PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nörgeln um den Nörgelns Willen.

Selbst wenn Sony alles updated, was ihm fehlt... Dann kommt er halt wieder mit dem Controller Licht, dem Gummi der Sticks oder was auch immer...

Einfach aufhören, den Troll zu Füttern.

Sony sollte eher streaming Dienste wie Spotify oder Google music unterstützen. Sony wird ihren Dienst wohl eher nicht durchsetzen können.

Wenn es nicht schaffst deinen Mp3 Player an deine Boxen anzuschließen, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich versteh dich sowieso nicht. Entweder du willst Musik hören. Dann stellst du die Spielmusik aus. Schwerterklirren und Pistolenschüsse und andere Hintergrundgeräusche werden leise gestellt. Dafür reichen die integrierten TV-Boxen.

Wenn du Wert auf Atmosphäre legst durch eine hochwertige Soundkulisse (etwa bei einem Horrorspiel), dann ist alles auszuschalten bis auf Spielmusik und Geräusche.

Schon klar,
aber wenn es schon die PS3 und konnte und nun die Box One.Ist es schon bedauerlich das es die PS4 nicht kann.
Man hört ja auch gern Musik beim Surfen.(wer kein PC oder ne Wii U hat)
Wär doch nett von Sony wenn man die wahl hat

Ich meinte eher mehr von deinen lustigen Posts...wie viele Spiele abseits von TLoU hast du denn schon von Sony gezockt, um das "typische Sony Spiel" charakterisieren zu können? Und Left Behind als 0815 DLC abzutun, ist wirklich köstlich. Spiele dürfen keine Geschichte erzählen, weil ist halt so, sollen sie Filme machen, bla. Dein anhaltender Hate gegen TLoU ist sowieso :banderas:

Das typische Sonyspiel:

1. The Last of Us
2. God of War
3. Puppetteer
4. Heavy Rain
5. Gran Turismo
6. Infamous
7. Killzone
8. Motorstorm
9. Tearaway
10. Gravity Rush
11. Bloodborne
12. DriveClub
13. Sly Raccoon
14. Uncharted
15. The Order

Oder auch die Persona Mainteile(sony exklusiv)

Diese "Sony Games", kein Wunder, dass der Ramsay-Bot alle unter einem Nenner zusammenfasst, unterscheiden sich ja in keinster Weise :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Das typische Sonyspiel:

1. The Last of Us
2. God of War
3. Puppetteer
4. Heavy Rain
5. Gran Turismo
6. Infamous
7. Killzone
8. Motorstorm
9. Tearaway
10. Gravity Rush
11. Bloodborne
12. DriveClub
13. Sly Raccoon
14. Uncharted
15. Persona Mainteile(sony exklusiv)

Diese "Sony Games", kein Wunder, dass der Ramsay-Bot alle unter einem Nenner zusammenfasst, unterscheiden sich ja in keinster Weise :kruemel:

Evtl. meint er die Großproduktionen? Dann fällt einiges aus deiner Liste weg. Seltsam Persona zu nennen. Da würde Bloodborn mehr Sinn machen.

Das typische Sonyspiel:

1. The Last of Us
2. God of War
3. Puppetteer
4. Heavy Rain
5. Gran Turismo
6. Infamous
7. Killzone
8. Motorstorm
9. Tearaway
10. Gravity Rush
11. Bloodborne
12. DriveClub
13. Sly Raccoon
14. Uncharted
15. The Order

Oder auch die Persona Mainteile(sony exklusiv)

Viel Story, tolle grafik, viel Atmo aber doofes Gameplay. Mal sehen, was haben wir denn da in deiner Liste...
TLOU, Killzone, Order, Heavy Rain, Uncharted, God of Duty ähh War. Rennspiele nehme ich mal aus der ´Wertung raus, die unterscheiden sich nicht wirklich.

Alles drinnen mein zu schnell zitierender freund :v:

Und Ramsay meint sowieso nur Bullshit, nen ignoranteren Xbot hat das Forum noch nicht gesehen, hoffe er kriegt ne gute Gage von MS und nicht nur ne weiße Xbone, dann kann er sich auch qualitativ hochwertige Games und die richtigen Konsolen dafür leisten :goodwork:

Viel Story, tolle grafik, viel Atmo aber doofes Gameplay. Mal sehen, was haben wir denn da in deiner Liste...
TLOU, Killzone, Order, Heavy Rain, Uncharted, God of Duty ähh War. Rennspiele nehme ich mal aus der ´Wertung raus, die unterscheiden sich nicht wirklich.

Alle doofes Gameplay xD Man, du solltest dir echt mal 'ne neue Platte zulegen, langsam wirds peinlich...

@MTC: Solche sinnfreien Posts kannst du dir sparen!

Was macht den Ryse, Gears of War, Allan Aufwachnase den anders? K

Alle doofes Gameplay xD Man, du solltest dir echt mal 'ne neue Platte zulegen, langsam wirds peinlich...
Es tut mir leid wenn ich das Gameplay von TLOU und Killzone nicht gut oder spannend fand xD Auch The Order sieht nicht wirklich prickelnd aus. Keine schlechte Spiele, aber keine großartige einzigartige Spiele wie einige immer meinen.

Alles drinnen mein zu schnell zitierender freund :v:

Und Ramsay meint sowieso nur Bullshit, nen ignoranteren Xbot hat das Forum noch nicht gesehen, hoffe er kriegt ne gute Gage von MS und nicht nur ne weiße Xbone, dann kann er sich auch qualitativ hochwertige Games und die richtigen Konsolen dafür leisten :goodwork:
Mir nuckelt Major Nelson gemütlich die Nippel und streichelt mein Rückenhaar. Keine Sorge, ich bekomme schon das was ich will ;-)

ramsay dachte auch die ps controller hätten viereckige buttons und bis vor kurzem hatte er noch nie was von persona gehört. ich weiß nicht, aber da kann ich auch meine Oma fragen was sie von Playstation hält, dürfte etwa genauso ergiebig sein ^^

Was macht den Ryse, Gears of War, Allan Aufwachnase den anders? K
Wo schreib ich denn das diese besser sind? Ich wurde auf Sony Spiele angesprochen und hab geantwortet. Ryse nie gespielt, lockt mich auch 0. Gears of War war im Coop sehr funny, solo habe ich nur Teil 1 durchgespielt und Teil 2 nur zur Hälfte da zu langweilig. Alan Wake hingegen war ein spielbarer Stephen King Roman mit zu viel Ballereinlagen, aber sehr netten Ideen und Psycho Level.

doofes gameplay bei tlou..?
Schlechtes Stealth Gameplay. Leichen kann man nicht bewegen, aber man soll unerkannt bleiben. Ja, was denn nun?
Die Ballereinlagen waren hingegen ok, aber jetzt nichts was besonders toll ist. Fand schade das man die "Zielhilfe" nach und nach freischlaten konnte.

ramsay dachte auch die ps controller hätten viereckige buttons und bis vor kurzem hatte er noch nie was von persona gehört. ich weiß nicht, aber da kann ich auch meine Oma fragen was sie von Playstation hält, dürfte etwa genauso ergiebig sein ^^
Steuerkreustasten sind rund?
Und Persona kennen nun wirklich wenige. Sicher, in Animefankreisen schon mehr, aber mit solchen Leuten habe ich im Privatleben nichts zu tun^^

@MTC: Solche sinnfreien Posts kannst du dir sparen!
Du sagst doch durch die Blume nichts anderes als dass er BS labert und ich denke da kann mir und dir das restliche Forum vorbehaltlos zustimmen :ol:

Was hat MS denn großes gebracht? HALO 1-12 und Gears of War und beides nichtmal first Party und auftragsarbeit an Bungie oder Epic. Heute bleibt nur noch die Marke, und die Hoffnung an alte Tage anknüpfen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid wenn ich das Gameplay von TLOU und Killzone nicht gut oder spannend fand xD Auch The Order sieht nicht wirklich prickelnd aus. Keine schlechte Spiele, aber keine großartige einzigartige Spiele wie einige immer meinen.

Nochmal meine Frage von heute vormittag, die du nicht beantwortet hast: Wie viele der oben genannten Titel hast du wirklich gespielt, um das "typische Sony Spiel" charakterisieren zu können? Du nennst drei Spiele, die dir in den Kram passen, und alle anderen gehören halt automatisch auch dazu, weil ist halt so.

Was ist zum Beispiel am Gameplay von God of War "doof"? Mir fällt es echt schwer, dich irgendwie ernst zu nehmen...

Nochmal meine Frage von heute vormittag, die du nicht beantwortet hast: Wie viele der oben genannten Titel hast du wirklich gespielt, um das "typische Sony Spiel" charakterisieren zu können? Du nennst drei Spiele, die dir in den Kram passen, und alle anderen gehören halt automatisch auch dazu, weil ist halt so.

Was ist zum Beispiel am Gameplay von God of War "doof"? Mir fällt es echt schwer, dich irgendwie ernst zu nehmen...
Killzone(PS4), TLOU, Uncharted 2 (glaube ich, oder 3) neulich beim Kumpel, TLOU, Infamous auch nur beim Kumpel (wobei hier nur Teil 2), zugegeben Heavy Rain nicht, aber da reichen auch Videos wenn man mal ganz ehrlich ist.
Und natürlich Metal Gear 3 und Metal Gear Solid 2 welches ja an sich ne Sony Marke ist. Sagte mir überhaupt nicht zu.

Sind gute Spiele, aber jetzt kein GTA V welches schafft in allen Bereichen (bis auf den MP) zu überzeugen.

God of War ist einfach kindisch, übertrieben. Ok, eher ein Call of Duty als ein Sony Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom