PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das 3 scheinwerfer nur 1 schatten abgeben
das macht das spiel gleich um 5 punkte schlechter, weil es nicht so hyperreal ist

Stimmt, ganz vergessen. Hat Sucker Punch aber nicht gut aufgepasst, als sie ein Spiel um ihre Engine rumgebaut haben...

Du hast jetzt nicht wirklich diese Frage gestellt und erhoffst dir eine fundierte und nachvollziehbare Antwort?

Ich habe die Hoffnung noch nicht komplett aufgegeben. Aber wie immer funktioniert der Schrei nach Aufmerksamkeit durch Trollposts :hmm:

Das würde den Rahmen dieser Diskussion leider sprengen. Ausführliche Reviews verdienen bei mir nur gute Spiele, wie z.B. The Last of Us.

Schliessen wir einfach damit ab, dass ich im Gegensatz zu den meisten hier, über eine fundierte Meinung verfüge. Die meisten, die hier die Xbox und ihre Spiele schlechtreden, habens nicht mal gespielt.

Wie du dich jetzt windest, weil man wieder deine offensichtliche Trollerei aufgedeckt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Was macht inFamous denn jetzt so schlecht?
Das würde den Rahmen dieser Diskussion leider sprengen. Ausführliche Reviews verdienen bei mir nur gute Spiele, wie z.B. The Last of Us. Schliessen wir einfach damit ab, dass ich im Gegensatz zu den meisten hier, über eine fundierte Meinung verfüge. Die meisten, die hier die Xbox und ihre Spiele schlechtreden, habens nicht mal gespielt.

Aber um es kurz zu fassen:

- Tote Welt, in der nichts läuft
- Unsympathischer Hauptcharakter
- Langweilige Missionen
- Schlechtes Design
- Statische Beleuchtung mit oft fehlender Dynamik

Zuletzt bearbeitet:
Das würde den Rahmen dieser Diskussion leider sprengen. Ausführliche Reviews verdienen bei mir nur gute Spiele, wie z.B. The Last of Us. Schliessen wir einfach damit ab, dass ich im Gegensatz zu den meisten hier, über eine fundierte Meinung verfüge. Die meisten, die hier die Xbox und ihre Spiele schlechtreden, habens nicht mal gespielt.

- Langweilige Missionen
- Schlechtes Design

Also muss jeder Spiele spielen, die ihn nicht interessieren oder wie du einfach "alles" spielen nur umfestzustellen, das Spiel xy dir nicht gefällt, obwohl es schon vorher nicht deinen Geschmack trifft.

- Langweilige Missionen
- Schlechtes Design
- Statische Beleuchtung mit oft fehlender Dynamik

Mit diesen Punkten wirst du aber oft 2/10er Games gespielt haben iund
selbst auf The Last of us können diese zu treffen, wenn man "objektiv" ist :ugly:

Anderes Thema.
Kann es sein, das Killer Instinct Season 2 mieser aussieht als schon Season 1?

Hier das Spoilerbild des Maya-Trailers am Ende für den neuen Kämpfer

Deaufklicen für große Darstellung
X360-Optik und das bei einem Beat´em up auf Next Gen :fp:

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was auch wirklich nicht gut aussieht?

image_metal_gear_solid_v_the_phantom_pain-26334-2584_0014.jpg
:ugly:

Und haare sehen auch immer noch shit aus. Zerstören auch krass das Gesamtbild

Ach kojima :shakehead:

Und haare sehen auch immer noch shit aus. Zerstören auch krass das Gesamtbild

Ach kojima :shakehead:

Schon doof, in einen Interview zu MGS4 beklagte er sich darüber, dass neue Features im Spieldesign zu viel RAM verbrauchen. Sieben Jahre später gammelt der bei seinen neusten Projekt noch immer auf PS360 rum :rolleyes:

Bin dem Spiel aber trotzdem ganz positiv gegen übergestimmt, könnte nach MGS4 mal wieder ein gutes MGS werden :-)

Schon doof, in einen Interview zu MGS4 beklagte er sich darüber, dass neue Features im Spieldesign zu viel RAM verbrauchen. Sieben Jahre später gammelt der bei seinen neusten Projekt noch immer auf PS360 rum :rolleyes:

Bin dem Spiel aber trotzdem ganz positiv gegen übergestimmt, könnte nach MGS4 mal wieder ein gutes MGS werden :-)
Du vergßt dass es diesmal ein Open World Game ist mit zig Quadrat-Kilometer und für das ist es schon nicht schlecht.
Gerade was die Beleuchtung angeht. Nur die Vegetation wirkt irgendwie lahm. Kann mir da nicht helfen aber da ist die Engine kacke. Metall und dgl. kein Problem aber Gras oder auch Haare :ugly:

Du vergßt dass es diesmal ein Open World Game ist mit zig Quadrat-Kilometer und für das ist es schon nicht schlecht.
Gerade was die Beleuchtung angeht. Nur die Vegetation wirkt irgendwie lahm. Kann mir da nicht helfen aber da ist die Engine kacke. Metall und dgl. kein Problem aber Gras oder auch Haare :ugly:

Ich finde es jetzt auch nicht unbedingt schlecht, es ist gut bis ok, mehr aber halt nicht. Wäre mehr drin gewesen, wenn man die alte Gen nicht als Rattenschwanz mitschleifen müsste, andere Herangehensweise bei der Engine und besserer Content. Freue mich trotzdem auf das Spiel ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom