PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn alles so einfach wäre, ist die Zukunft ja so leicht vorsehbar...

Es können so viele Dinge passieren bis dahin. Sony geht pleite (okay unwahrscheinlich)

So unwahrscheinlich ist das gar nicht, wenn Sony derart miese Zahlen schreibt, dass nicht einmal die Dividenden gezahlt werden können. :ol: Einzig die PS4 läuft gut, aber die kann Sony auf Dauer nicht über Wasser halten. Ergo, durchaus vorstellbar dieses Szenario.

Microsoft verkauft die Gamessparte..

Auch ein sehr logischer Schritt, wenn MS auch noch diese Konsole subventionieren muss. Noch dazu hält sich der Beliebtheitsgrad der Konsole eher arg in Grenzen.

Nintendo released 2017 eine Konsole mit Launch Mario, Zelda, Metroid und Co mit einer ordentlichen Horsepower.

Das wäre nicht nur Nintendos Rettung, sondern auch die Hoffnung vieler Gamer.

Oder wir werden alle wieder so extrem überrascht wie die letzten Jahre. Die (anfangs) schlechte PS3 war nach der geilen PS2 Zeit nicht abzusehen. Die wirtschaftlich bombastige Wii war nach der N64/Gamecube Ära nicht mehr abzusehen..

in 3-4 Jahren wird es wieder extrem spannend werden, und ich glaube keiner kann einschätzen was passieren wird. Selbst wenn jetzt Hersteller xyz besser da steht als zxy

Du sagst es. x10000

Doch!

Die Auflösung ist niedriger.

troll-ba-dum-tss.jpg
Ist schon krass wo Nintendo immer spart.
Ich arbeite auch im o2 Shop und jedes Handy hat ne bessere Auflösung als das Wii U Pad.

auch wenn es trotzdem reicht.Ne bessere Auflösung hätte schon sein müssen

Und deswegen ist von Xyleph sein kauderwelch von Technik irrelevant.
Die Spiele sehen prima aus und machen fun

Wenn schon Launchgames wie New Super Copy and Paste Bros. U von der Fachpresse besser als Infamous bewertet werden und auch alle anderen exklusiv Titel mit der Konkurrenz den Boden aufwischen, dann bleibt ja nur Technik Kauderwelsch. Vor allem wenn man nur Ports serviert bekommt. Dann wird Technik plötzlich ganz ganz Wichtig. Notfalls kann man noch mit "mag ich nicht" argumentieren. Soll ja Leute geben die Treasure Tracker für ein Minigame halten, nur weil es kein Ego-Shooter ist. Kommt halt nicht jeder mit der Genrevielfalt von Nintendo klar. Anderen ist der Kontroller wiederum zu schwer. Das passiert eben wenn man nicht schwer heben darf.^^

Da hier ja vor ein paar Tagen bei der Debatte rund um Horizon 2 von einigen behauptet wurde es wäre schön alleine wegen seiner total unrealistischen "Rutsch Physik" usw. Mist würde ich ganz Ehrlich von denen die das behaupten gerne mal eine Meinung zu dem Video hören!

[video=youtube_share;lk2hFcq1KGM]http://youtu.be/lk2hFcq1KGM[/video]

Der Wagen wurde komplett ohne Hilfen gefahren und das einzige was man hier zur Physik sagen bzw. sehen kann ist das man solange man ihn, genau wie in der Realität auch, in der Balance hält trotz Fahrens am Limit keinerlei Probleme mit Rum Rutschen und sonstigem hat.

Ganz im Gegenteil da es sich wie schon erwähnt auf Asphalt quasi 1:1 um die Forza 5 Physik mit um die 15% mehr Grip und einem etwas verzeihlicheren Grenz Bereich handelt kann man dem leicht Arcadigen Anstrich entsprechend sogar überall ein wenig schneller durch wie es in der Realität und auch Forza 5 oder einer anderen Sim bzw. Sim lästigen Rennspiel möglich wäre.

Kritik und wiederspruch dazu gerne, nur dann bitte vernünftig und begründet. Ich muss nämlich sagen das mich so extreme schlicht falsche Aussagen, sei es absichtlich oder weil man es echt nicht besser weiß, extrem Nerven! Vor allem wo es sich dabei um nicht Subjektives oder vom eigenen Geschmack abhängiges handelt sondern schlicht um Fakten!

Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus, aber bezieht sich dieser Bonus...

2co60so.jpg

... also Fahren auf zwei Rädern ... nicht darauf, dass der Wagen vom Boden abgekommen, ergo in dem Moment gerutscht ist und somit den Grip verloren hat? Oder war es im Video beabsichtigt gewesen?

S
Ich kenne mich mit dem Spiel nicht aus, aber bezieht sich dieser Bonus...

2co60so.jpg

... also Fahren auf zwei Rädern ... nicht darauf, dass der Wagen vom Boden abgekommen, ergo in dem Moment gerutscht ist und somit den Grip verloren hat? Oder war es im Video beabsichtigt gewesen?

Ich muss Ehrlich sagen ich achte wenn ich fahre absolut Null Uf die Anzeigen und werde sie in der Vollversion auch wenn möglich sofort ausstellen. In dem Fall kann ich dir aber nachdem ich mir das Video selber noch mal angeschaut habe trotzdem weiter helfen.

Wenn man genau hinschaut sieht man das ich bei 1:02 innen über den kleinen Bordstein fahre und genau in dem Augenblick die Meldung kommt, da ich ja in der Kurve innen drüber schneide und ihn nur ganz kurz treffe und der Wagen dadurch minimal springt vermute ich mal das für den Bruchteil einer Sekunde bzw. wenigen Tausendsteln beide rechten Räder keinen Boden Kontakt haben. Ich denke wenn du es dir selber noch mal in Ruhe anschaust und bei 01:02 genau hinschaus wirst du das auch sehen können.

Ach ja und kann mir jemand sagen warum die Qualität von Youtube Videos so schlecht ist wenn man sie eingebettet auf der Seite schaut?

ich finds aber gut, dass sich nintendo gerade deshalb so anstrengt...mk 8 und das neue smash sieht man den feinschliff ja sofort an.

ist quantitativ natürlich ne tragödie und an 2015 will ich da gar nicht denken....aber meine vorfreude auf smash ist die letzten 2 wochen gigantisch gestiegen, wo ich iwie fast schon dachte, das lässt mich diesmal kalt. :lol:

ich finds aber gut, dass sich nintendo gerade deshalb so anstrengt...mk 8 und das neue smash sieht man den feinschliff ja sofort an.

ist quantitativ natürlich ne tragödie und an 2015 will ich da gar nicht denken....aber meine vorfreude auf smash ist die letzten 2 wochen gigantisch gestiegen, wo ich iwie fast schon dachte, das lässt mich diesmal kalt. :lol:

du ich bin mehr als zufrieden mit wii u nintendo software,zelda u muss endlich mal wieder ein brett werden und schon ist super mario 3d world vergessen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom