PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gameplay gab es ja nun schon öfters und auch mancher Anspielbericht spricht nicht gut von The Order.

Achso... wenn andere das sagen, dann muss es ja schlecht sein. ^^

:v:

Abgesehen von der Hardware ist bei Sony bisher wenig 4theplayers und selbst das ist grenzwertig, da es nur gemessen an der Konkurrenz 4theplayers ist.

Xbox One = So lala games, mMn nichts Relevantes
Wii U = hammergeile Games
PS4 = interessante Games, mit Luft nach oben

Yup, da ist grad nicht viel los auf der Playse, aber 2015 wird ohnehin recht interessant. Für alle Konsolen btw. Ich sehe da die PS4 deutlich vorn. 2014 war zwar ein Blitzstart, aber da geht noch mehr. :-)

Cool. Wo konntest du das Spiel denn schon zocken? Will auch. :puppy:
Genau das ist es. Ich habe es nicht gespielt, du hast es nicht gespielt. Keiner hier hat es gespielt. Daher würde ich aufhören Spiele abzufeiern die keiner bisher spielen konnte. ;-) So gesehen ist es neutral zu bewerten.

Genau das ist es. Ich habe es nicht gespielt, du hast es nicht gespielt. Keiner hier hat es gespielt. Daher würde ich aufhören Spiele abzufeiern die keiner bisher spielen konnte. ;-) So gesehen ist es neutral zu bewerten.

bloodborne nen shooter. Mehr gibts nicht zu sagen auf deine posts. Aber ja bin auch kein riesen the order fan, wird keine totalen höhen erreichen das game imo.

@destiny thread

um abzukürzen, du unterstellst bf4 wahrlich tiefe oder? :hmm: hättest mal früher angefangen mit der IP.

@tloupost

jetzt wirds edel.

Achso... wenn andere das sagen, dann muss es ja schlecht sein. ^^

:v:

Xbox One = So lala games, mMn nichts Relevantes
Wii U = hammergeile Games
PS4 = interessante Games, mit Luft nach oben

Yup, da ist grad nicht viel los auf der Playse, aber 2015 wird ohnehin recht interessant. Für alle Konsolen btw. Ich sehe da die PS4 deutlich vorn. 2014 war zwar ein Blitzstart, aber da geht noch mehr. :-)

Naja, The Order wird wohl das Titanfall Sonys. Für Fans der Wahnsinn, für alle anderen "nur" gut.
Beim Rest stimme ich dir zu, wobei Sunset Overdrive schon sehr unterhaltsam wirkt und bei Sony Third Party Exclusives fast immer besser ist. Bloodborne allein stellt 2015 für mich über das gesamte 2014 PS4 LineUp. Uncharted 4 macht den Rest. Multis wie Arkham Knight versüßen 2015 sehr uuuund die ersten Japan Games. :banderas:

Ebenso wenig sollte man jedes Futzelupdate von MS hochloben, oder gab es hier Zornys die getanzt und gejubelt haben als die Themes für PS4 und Vita angekündigt wurden? 8-)

bloodborne nen shooter. Mehr gibts nicht zu sagen auf deine posts. Aber ja bin auch kein riesen the order fan, wird keine totalen höhen erreichen das game imo.

@destiny thread

um abzukürzen, du unterstellst bf4 wahrlich tiefe oder? :hmm: hättest mal früher angefangen mit der IP.
Mir egal was Bloddborne ist, lockt mich 0.

Hab auch die alten BF Teile gespielt :-P Klar, wenn ich 500% Metro Server spiele ist es hohl. Aber ne richtige Conquest Map mit nen 5er Squad ist göttlich und man kann die Spiele durchaus drehen, selbst bei 32:32 kann ein Squad sehr viel ausmachen ;-)

Bitte nicht :-P Werde nie das seichte Spielerlebnis von TLOU vergessen. Besonders dieser 0815 DLC wo man wusste was passiert. Ja toll, wenn sie nen Film erzählen wollen sollen sie nen verdammten Film drehen.

Ich meinte eher mehr von deinen lustigen Posts...wie viele Spiele abseits von TLoU hast du denn schon von Sony gezockt, um das "typische Sony Spiel" charakterisieren zu können? Und Left Behind als 0815 DLC abzutun, ist wirklich köstlich. Spiele dürfen keine Geschichte erzählen, weil ist halt so, sollen sie Filme machen, bla. Dein anhaltender Hate gegen TLoU ist sowieso :banderas:

Ebenso wenig sollte man jedes Futzelupdate von MS hochloben, oder gab es hier Zornys die getanzt und gejubelt haben als die Themes für PS4 und Vita angekündigt wurden? 8-)
Bei Sony sind das diese Kleinigkeiten die mich stören. Einige Themes udn Mp3s können doch kein riesen Aufwand sein. Genau wie die doofe LED die man nicht abschalten kann.

Bei Sony sind das diese Kleinigkeiten die mich stören. Einige Themes udn Mp3s können doch kein riesen Aufwand sein. Genau wie die doofe LED die man nicht abschalten kann.

Eben. Deswegen kommen die Themes ja. Aber braucht man heutzutage wirklich noch MP3 Support für eine Gaming Konsole? Ich persönlich brauche es nicht und würds auch nicht nutzen. Hab ich schon bei der PS3 nicht. Wenn ich Musik hören will, dann über das Smartphone, meinen MP3 Player usw. Aber auf einer Konsole will ich ausschließlich zocken. Der ganze TV Kram ist mir schon zuviel, obwohl ich mir letztens auf der Playse 3 "Machete Kills" gezogen habe. Im Endeffekt hätte ichs mir doch lieber auf Blu Ray oder DVD holen sollen. :nix: Wäre besser gewesen.

Ich meinte eher mehr von deinen lustigen Posts...wie viele Spiele abseits von TLoU hast du denn schon von Sony gezockt, um das "typische Sony Spiel" charakterisieren zu können? Und Left Behind als 0815 DLC abzutun, ist wirklich köstlich. Spiele dürfen keine Geschichte erzählen, weil ist halt so, sollen sie Filme machen, bla. Dein anhaltender Hate gegen TLoU ist sowieso :banderas:
Fand den DLC einfach belanglos und ne Abzocke von damals.

z.B. Metal Gear. Hab Metal Gead Solid 2 und Metal Gear 3 gespielt. sorry, aber die kauen einen ein Ohr ab für belanglose Sachen.

TLOU kann man nur haten. 0815 KI, 0815 Story, 0815 "Bossfight", Leichen kann man nicht bewegen (ok, Gegner haben ja eh kaum auf die reagiert) und viel zu lange langweilige Level. Ab dem Herbst wurde es gut, aber da war das Spiel schon so gut wie vorbei. Ach ja, der Sniper mit der Wunderwaffe habe ich ganz vergessen :lol:
TLOU ist ein gutes Spiel. Aber kein Game of The Year. Dafür ist es zu oft zu leicht und zu belanglos. Selbst auf schwer war es keine Herausforerung.

Eben. Deswegen kommen die Themes ja. Aber braucht man heutzutage wirklich noch MP3 Support für eine Gaming Konsole? Ich persönlich brauche es nicht und würds auch nicht nutzen. Hab ich schon bei der PS3 nicht. Wenn ich Musik hören will, dann über das Smartphone, meinen MP3 Player usw. Aber auf einer Konsole will ich ausschließlich zocken. Der ganze TV Kram ist mir schon zuviel, obwohl ich mir letztens auf der Playse 3 "Machete Kills" gezogen habe. Im Endeffekt hätte ichs mir doch lieber auf Blu Ray oder DVD holen sollen. :nix: Wäre besser gewesen.
Das mit den MP3s konnte die 360 zum Launch und ich habe es geliebt. Gerade bei Sportspielen ist es ne tolle Sache. Auch läuft die Musik dann über die Boxen über die ich mit der PS4 spiele, toller Sound. Sry, aber übers Smartphone höre ich nur Musik wenn ich gerade unter der Dusche stehe.
Filme über Konsolen kaufen ist schändlich. Habe ich nie und werde ich auch nie machen.

Wenn man keinen Sinn auf Background Storys und generell anscheinend keinen Bock auf gute Geschichten in Spielen legt, ja, dann ist der DLC belanglos...aber hat wohl seine Gründe, warum du immer und immer und immer wieder TLoU anbringen musst. Hat halt schon seine Gründe, warum du dort nicht mehr schreiben darfst :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom