1Seppel23
L14: Freak
Manche hier wurden auch von der MS Propaganda-Abteilung losgeschickt um munter in Foren zu trollen, oder?!
Anders kann ich mir das blinde Geseier hier echt nicht mehr erklären.
Ja manche benehmen sich hier tatsächlich wie die Axt im Walde bzw. Kindisch und zum Teil auch Idiotisch. Aber im Endeffekt schauen User wie z.B. du, die doch auch keinerlei Interesse an eine einer vernünftigen Diskussion haben und billig vor allem Trollen und blöd provozieren wollen, da mehr oder weniger in einen Spiegel, weswegen ich die Aufregung nicht so wirklich verstehe.
@DC und Horizon 2: Es ist mir vollkommen unverständlich warum die meisten User hier Offensichtlich davon ausgehen das entweder Das eine oder andere Spiel eher schlecht wird!
Für mich auf beiden Seiten entweder purer Neid oder schlicht Unwissen. Bei Horizon kann eigentlich schon jeder der die Demo gespielt hat sagen das es wirklich großartig wird und bei DC spricht doch auch nichts dafür das es schlecht wird, es sieht großartig aus und wie es sich dann fährt werden wir hoffentlich auch bald wissen.
Wenn einer der beiden Titel wieder erwarten tatsächlich schlecht wird kann man das ja auch gerne hier mit einer vernünftigen Begründung was einem nicht gefällt hier mitteilen, aber so ist es doch auch zum ganz großen Twil billigstes gehate!