PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hatte bei dir ja immer angst das du die selbe ip wie amiga hast...:v: ;-) :knufel:

uglysad.gif

Geht uns doch eigentlich allen so :nix: :v:

ugly_ani.gif

:sorry: :blushed: ...:v:

btw. was gibts eigentlich neues im war? hab keine lust jetzt nochmal 50 seiten zurück zu lesen xD

Sony ist scheiße, Sony Games haben schlechtes Gameplay, weil ... Sony Games halt. Die PS4 ist kacke, weil kein Mp3... usw. und so fort... achja... God of War ist kindisch und wie Call of Duty. :kruemel:

da hab ich ja nich viel verpasst...xD

aber ich hab mit der ps4 dann anscheinend die falsche konsole gekauft, ich ärger mich jeden tag stundenlang darüber das ich meine mp3s nicht abspielen kann...:v:

aber ich hab mit der ps4 dann anscheinend die falsche konsole gekauft, ich ärger mich jeden tag stundenlang darüber das ich meine mp3s nicht abspielen kann...:v:

Vor allem würde ich die MP3- Funktion arg vermissen, wenn ich mal mit der PS4 in der Stadt unterwegs bin. :sorry: Geht gar nicht, dass Sony da nicht mitgedacht hat. :ol:

Habe deswegen meine PS4 verkauft und mir von dem Geld einen MP3-Player und Walkman zugelegt :v:

microsoft möchte wohl mojang kaufen:

Microsoft Near Deal to Buy Minecraft Maker Mojang

Microsoft Corp. is in serious discussions to buy Mojang AB, the Swedish company behind the popular "Minecraft" videogame, according to a person with knowledge of the matter.

The deal would be valued at more than $2 billion and could be signed as early as this week, this person said.

http://online.wsj.com/articles/microsoft-near-deal-to-buy-minecraft-1410300213

edit:

solange es noch auf der vita erscheint, soll es mir egal sein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Typisch Microsoft. :rolleyes: Erst die Indies anpissen und dann aufkaufen.

mojang hat außer minecraft gar nichts. sie dümpeln wie andere überrauschungentwickler wie riot vor sich hin und scheffeln ihre kohle mit nur einem spiel.

Was mir gerade dazu - ganz spontan - einfällt ist...

Xbox One, dat Indie- Konsole :banderas:

@dreiköpfiger Affe: Da hat MS aber mal einen fetten Deal gemacht. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom