PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast ein Ryse-Gif und ein Driveclub-Gif gepostet :alt:

Das war Forza Horizon 2 :ugly:

Zur Erinnerung 1080p > 900p.
Und dann die Aussage nochmal überdenken...

Ach komm schon... als würde nur die Auflösung die Grafik definieren. Willst du mir jetzt erzählen, dass ein CoD Ghost in 1080p besser aussieht als Ryse? Klar, die Auflösung ist ein wichtiger Bestandteil, aber nichtsdestotrotz muss auch der ganze Rest stimmen. Ryse sieht bombe aus

Und TLOU die Grafikqualität absprechen zu wollen zeigt sehr gut, dass du nur trollen willst. Sorry aber etwas vergleichbares hat man in der letzten Gen höchsten mit Beyond gehabt.

Also TLoU sieht nun aber wirklich nicht so dolle aus... vorallem die PS4 Fassung zeigt die ganzen unschönen Dinge. Bessere Character models ändern nichts am Rest. Die Spielwelt sieht trotzdem noch detailarm aus etc.

Ach komm schon... als würde nur die Auflösung die Grafik definieren. Willst du mir jetzt erzählen, dass ein CoD Ghost in 1080p besser aussieht als Ryse? Klar, die Auflösung ist ein wichtiger Bestandteil, aber nichtsdestotrotz muss auch der ganze Rest stimmen. Ryse sieht bombe aus

Ähm war eher so gemeint das es eher schwach wäre wenn ein Game in 900p nicht mit nem Game in 1080p mithalten kann da es ja weniger Leistung für die Auflösung aufwenden muss.

Andererseits ist aber Auflösung nicht alles, was der Überbegriff "Grafik" zu bieten hat :o ...

Jaja ich sag nur CGI Kart und Pikmin läuft butterweich in 60fps...

Dann guck dir nochmal an was du verlinkt hast? Bei mir steht als Name: DC_Timelapse_Chile_Audi_R8_ProRes3.gif :alt:

oh lol. Das habe ich aus einem GAF-Thread xD
Ok nevermind :rofl:

Das ist nicht FH2 sondern DC, das sieht doch selbst ein Blinder mit Krückstock sofort.:-P

Jetzt wo du es sagst...

es sieht schon ein ganz schönes Stück anders aus als Horizon. Hätte mir auffallen müssen. Naja habe wohl zu sehr gedacht, dass die Quelle richtig ist

Zuletzt bearbeitet:
Au man die PSler wieder nur am Grafik hypen... waren die Spiele denn auch spielerisch interessant? Oder hatten Charm?

Meine mal mich dran zu erinnern das auch Infamous spielerisch nicht überzeugen konnte. DriveClub scheint auch nicht spektakulär zu werden abseits Graphiczz.gif ..
Die schmale Liste an Autos deutet schon wieder was an mit DriveClub. Aber hauptsache das Wetter System hypen was nichtmal zum Release dabei ist :lol:

Das Wetter System in Forza Horizon 2 ist vllt nicht so krass ausgearbeitet wie bei DriiveClub, aber es sieht trotzdem noch sehr schick aus und ist wenigstens beim Release dabei und muss nicht Sony typisch "Soon" nach release nachgeliefert werden.

Ähm war eher so gemeint das es eher schwach wäre wenn ein Game in 900p nicht mit nem Game in 1080p mithalten kann da es ja weniger Leistung für die Auflösung aufwenden muss.

Ist aber genauso unsinn die Aussage :ugly:

Jaja ich sag nur CGI Kart und Pikmin läuft butterweich in 60fps...

Zumindest CGI Kart läuft tatsächlich in butterweichensech-zig -fräims pör seknd :lick:
Und sieht dazu noch frischer aus als Realo Rennspiel No. 2784628 (also Drive Club) :v:
:sorry:

Also TLoU sieht nun aber wirklich nicht so dolle aus... vorallem die PS4 Fassung zeigt die ganzen unschönen Dinge. Bessere Character models ändern nichts am Rest. Die Spielwelt sieht trotzdem noch detailarm aus etc.

Wenn du es sagst, das game wurde komischerweise auch immer dafür gelobt das ND soviel liebe zum detail in jeden einzelnen bereich gesteckt hat :nix:

Junkman selbst auf quanten Basis am auflösen ....

Wie keiner mir ne Antwort gab ob infamous ss eines der besten Open World Games der letzten Jahre ist :v:

Wenn du es sagst, das game wurde komischerweise auch immer dafür gelobt das ND soviel liebe zum detail in jeden einzelnen bereich gesteckt hat :nix:

Mir fallen nicht viele Beispiele ein, die die Detailverliebheit, gerade bei der Einrichtung in der Universität, von Tlou bieten. Dass das Spiel bezüglich Geometrie auffällig der PS3 Generation zuzurechnen ist, ist aber auch selbsterklärend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom