PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War halt nicht absehbar dass die Last Gen so schnell sterbt. Wahrscheinlich beißt sich Konami selbst in den Arsch. Und eventuell Sony. Die hätten sich mal MGS5 PS4 exklusiv sichern sollen.

Ist selbst bei einem MGS mittlerweile zu teuer. Wird sich sowieso auf PS4 mit Abstand am besten verkaufen. Wie gesagt: Eher eine verpasste Gelegenheit um mit besserer Technik noch mehr Aufmerksamkeit und eventuell auch nochmal eine Spur bessere Reviews zu bekommen - gerade bei MGS stand der technische Aspekt vor Release immer stark im Vordergrund, ja selbst bei MGS4, das zu einem Zeitpunkt erschien, als man noch nicht gerne für die PS3 entwickelte.

die in wiefern so richtig anders von den konsolen versionen wird da cross gen? :ugly:

Gab's nicht schon Vergleichsbilder? :ugly:
Naja, aber ich nehme mal an dass sich die Modder daran austoben werden.

Aber imo ist die Grafik bei MGS auch eher zweitrangig. Seit MGS4 reißt man da echt keine Bäume mehr aus. Wichtiger ist für mich dass der Content stimmt, und da scheint das Spiel den Previews nach zu urteilen auf einem guten Weg zu sein.

Gab's nicht schon Vergleichsbilder? :ugly:
Naja, aber ich nehme mal an dass sich die Modder daran austoben werden.

Aber imo ist die Grafik bei MGS auch eher zweitrangig. Seit MGS4 reißt man da echt keine Bäume mehr aus. Wichtiger ist für mich dass der Content stimmt, und da scheint das Spiel den Previews nach zu urteilen auf einem guten Weg zu sein.

ja mgs4 war jetzt nicht so meines, dafür liebe ich den 3er :lick:

aja die ONE!!!! dreht auf. Seelenindie incoming.
D4!

bisher 2 wertungen the escapists und destructoid die gutes versprechen.
http://www.gamerankings.com/xboxone/718568-d4-dark-dreams-dont-die/index.html

Weiß nicht was ihr alle habt, Metal Gear Solid 5 sieht für mich sehr gut und ihr übertreibt da etwas.

Es sieht gut aus für ein CrossGen OW - Game, aber ist jetzt nicht im Ansatz besonders.
MGS1 und vor allem 2 waren in der Hinsicht einfach eine andere Nummer und auch MGS4 und das obwohl die 360 dort schon mit Gears aufgedreht hatte.

Es sieht gut aus für ein CrossGen OW - Game, aber ist jetzt nicht im Ansatz besonders.
MGS1 und vor allem 2 waren in der Hinsicht einfach eine andere Nummer und auch MGS4 und das obwohl die 360 dort schon mit Gears aufgedreht hatte.

MGS4 war technisch für mich auch schon ne Enttäuschung. Zum Release waren die Texturen und vor allem Animationen ziemlich altbacken!

MGS4 war technisch für mich auch schon ne Enttäuschung. Zum Release waren die Texturen und vor allem Animationen ziemlich altbacken!

Ja hatte Schwächen und nicht natürlich nicht dem Impact von Teil 2 zu vergleichen. Trotzdem war es neben Uncharted imo das schönste PS3-Game als es erschien. PP word in der Hinsicht komplett untergehen, das muss man schon so sagen.

Echt? Grafisch und technisch war MGS 4 extrem sauber und ist immer noch eines der schönsten PS3 Games.
Irgendwie über oder untertreibt ihr alle etwas. Oder ich sehe wirklich alles anders :ugly:

Keine Chance. Eine MS Konsole kommt mir nicht mehr ins Haus. Dazu beeinflußt mir MS den Videospielmarkt zu sehr in einer negativen Art die ich nicht durch gehen lassen kann, sorry.
Ich wüsste nicht wo MS den Markt negativ beeinflusst. Konkurenz belebt das Geschäft und MS hat bisher immer ziemlich gut geliefert. Negative Beeinflussung des Martkes sehe ich eher bei den ganzen 0815 HD Collections.

Echt? Grafisch und technisch war MGS 4 extrem sauber und ist immer noch eines der schönsten PS3 Games.
Irgendwie über oder untertreibt ihr alle etwas. Oder ich sehe wirklich alles anders :ugly:

Also MGS 4 hab ich ehrlich gesagt gesuchtet und fand es damals extrem nice.
Hab ich n anderes Spiel gezockt?

Ich wüsste nicht wo MS den Markt negativ beeinflusst. Konkurenz belebt das Geschäft und MS hat bisher immer ziemlich gut geliefert. Negative Beeinflussung des Martkes sehe ich eher bei den ganzen 0815 HD Collections.

Frag das ein paar Indies oder andere Geldkofferempfänger-/Knebelvertagsunterzeichner.
Allein was wieder bei Diablo 3 gelaufen ist. :fp:

always on, spynect, Spiel können nicht gebraucht verkauft oder gekauft werden. jetzt Zeitexklusivität einkaufen anstatt mal selber was auf den Schirm zu bringen....etc...etc...etc.

Alles schon vergessen?

Jetzt werden schon Episoden-Games mit Last-Gen Optik als Heilsbringer angesehen.
Echt, hier wird nach jedem Strohhalm gegriffen. :v:

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/infamous-second-son

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/knack

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/killzone-shadow-fall

http://www.gamerankings.com/xboxone/718568-d4-dark-dreams-dont-die/index.html

Episoden-Games mit Last-Gen Optik [auf ONE] vernichten ps4 lineup mit leichtigkeit confirmed :brit:
Seele essen grafik auf!

always on, spynect, Spiel können nicht gebraucht verkauft oder gekauft werden. jetzt Zeitexklusivität einkaufen anstatt mal selber was auf den Schirm zu bringen....etc...etc...etc.

Alles schon vergessen?
Always on? Ach ja, das was alle gehatet haben jetzt aber bei Destiny eh haben. Ok.
Kinect ist ne lustige Sache :nix:
Gebrauchtspielesperre war kacke, keine Frage.
Gemacht haben sie es aber nicht :nix:

Zeitexklusive Sachen gibts auch auf anderen Konsolen bis hin zur exklusiven Werbung. Dafür supportet Sony ihre PS4 nicht was Features angeht. Von daher nehmen sich da alle nicht viel.

Ich dachte jetzt wird mal gesagt das MS ihre IPs nicht ausbauen, aber ok. Bring ich das Argument eben. MS hat bei mir verkackt bei den IPs wie Sudeki, Brute Force, Yager, PDO und Co. :-)

Frag das ein paar Indies oder andere Geldkofferempfänger-/Knebelvertagsunterzeichner.
Allein was wieder bei Diablo 3 gelaufen ist. :fp:
Und Sony hat sich exklusive Werbung für Destiny gekauft. :nix:
MS hat dafür auf der 360 den Arcade Markt eingeführt. Auch Demos bringen zu müssen bei Arcade Spielen sehe ich jetzt nicht als negativ.

Ist das Argument "Seele" eigentlich inzwischen ein Banngrund?!

:coolface:

MS hat bei mir allein wegen der Sachen verkackt die sie vorhatten...Ende und Aus.

Etwa das Destiny, was wahrscheinlich selbst Sims 4 den Titel "Flop des Jahres" rauben wird?
Gekauft hat es trotzdem jeder.

Und Sims 4 als Flop zu bezeichnen, tztztz. Hab es jetzt genao so lange gespielt wie Sim3 und Sims 4 macht vieles besser.

Wenn man es nicht aufgezwungen bekommt – was übrigens so gut geklappt hat, dass MS diesen unabdingbaren Bestandteil des Systems nach nicht mal einem Jahr de facto begraben hat :goodwork:
Kinect ist ein Spaß und mehr nicht. Genau so könnte man auch über das PS4 Controller Leuchten denken, bringt einen nichts ohne Kamera und trotzdem zwingt es Sony jedem auf.

Weil das Teil ansonsten schon vor dem Launch hätte eingestampft werden können...
Ich bezweifle nach wie vor das nur MS das geplant hatte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom