Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rest doofes gameplay ist aber ok
lewd

man kann ja bei vielen spielen drüber diskutieren oder bli und bla aber TLOU ist dermaßen aufs gameplay ausgerichtet, da stoß ich mich halt besonders daran.![]()
Hast du es dir deswegen nur angesehen? :v:

Mal ne blöde Frage: haben eigentlich Jumper und Ramsay die gleiche IP- Adresse?![]()

Geht uns doch eigentlich allen so:v:
...:v:
ich hatte bei dir ja immer angst das du die selbe ip wie amiga hast...:v: ;-)![]()
Geht uns doch eigentlich allen so:v:
![]()
...:v:
btw. was gibts eigentlich neues im war? hab keine lust jetzt nochmal 50 seiten zurück zu lesen![]()

da hab ich ja nich viel verpasst...
aber ich hab mit der ps4 dann anscheinend die falsche konsole gekauft, ich ärger mich jeden tag stundenlang darüber das ich meine mp3s nicht abspielen kann...:v:
Geht gar nicht, dass Sony da nicht mitgedacht hat. 
da hab ich ja nich viel verpasst...
aber ich hab mit der ps4 dann anscheinend die falsche konsole gekauft, ich ärger mich jeden tag stundenlang darüber das ich meine mp3s nicht abspielen kann...:v:
Sony hat anscheinend nach Destiny nun auch Batman: Arkham Knight Zeitexclusiv in Japan.
http://www.gamrreview.com/news/9193...-to-be-ps4-exclusive-in-japan-possibly-timed/

Microsoft Near Deal to Buy Minecraft Maker Mojang
Microsoft Corp. is in serious discussions to buy Mojang AB, the Swedish company behind the popular "Minecraft" videogame, according to a person with knowledge of the matter.
The deal would be valued at more than $2 billion and could be signed as early as this week, this person said.

Was man für das Geld alles für Spiele entwickeln könnte...

edit:
solange es noch auf der vita erscheint, soll es mir egal sein![]()