Junkman
L20: Enlightened
Zur Erinnerung 1080p > 900p.
Und dann die Aussage nochmal überdenken...
Andererseits ist aber Auflösung nicht alles, was der Überbegriff "Grafik" zu bieten hat :o ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Ryse-Gif und ein Driveclub-Gif gepostet![]()
Und TLOU die Grafikqualität absprechen zu wollen zeigt sehr gut, dass du nur trollen willst. Sorry aber etwas vergleichbares hat man in der letzten Gen höchsten mit Beyond gehabt.
Ach komm schon... als würde nur die Auflösung die Grafik definieren. Willst du mir jetzt erzählen, dass ein CoD Ghost in 1080p besser aussieht als Ryse? Klar, die Auflösung ist ein wichtiger Bestandteil, aber nichtsdestotrotz muss auch der ganze Rest stimmen. Ryse sieht bombe aus
Andererseits ist aber Auflösung nicht alles, was der Überbegriff "Grafik" zu bieten hat :o ...
Das war Forza Horizon 2![]()
Das war Forza Horizon 2![]()
Dann guck dir nochmal an was du verlinkt hast? Bei mir steht als Name: DC_Timelapse_Chile_Audi_R8_ProRes3.gif![]()
Das ist nicht FH2 sondern DC, das sieht doch selbst ein Blinder mit Krückstock sofort.![]()
oh lol. Das habe ich aus einem GAF-Thread
Ok nevermind :rofl:
Ähm war eher so gemeint das es eher schwach wäre wenn ein Game in 900p nicht mit nem Game in 1080p mithalten kann da es ja weniger Leistung für die Auflösung aufwenden muss.
Jaja ich sag nur CGI Kart und Pikmin läuft butterweich in 60fps...
Zumindest CGI Kart läuft tatsächlich in butterweichensech-zig -fräims pör seknd
Und sieht dazu noch frischer aus als Realo Rennspiel No. 2784628 (also Drive Club) :v:
![]()
und mit ständigen mini rucklern...
Also TLoU sieht nun aber wirklich nicht so dolle aus... vorallem die PS4 Fassung zeigt die ganzen unschönen Dinge. Bessere Character models ändern nichts am Rest. Die Spielwelt sieht trotzdem noch detailarm aus etc.
:-?
Ich hab auch noch nie nur einmal andeutend nen gefühl von nem Microruckler bei dem Spiel erlebt :o
und wahrscheinlich hast du auch nie einen unterschied zwischen 30 und 60 fps feststellen können.
Nein ist es nicht, aber eins der hübschesten.Junkman selbst auf quanten Basis am auflösen ....
Wie keiner mir ne Antwort gab ob infamous ss eines der besten Open World Games der letzten Jahre ist :v:
Wenn du es sagst, das game wurde komischerweise auch immer dafür gelobt das ND soviel liebe zum detail in jeden einzelnen bereich gesteckt hat![]()
Wenn du es sagst, das game wurde komischerweise auch immer dafür gelobt das ND soviel liebe zum detail in jeden einzelnen bereich gesteckt hat![]()