PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angeblich gibt es am 20.09.2014 noch 20Jahre Playstation Special.
Hier der Countdown-Youtube-Link zum Stream von Dengeki

[video=youtube;8r5HFgajF98]https://www.youtube.com/watch?v=8r5HFgajF98[/video]

Weiters hat der neue SCEJA President noch etwas für 2014 durch blicken lassen was Sony noch nicht gezeigt hat, aber in Japan zumindest die PS4 Verkäufe ankurbeln wird.
Quelle: Link

Mal abwarten am Samstag könnte vielleicht doch noch eine Überraschung folgen. Bisher bot die TGS leider nichts . Echt nicht :x

Kann aber auch alles nur Humbug sein :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon irgendwie lahm, dass ein MGS grafisch nicht irgendwie abgefeiert wird - hätte er ruhig auch wieder PS4 exklusiv bringen können - ist imo eine Reihe, die in der Hinsicht nur wenig bei den Vkz leiden würde, wäre es nicht multi.
Toll wird es trotzdem.

Ja, ist schon irgendwie lahm, dass ein MGS grafisch nicht irgendwie abgefeiert wird - hätte er ruhig auch wieder PS4 exklusiv bringen können - ist imo eine Reihe, die in der Hinsicht nur wenig bei den Vkz leiden würde, wäre es nicht multi.
Toll wird es trotzdem.
Der Eindruck durch das Missionsdesign mit all seinen unterschiedlichen Ansätzen und Möglichkeiten macht aber dieses Spiel sehr viel interessanter.

Vor allem macht das Artdesign und die Präsentation alles wett.

Nicht wirklich.

skdhrh23.jpg

Cortana wandelt auf Amiga 500 Pfaden :lol:

hab ich ihm schon n paar mal gesagt, aber er bleibt stur...:v:

Ich mache das so wie ich das will...:coolface:

Hab gerade die letzten Seiten nachgeholt...:shakehead:

Wie man die Trolle hier auf den ersten Blick erkennt. Wie die subjektivsten unter den CWlern wieder am lautesten schreien sie seien objektiv.
Die "Diskussionen" hier werden immer lächerlicher.

Lies das bitte noch einmal langsam durch und verstehe was du hier gerade schreibst.
Weiss genau was ich geschrieben habe und stimmt nunmal....ihre Leistung besteht darin in Japan ein grosses Licht zu sein und deshalb bekommen sie exklusive Japangames....richtig soweit, wie es auch richtig ist das kaum jemand von sich aus für eine Konsole Titel rausbringt, welche auf dem Markt kaum eine Rolle spielt.

Ändert nix, das Sony selbst nichts mit den Titeln zu tun hat, ausser halt die Plattform zu stellen. Nix gekauft, nix entwickelt, nix bestellt, garnix.

Aber wenn unabhängige 3rd-Titel ein Gegenargument zur "Hersteller unterstützt seine Plattform nicht mit Games"-These sind, ist eh alles in Butter...3rds gab und gibt es auf beiden Konsolen zur ja zur Genüge. Damit kann man diesen ewigen Vorwurf ja nun auch zu den Akten legen.;-)
Case closed.
Titanfall hat nichts mit Microsoft zu tun. MS lediglich die Exklusivität eingekauft.
Wenn ich deine und 5ths Logik zusammen nehme folgt das Sony schon mit einem Titel zu tun hat, wenn sie einfach nur die Plattform stellen, während es bei MS noch zu wenig ist, wenn sie den Titel im Vorfeld finanzieren...logisch.

Mehr oder weniger, kein TF ohne MS, je nach Quelle. Aber ist laut CW War Forum eh nen Gammelgame von daher wayne.
That 85% = Crap-Generation....wo die ganzen "Referenzgames" wie 80% Infamous und 73% Killzone daran scheitern.
DC braucht laut Sonyjünger ja auch erst noch den Wetterpatch um die 90%-Hürde nehmen zu können und bei Cabal 1886 ist sogar die Technik dahinter seit gestern auch nix besonderes mehr....ich ahne Böses!:shakehead:

:v:

Schmeißst blind einen Comment rein, postest dann ein Bild, um zu beweisen, dass du es hast...Gründe nennst du immer noch nicht. Ein kleiner Tipp, falls du dich mal wieder beschweren solltest, man könne hier nicht diskutieren. Fang mal selbst damit an ;)

Was macht inFamous denn jetzt so schlecht?

Als ein so super Erwachsener wie er es jetzt ist macht er das nur im GAF, nur da sind nämlich auch andere Erwachsene mit denen man diskutieren kann :sorry:

Wie er sicher ein feuchtes Hösschen bekommt aufgrund der ganzen Aufmerksamkeit hier, und dabei hat er doch groß angekündigt hier auf cw fast nix mehr zu posten (da mittlerweile so erwachsen blablabla) und nun trollt er wieder im WAR rum und freut sich über jeden einzelnen zitierten Beitrag wo er seinen Namen lesen kann :banderas:

...

Wenn ich deine und 5ths Logik zusammen nehme folgt das Sony schon mit einem Titel zu tun hat, wenn sie einfach nur die Plattform stellen, während es bei MS noch zu wenig ist, wenn sie den Titel im Vorfeld finanzieren...logisch.
...

Das hab ich nie gesagt sondern, dass das Beispiel mit Titanfall gegenüber Bloodborne schlecht gewählt ist, da bei TF im Nachhinein die Exklusivität eines Multi-Titels gekauft im Gegensatz zu BB welches von Sony in Auftrag gegeben wurde. Mehr hab ich nicht geschrieben. :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt es vielleicht nicht daran was gesagt wurde sondern wer es gesagt hat?!...:brit:
Wenn man danach geht, dürfte man von keinem CW User noch was glauben :-P
Kenne Cortana Postings selbst kaum, ich weiß das der User hier aktiv ist, aber mehr weiß ich drüber nicht. Verfolge das nicht so. Aber das Cortana Bashing ist lächerlich und spätestens im Destiny Wertungs Thread hat es seinen Höhepunkt gefunden :uglylol:
Genau so könnte man aber auch bestimmte User verblendheit vorwerfen da jedes Spiel 10/10 bekommt was von Entwickler XY kommt. Kann mich erinnern das hier auch mal Knack positiv besprochen wurde und Leute mit PS4 Stick Problemen als Lügner bezeichnet wurden

Wenn man solche Posts in den Raum wirft, ohne irgendeine Begründung dafür abzugeben und später dann mit einer "objektiven" Liste an Kritikpunkten antanzt, die man auf beinahe jedes Spiel so anwenden kann, dann ja, zweifle ich an den Aussagen des jeweiligen Users.

Ich bin sicher nicht so engstirnig zu sagen, dass Second Son die Krönung des OW-Genres ist, dafür hat es zu viele Fehler, aber es als "Beleidigung des Open-World Genres" zu bezeichnen ist genauso Quatsch. Btw. kann man Knack auch positiv besprechen: Hat es mir Spaß gemacht? Ja. Ist die eigentliche Idee dahinter cool? Meiner Meinung nach ja? Hat Knack en masse Fehler und Sachen, die man hätte besser machen können? Oh ja!

Vor allem als Mod weiß man nach einiger Zeit wie man manche Postings hier einzuordnen hat.

Wenn man danach geht, dürfte man von keinem CW User noch was glauben :-P
Kenne Cortana Postings selbst kaum, ich weiß das der User hier aktiv ist, aber mehr weiß ich drüber nicht. Verfolge das nicht so. Aber das Cortana Bashing ist lächerlich und spätestens im Destiny Wertungs Thread hat es seinen Höhepunkt gefunden :uglylol:
Genau so könnte man aber auch bestimmte User verblendheit vorwerfen da jedes Spiel 10/10 bekommt was von Entwickler XY kommt. Kann mich erinnern das hier auch mal Knack positiv besprochen wurde und Leute mit PS4 Stick Problemen als Lügner bezeichnet wurden

Für mich ist Knack ein gutes Game. :scan:

Wenn man solche Posts in den Raum wirft, ohne irgendeine Begründung dafür abzugeben und später dann mit einer "objektiven" Liste an Kritikpunkten antanzt, die man auf beinahe jedes Spiel so anwenden kann, dann ja, zweifle ich an den Aussagen des jeweiligen Users.

Ich bin sicher nicht so engstirnig zu sagen, dass Second Son die Krönung des OW-Genres ist, dafür hat es zu viele Fehler, aber es als "Beleidigung des Open-World Genres" zu bezeichnen ist genauso Quatsch. Btw. kann man Knack auch positiv besprechen: Hat es mir Spaß gemacht? Ja. Ist die eigentliche Idee dahinter cool? Meiner Meinung nach ja? Hat Knack en masse Fehler und Sachen, die man hätte besser machen können? Oh ja!

Vor allem als Mod weiß man nach einiger Zeit wie man manche Postings hier einzuordnen hat.
Aber wenn wer kommt und schreit "Omg, das Spiel ist göttlich Game of the Gen" wird es genau so kritisch hinterfragt? Es gab in der Vergangenheit einige Spieler die hier als Krönung des Videospiels angesehen wurden, dazu gabs dann auch Positivlisten welches man auch auf viele Spiele anweden konnte. Wo bleibt da die Kontrolle?
Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.
Für mich ist Knack ein gutes Game. :scan:

Spielste immer wenn dein Landwirtschaftsimulator lädt? :v:

Zunächst mal könnte man anfangen richtig zu diskutieren und nicht immer mit Platitüden wie "das typische Sonyspiel", oder sonstigem um sich werfen :v:

Zumal es hier sowieso niemanden geben wird, der Second Son als Game of the Gen betiteln wird. Ich kann dir da nicht zu allem antworten, da ich mich generell nur zu Spielen so äußere, wenn ich auch selbst Hand drangelegt habe. Wenn ich aber ein Spiel gespielt habe und weiß, dass die genannten Kritikpunkte einfach hanebüchener Blödsinn sind, dann werde ich das auch weiterhin sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom