Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Und ich dachte dein Schwerpunkt liegt bei Insekten und Reptilien :v:

Ich hab mein Fachgebiet erweitert. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte dein Schwerpunkt liegt bei Insekten und Reptilien :v:

Ich weiss einfach nicht wieso mich das Spiel nicht hyped.
Ich hatte eigentlich vor mir es für die PS4 zu kaufen, aber nach der Alpha hatte ich kein Interesse mehr dran.
Ich hatte eigentlich vor mir es für die PS4 zu kaufen, aber nach der Alpha hatte ich kein Interesse mehr dran.

Ist Metro Redux ja auch nicht und ich hab im Moment viel Spass damit, auch mit TLoU Remastered.ganz einfach, weil es nicht xbox exklusiv ist![]()
God of War (2005) | God of War II (2007) | God of War: Betrayal (2007) | God of War: Chains of Olympus (2008) | God of War III (2010) | God of War: Ghost of Sparta (2010) | God of War: Ascension (2013)
7 Spiele in 8 Jahren? Wahrscheinlich sind 3 davon irgendwelche HD Collections oder heißen die noch anders?

Ich weis ehrlich auch nicht wieso die das so dermaßen hyed.
Destiny macht nichts neues,ist nicht einzigartig.Ist kein neues Genre.
Habs mir das Spiel auch gezogen.Aber ich freu mich nicht wie ein kleines Kind.
Ist halt nur ein weiterer online Shooter.
2007 2010 2013 - das waren die Mainteile, der Rest erschien auf der PSP, Betrayal sagt mir jetzt nichts aber ich denke mal das war sogar ein smartphonegame?
Check mal das du Verfechter der Diversität: http://www.mariowiki.com/List_of_games_by_date
Jedes Jahr bringt Nintendo 5-10 Mario Games raus, aber wegen God of War hier angeschwollene Eier suchen![]()

Ich halte mich ja aus solchen diskusionen in der regel raus, aber deine 5-10 Mario games im jahr, wieviele sind da das gleiche genre?
Oder anders ausgedrückt. Willste n god of kart, GoW party oder Kratos and Dante dream team?

Ich kann den Hype nicht einmal ein bisschen nachvollziehen. Das Design finde ich nicht pralle, die Grafik ist höchst antiquiert und alles wirkt wie ein 0815 Ego-Shooter. Genauso ging es mir schon bei Titanfall.
Activision muss geniales Marketing betrieben haben, um für Destiny diesen Hype zu erzeugen, ohne dass das Spiel sonderlich originell wirkt. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Destiny sowas wie ein neues WoW für Acti wird. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
nun OST und gunplay stechen heraus muss ich sagen, der rest bisher nix weltbewegendes.
Verstehe einfach nicht, was Destiny jetzt so besonders machen soll.
Was zeichnet denn das Gunplay in Destiny aus? Zielen und Schießen? Ich muss gestehen, ich habe die Beta nicht gezockt, aber die Gameplayvideos haben imo nichts Außergewöhnliches gezeigt. Verstehe einfach nicht, was Destiny jetzt so besonders machen soll.
ich fand die Beta auch ziemlich entspannend und hatte viel Spaß, obwohl ich Shooter in der Regel meide.Was zeichnet denn das Gunplay in Destiny aus? Zielen und Schießen? Ich muss gestehen, ich habe die Beta nicht gezockt, aber die Gameplayvideos haben imo nichts Außergewöhnliches gezeigt. Verstehe einfach nicht, was Destiny jetzt so besonders machen soll.