PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maybe, oder die Staubanfälligkeit der PS4....dem Kerl einen Beitrag zu widmen war schon ungünstig von meiner Seite aus. Man sollte ihn einfach reden lassen.

Ok, werde ich ab jetzt machen. ^^

Und wenn das gelöst ist, fangen sie wieder mit Wobblegate an...

2376216-iyj0ejfddruqy.gif

:v:

Abgesehen davon das es wackelt... boa sieht die PS4 designtechnisch Hammer aus. :puppy: Was bin ich froh, wenn endlich die Wii U und die PS4 bei mir zu Hause eingezogen sind.

Die grösste Schwäche der PS4 ist ohnehin, dass sie keine WiiU-Spiele abspielen kann :sorry: ...

Deswegen legt man sich ja auch eine Wii U speparat zu. :sorry:

WiiU ist von der PS4 in der Hinsicht noch immer weit entfernt, also weiß ich nicht wie du hier argumentieren willst. Es ist eher normal, dass Features erst nachgereicht werden.
Angeblich kommen MP3s noch dieses Jahr für die PS4....wie lächerlich wollen sich manche noch machen?

Die Wii U ist ja anscheinend auch kein Multimedia-Gerät, sondern nur zum Zocken. Das wurde bereits vor einem Jahr festgestellt.
Mich persönlich stört bei der PS4 nur das Abo, aber ich nutze Konsolen ausschließlich zum Zocken, bin wohl zu altmodisch. :D

Mal sehen ob Sony wieder ein Update in den Zeitraum zwischen Ankündigung und Veröffentlichung des MS Updates schiebt.

Ankündigungen von Updates...

Updates hypen....

Bitter...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Wii U ist ja anscheinend auch kein Multimedia-Gerät, sondern nur zum Zocken. Das wurde bereits vor einem Jahr festgestellt.

Deshalb gibts auch twii von Nintendo selber.

Macht man schon vergleiche mit der kiste das net mal DVDs abspielen kann

:lol2: genug für heute hier

sry, wir alten Boxler sind halt verwöhnt. Besonders da meine Xbox 1 schon 2002 MP3s speichern konnte. Stört halt das die PS4 im Jahr 2013 es nicht hinbekommt.

Ja, früher gab es auch Videorekorder, wo man eine VHS für hatte. Schade, dass die aktuellen Geräte es nicht können.

Ich bin auch einer, der extra seine Konsole startet um MP3s abzuspielen, weil es heutzutage kaum Möglichkeiten gibt diese anders zu hören :ugly:

Also muss ich Kabel um Kabel verlegen weil Sony es nicht gekackt bekommt? :v:

Bis jetzt haben sie doch alles so schnell gekackt bekommen wie MS. Mit 3D Blu Ray war man ja letztlich auch schneller. Das 2.0 Update wurde auch schon erwähnt und wird sich wohl nicht auf Themes beschränken.

Stream doch einfach Musikwiedergabe am PC über Ustream und ruf den Stream dann bei der PS4 auf ^^

Also muss ich Kabel um Kabel verlegen weil Sony es nicht gekackt bekommt? :v:

Wenn es nicht schaffst deinen Mp3 Player an deine Boxen anzuschließen, kann ich dir auch nicht helfen.

Ich versteh dich sowieso nicht. Entweder du willst Musik hören. Dann stellst du die Spielmusik aus. Schwerterklirren und Pistolenschüsse und andere Hintergrundgeräusche werden leise gestellt. Dafür reichen die integrierten TV-Boxen.

Wenn du Wert auf Atmosphäre legst durch eine hochwertige Soundkulisse (etwa bei einem Horrorspiel), dann ist alles auszuschalten bis auf Spielmusik und Geräusche.

in before: "Also muss ich Frickeln weil Sony es nicht gekackt bekommt?" :v:

Also muss ich Frickeln weil Sony es nicht geschissen/gekackt/gepinkelt bekommt?

:awesome: Soviel Fäkalsprache zur Mittagszeit :shakehead:

Müsste man das nicht sowieso in gewisser Weise ein bisschen um seine MP3-Dateien überhaupt erst auf ein externes Speichergerät zum Anschließen an die PS4 zu bekommen? :v:

Es sei denn man kauft diese über seine Smartphone und schließt dieses direkt an die Konsole an um auf die Musik zuzugreifen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom