Junkman
L20: Enlightened
Das ist doch die Stärke aller Nicht-Nintendokonsolen![]()
:uglyhammer2: ......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch die Stärke aller Nicht-Nintendokonsolen![]()
Maybe, oder die Staubanfälligkeit der PS4....dem Kerl einen Beitrag zu widmen war schon ungünstig von meiner Seite aus. Man sollte ihn einfach reden lassen.
Und wenn das gelöst ist, fangen sie wieder mit Wobblegate an...
![]()
:v:
Was bin ich froh, wenn endlich die Wii U und die PS4 bei mir zu Hause eingezogen sind.Die grösste Schwäche der PS4 ist ohnehin, dass sie keine WiiU-Spiele abspielen kann...

Wird nachgereicht, sobald Nintendo seine Hardware eingestellt hat – mark Pachters words:v:
WiiU ist von der PS4 in der Hinsicht noch immer weit entfernt, also weiß ich nicht wie du hier argumentieren willst. Es ist eher normal, dass Features erst nachgereicht werden.
Angeblich kommen MP3s noch dieses Jahr für die PS4....wie lächerlich wollen sich manche noch machen?

Wie etwa das schwache PSN?
Dann bräuchte ich aber ein neues Kabel um die Boxen mit dem PS4 und MP3 zu versorgen. Nicht wirklich sparsam![]()
Die Wii U ist ja anscheinend auch kein Multimedia-Gerät, sondern nur zum Zocken. Das wurde bereits vor einem Jahr festgestellt.
genug für heute hiersry, wir alten Boxler sind halt verwöhnt. Besonders da meine Xbox 1 schon 2002 MP3s speichern konnte. Stört halt das die PS4 im Jahr 2013 es nicht hinbekommt.

Deshalb gibts auch twii von Nintendo selber.
Macht man schon vergleiche mit der kiste das net mal DVDs abspielen kann
genug für heute hier

Die Wii U ist ja anscheinend auch kein Multimedia-Gerät, sondern nur zum Zocken. Das wurde bereits vor einem Jahr festgestellt.
Mich persönlich stört bei der PS4 nur das Abo, aber ich nutze Konsolen ausschließlich zum Zocken, bin wohl zu altmodisch.![]()

Als externes "HD-DVD" LaufwerkDas waren noch Zeiten

Also muss ich Kabel um Kabel verlegen weil Sony es nicht gekackt bekommt? :v:Wenn du primär beim Spielen Musik hören willst, reichen doch die TV-Boxen vollkommen für die paar Gameplaygeräusche aus. Musik und Spielmusik schneiden sich eh.
Also muss ich Kabel um Kabel verlegen weil Sony es nicht gekackt bekommt? :v:

Ich weiß jetzt nicht ob die PS3 überhaupt konnte... Man kann Musik hören auf Konsolen während man spielt. Gerade bei Sachen wie Fifa ganz nett.Ich bin auch einer, der extra seine Konsole startet um MP3s abzuspielen, weil es heutzutage kaum Möglichkeiten gibt diese anders zu hören![]()
Naja, "nicht gekackt" deutet auf ne ziemlich üble Verstopfung hin :v::rofl4:
Also wie die Leute bei Sony in der Chefetage kacken, will ich nun wirklich NICHT sehen.![]()
Also muss ich Frickeln weil Sony es nicht geschissen/gekackt/gepinkelt bekommt?Stream doch einfach Musikwiedergabe am PC über Ustream und ruf den Stream dann bei der PS4 auf ^^
in before: "Also muss ich Frickeln weil Sony es nicht gekackt bekommt?" :v:
Also muss ich Frickeln weil Sony es nicht geschissen/gekackt/gepinkelt bekommt?
Soviel Fäkalsprache zur Mittagszeit