PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na gut: Dann eben unausgereiftes Gameplay. Und was heußt hier "so früh"? Bin seit 3 Stunden auf den Beinen :-P

Ich seit 3,5 Stunden....is doch aber trotzdem noch früh...:P
unausgereiftes Gameplay kann sich ja nich auf DC beziehen....wird habens ja noch nich gespielt.
Und bei nem Racer gibs ja nun nich soviel zu beachten was das Gameplay angeht.

Ich seit 3,5 Stunden....is doch aber trotzdem noch früh...:P
unausgereiftes Gameplay kann sich ja nich auf DC beziehen....wird habens ja noch nich gespielt.
Und bei nem Racer gibs ja nun nich soviel zu beachten was das Gameplay angeht.
Es bezog sich auf "Destilliertes Gameplay!" von Mendo, was auch immer das sein soll.
DC freue ich mich drauf, mal ein großer PS+ Titel :-)

Es bezog sich auf "Destilliertes Gameplay!" von Mendo, was auch immer das sein soll.
DC freue ich mich drauf, mal ein großer PS+ Titel :-)

Wird definitiv im PSplus getestet und dann entschieden ob ich es kaufe...mal sehen....neugierig bin ich drauf.
Wobei ich mehr auf NFS abfahre....also wäre wohl The Crew mehr meins.

Aber abwarten....die ganzen Hoffnungen der Gamerschaft waren bisher ja nun nich das Gelbe vom Ei. Ich warte weiter auf den Messiahs.

Wird definitiv im PSplus getestet und dann entschieden ob ich es kaufe...mal sehen....neugierig bin ich drauf.
Wobei ich mehr auf NFS abfahre....also wäre wohl The Crew mehr meins.

Aber abwarten....die ganzen Hoffnungen der Gamerschaft waren bisher ja nun nich das Gelbe vom Ei. Ich warte weiter auf den Messiahs
.
Den letzten Satz kam so unterstreichen für diese Gen.

Achtung, tu steckst in einer schleife Fest.

Davon ab, sorry aber H2 sieht Mega lame aus. Gute Grafik wäre vll etwas, sucht man bei H2 aber vergeblich.
Evtl. einfach auf den Release beider Spiele warten bis man es vergleichen kann.

DC hat kein Wetter (zum Release), H2 hat Wetter/Tag-Nacht-Zyklus.
Von H2 gibt es von der Demo bislang durchweg sehr positive Stimmen, sowohl bzgl Gameplay als auch Grafik.
DC weiss man zumindest das die Grafik gut ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom