MendocinoMan
L14: Freak
Aha....was hat denn jetzt H2 was DC nich hätte?
Destilliertes Gameplay!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha....was hat denn jetzt H2 was DC nich hätte?
Destilliertes Gameplay!
Hat H2 eigentlich jetzt auch mal Wetter und wechselnde Tagezeiten, oder war das wieder zu kompliziert um es zu implementieren?
Ich habe keine Ahnung da mich das Game 0,0 interessiert![]()
Wie immer bist Du keine Hilfe![]()
Ich liebe dich auch mein Freund![]()
Lieber destilliertes Spiele als Filme mit Quicktimeevents und 0815 GameplayWahrscheinlich das destillierte Gameplay welches man nur auf MS Konsolen findet![]()
Lieber destilliertes Spiele als Filme mit Quicktimeevents und 0815 Gameplay![]()
Na gut: Dann eben unausgereiftes Gameplay. Und was heußt hier "so früh"? Bin seit 3 Stunden auf den BeinenEcht jetzt....?!
So früh schon der bereits stinkende Cinematic-Joker?
Try harder....die Nummer wird langsam lächerlich.
Na gut: Dann eben unausgereiftes Gameplay. Und was heußt hier "so früh"? Bin seit 3 Stunden auf den Beinen![]()
Es bezog sich auf "Destilliertes Gameplay!" von Mendo, was auch immer das sein soll.Ich seit 3,5 Stunden....is doch aber trotzdem noch früh...
unausgereiftes Gameplay kann sich ja nich auf DC beziehen....wird habens ja noch nich gespielt.
Und bei nem Racer gibs ja nun nich soviel zu beachten was das Gameplay angeht.
Achtung, du steckst in einer Schleife fest.Lieber destilliertes Spiele als Filme mit Quicktimeevents und 0815 Gameplay![]()
Es bezog sich auf "Destilliertes Gameplay!" von Mendo, was auch immer das sein soll.
DC freue ich mich drauf, mal ein großer PS+ Titel![]()
Hat H2 eigentlich jetzt auch mal Wetter und wechselnde Tagezeiten, oder war das wieder zu kompliziert um es zu implementieren?
Lol sehr geistreich.
Hat DC ein Wettersystem zu release?
Mal davon abgesehen kann man DC und H2 mal so gar nicht miteinander vergleichen. Aber hauptsache hier irgend was gepostet...
Es bezog sich auf "Destilliertes Gameplay!" von Mendo, was auch immer das sein soll.
Den letzten Satz kam so unterstreichen für diese Gen.Wird definitiv im PSplus getestet und dann entschieden ob ich es kaufe...mal sehen....neugierig bin ich drauf.
Wobei ich mehr auf NFS abfahre....also wäre wohl The Crew mehr meins.
Aber abwarten....die ganzen Hoffnungen der Gamerschaft waren bisher ja nun nich das Gelbe vom Ei. Ich warte weiter auf den Messiahs.
Evtl. einfach auf den Release beider Spiele warten bis man es vergleichen kann.Achtung, tu steckst in einer schleife Fest.
Davon ab, sorry aber H2 sieht Mega lame aus. Gute Grafik wäre vll etwas, sucht man bei H2 aber vergeblich.
Na dann klär mich doch auf, anstatt fröhlich dahinzutrollen?!
Das wäre n echtes Highlight.