall sein und es sollten keine offenen Bereiche geben, die implizieren, dass man da auch rausfahren kann.

Was mich an dem Video stört ist eher die unsichtbare Mauer bei 0:13. Mir ist bewusst, dass das Game an die Strecken gebunden ist und man nicht außerhalb der Strecke fahren kann, aber dann sollte die Fahrbahnbegrenzung auch überall sein und es sollten keine offenen Bereiche geben, die implizieren, dass man da auch rausfahren kann.

Hoffentlich fixen die das noch, denn so in der Form können sie das nicht ins finale Spiel übernehmen. :hmm2:

Hoffentlich fixen die das noch, denn so in der Form können sie das nicht ins finale Spiel übernehmen. :hmm2:

Ja, denke mal das wird schon im final Game nicht so sein. Kann ich mir nicht vorstellen...

EDIT: woher kommt das Material denn? Weiß man wie alt der Build ist?

EDIT2: Ich sehs jetzt erst. Das Video ist ja 3 Monate alt. Dann hat sich das ja erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ja, denke mal das wird schon im final Game nicht so sein. Kann ich mir nicht vorstellen...

EDIT: woher kommt das Material denn? Weiß man wie alt der Build ist? Ich sehs jetzt erst. Das Video ist ja 3 Monate alt. Dann hat sich das ja erledigt

Gute Frage. Denn das ist für ein Rennspiel ein absolutes No Go, es sei denn es ist ein billigen Asphalt/ Autobahn Bla Game für 15 €. :ugly:

User wie ich haben Anfangs versucht hier sinnvoll zu diskutieren, was aber dank einem Basislager an Trollen garnicht möglich ist. Also dient dieser Fred eh nur noch zur allgemeinen Belustigung.

Man kann hier ja nichtmal ne Frage stellen ohne gleich dem Vorwurf zu unterliegen man würde nur bashen wollen.

Zumal sich die Frage stellt auf welchem Niveau man hier gewissen Usern denn sonst begegnen sollte?!
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich hier ernsthaft mit Jemandem diskutiere der nicht nur aussen MS grün ist sondern auch tief in seinem inneren.
Wozu mit Jemandem vernünftig reden der sowieso Alles von Sony Scheisse findet und bei MS fappt bis die Sahne sauer schmeckt?

Zu H2 und DC hab ich meine Meinung eh schon gesagt...sowas geht hier aber im üblichen Gebashe eh unter...also wozu die Mühe machen.

Na impuls, du bist nun wirklich niemand, der auch nur ansatzweise mit dem Finger auf andere zeigen sollte. Vor allem im ST hab ich dich als vernünftigen Menschen erlebt, mit dem man ganz normal diskutieren und sich über amiga aufregen kann aber hier im War bist du auch nur einer von unzähligen Trollen, die mit platten Einzeilern im sich hauen, die die Welt nicht braucht. Du bist haargenau exakt so wie die Leute, über die du dich aufregst, nur, dass du eben aus dem Sonylager kommst. Du findest alles toll, was Sony machst, verteidigst alles von ihnen und greifst die an, die das anders sehen. Ich sehe nichts, was dich von den MS-Trollen (die hier meiner Meinung nach deutlich in der Minderheit sind) unterscheiden soll.

Hat mich wirklich enttäuscht, deine Beiträge hier zu lesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom