darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Geradezu lächerlich:
![]()
crysis 1 auf low mit 1280er auflösung

sah besser aus als dass.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geradezu lächerlich:
![]()
Ich finde typisches Sonyspiel ist schon an sich ein eigenes Genre :v: Viel Inhalt ohne Gameplay und soZunächst mal könnte man anfangen richtig zu diskutieren und nicht immer mit Platitüden wie "das typische Sonyspiel", oder sonstigem um sich werfen :v:
Zumal es hier sowieso niemanden geben wird, der Second Son als Game of the Gen betiteln wird. Ich kann dir da nicht zu allem antworten, da ich mich generell nur zu Spielen so äußere, wenn ich auch selbst Hand drangelegt habe. Wenn ich aber ein Spiel gespielt habe und weiß, dass die genannten Kritikpunkte einfach hanebüchener Blödsinn sind, dann werde ich das auch weiterhin sagen.
Ich finde typisches Sonspiel ist schon an sich ein eigenes Genre :v: Viel Inhalt ohne Gameplay und so
Wobei der hanebüchener Blödsinn hier auch in den Reviews vorkommt. Der neuste Zelda hätte ja ne Story auf Fanfic Niveau. Interessanter Kritikpunkt in einem Bereich, wo die Storys meistens ziemlicher Bullshit sind :v:
destructoid gibt den titel ne 8,5![]()
echt mein anti game.
Der Eindruck durch das Missionsdesign mit all seinen unterschiedlichen Ansätzen und Möglichkeiten macht aber dieses Spiel sehr viel interessanter.
Vor allem macht das Artdesign und die Präsentation alles wett.
jim sterling gibt 4,5/5
der ist aber auch ein mega musou fan :v:
btw. hier ist top 25 wii u games von ign.
(müssen alle titel sein bis auf mE und cod die bislang für die konsole erschienen sind)
http://www.ign.com/articles/2013/09/18/igns-top-25-wii-u-games?page=1
Artdesign und Präsi ist eben typisch MGS.
OW kann sicherlich nett sein und das Missionsdesign wird sich erst in meinen Augen beweisen müssen. Genau das fand ich in PW zum Kotzen (das und das Gameplay, aber Letzteres hat ja schon in GZ funktioniert).
GZ war in vielen Bereichen komplett anders. Besonders im Umfang/Preis VerhältnisPW war das bisher linearste MGS, bei der man nur ein Weg von Punkt A nach B hatte. Das war bei GZ schon etwas komplett anderes.
PW war das bisher linearste MGS, bei der man nur ein Weg von Punkt A nach B hatte. Das war bei GZ schon etwas komplett anderes.
...
Spielste immer wenn dein Landwirtschaftsimulator lädt? :v:
Spiel Kameo auf der 360. Kam 2005 raus, sah genau so aus wie Knack nur bunter und hatte das bessere Gameplay in dem BereichIch hoffe immer noch, dass von Knack bald Teil 2 rauskommt.![]()
Solange Nebenmissionen kein Muss sind, find ich's noch ok.
Blöd wird's eher wenn man eine bestimmte Anzahl an Missionen machen muss um überhaupt den Abspann zu sehen.
@Zur Grafik: Ich find sie ok. Ist ja Open World und Cross Gen. Damals bei der Ankündigung bin ich ja sogar noch davon ausgegangen dass ich das Spiel nur auf PS3 zocken kann.![]()
Spiel Kameo auf der 360. Kam 2005 raus, sah genau so aus wie Knack nur bunter und hatte das bessere Gameplay in dem Bereich![]()
Mein Problem ist, dass ich die Nebenmissionen dann auch alle zocke, wenn sie vorhanden sind :v:
Ich muss es natürlich erst selbst zocken bevor ich ein Urteil abgeben will, aber ist nur meine aktuelle Einstellung dazu.
Imo hat einfach jeder, der 2015 noch auf CrossGen setzt auf das falsche Pferd gesetzt.
War halt nicht absehbar dass die Last Gen so schnell sterbt. Wahrscheinlich beißt sich Konami selbst in den Arsch. Und eventuell Sony. Die hätten sich mal MGS5 PS4 exklusiv sichern sollen.
Weiß nicht was ihr alle habt, Metal Gear Solid 5 sieht für mich sehr gut und ihr übertreibt da etwas.
Ich finde auch dass es gut aussieht, ärger mich aber weil man weiß dass das Spiel schöner aussehen könnte. Naja, aber wenn's mir bei dem Spiel nur um die Grafik ginge würde ich wohl zur PC Version greifen.