Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst ja selber der grösste Xbox-Fanboy
Ich war Xbox Fan, nicht Fanboy. Ich bin generell Fan von guten Produkten, deshalb hatte ich ne 360, deshalb hab ich nun die PS4 und keine Bone. MS hat all diese Stärken von damals verloren bzw stagniert, während Sony sich diese zu eigen gemacht hat. Und wenn du mal ehrlich bist weißt du das schon lange
Fanboy trifft nur auf dich zu. Das ist der Grund wieso du jetzt trotz allem zur Bone gegriffen hast.
Blinde Firmentreue und notorischer Hass auf Sony.![]()
Die PS4 ist besser als die XBox One,deshalb ist die XBox One jedoch kein Abfall oder ist es nicht wert darauf zu spielen.
Fan von guten Produkten, deshalb alle anderen Produkte madig reden. :-?
Die PS4 ist besser als die XBox One,deshalb ist die XBox One jedoch kein Abfall oder ist es nicht wert darauf zu spielen.
Der spontane Kaufgrund war Forza 5 für mich. Spiele ich fast täglich. Deiner wahrscheinlich Knack, v.a. aber das Zugehörigkeitsgefühl im Netz. Bist ja immer an der Front, wo einträchtig gehyped wird und niemand Kritik am eigenen Produkt übt. Kann man jetzt drüber diskutieren, wer die Konsole zum Zocken gekauft hat und wer wegen des Gaf-Wohlfühlprogramms.![]()
Microsoft ist hier der abfall.
Otacon begreift wohl nicht, dass Bayonetta 2 um einiges besser aussieht, als der erste Teil. Sieht man schön, wenn man Gameplaytrailer anguckt.
Destiny laxis Goty anyone !?
Und Wehe bloodborne kriegt keine 95 + x![]()
Anderes Thema, falls es wen interessiert:
Minecraft verkaufte sich in den letzten 24 Std. knapp 15.000 mal - alleine auf dem PC. Dazu noch PS3/4, Xbox 360/One, iOS, Android und nach dem Kauf durch MS bald noch Win8/9 und Windows Phone. Also peile ich mal über den Daumen, dass täglich mehr als 50k Einheiten Minecraft verkauft werden.
Also ich kann verstehen, dass sich MS das aktuelle erste Minecraft und natürlich den Markennamen gesichert hat.
Otacon begreift wohl nicht, dass Bayonetta 2 um einiges besser aussieht, als der erste Teil. Sieht man schön, wenn man Gameplaytrailer anguckt.
Sicher kannst du das deutlich steigern. Im letzten Jahr gab's noch nicht die One-Version, die PS4-Version, die WP-Version, die Win8.1-Version, die Vita-Version. Außerdem musst du es als Investition in die Zukunft sehen. MS wird künftig an jeder verkauften Einheit mitverdienen.Ich nicht.
Minecraft hat im letzten Jahr 130mio $ gemacht.
Deutlich steigern kann man das nicht mehr.
Und diesen Erfolg müsste Microsoft über mindestens 10 Jahre bringen wenn sie ihre Investitionen wieder rein holen wollen...
Ich nicht.
Minecraft hat im letzten Jahr 130mio $ gemacht.
Deutlich steigern kann man das nicht mehr.
Und diesen Erfolg müsste Microsoft über mindestens 10 Jahre bringen wenn sie ihre Investitionen wieder rein holen wollen...
Sicher kannst du das deutlich steigern. Im letzten Jahr gab's noch nicht die One-Version, die PS4-Version, die WP-Version, die Win8.1-Version, die Vita-Version. Außerdem musst du es als Investition in die Zukunft sehen. MS wird künftig an jeder verkauften Einheit mitverdienen.
Da wurde hier Tage- und Seitenlang Sony betrug vorgeworfen, weil sie Tlou in besserer Version inkl. allen DLCs für 45€ anbieten, aber die schlechtere Version von Xenoblade, die N für Vollpreis und als Exklusivspiel auf eine Hardwarerevision ( lol) bringt ist bei den gleichen Personen kaum ein Thema![]()