PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Entweder das Forum wird heute leer (Destiny) oder aber voll (PSN Wartungarbeiten) mal gucken was eher eintrifft :v:

Vielleicht geht ja CW auch wieder down so wie gestern Abend kurz xD

Ich weiss einfach nicht wieso mich das Spiel nicht hyped.

Ich hatte eigentlich vor mir es für die PS4 zu kaufen, aber nach der Alpha hatte ich kein Interesse mehr dran.

Ich hatte eigentlich vor mir es für die PS4 zu kaufen, aber nach der Alpha hatte ich kein Interesse mehr dran.

Ich weis ehrlich auch nicht wieso die das so dermaßen hyed.
Destiny macht nichts neues,ist nicht einzigartig.Ist kein neues Genre.
Habs mir das Spiel auch gezogen.Aber ich freu mich nicht wie ein kleines Kind.
Ist halt nur ein weiterer online Shooter.

Könnte daran liegen, dass Acti das Spiel beschnitten hat um im Monatsabstand "neue" Addons für 29 Euro zu verkaufen, die eigentlich Bestandteil des Spiels sein sollten :-?

God of War (2005) | God of War II (2007) | God of War: Betrayal (2007) | God of War: Chains of Olympus (2008) | God of War III (2010) | God of War: Ghost of Sparta (2010) | God of War: Ascension (2013)

7 Spiele in 8 Jahren? Wahrscheinlich sind 3 davon irgendwelche HD Collections oder heißen die noch anders?

2007 2010 2013 - das waren die Mainteile, der Rest erschien auf der PSP, Betrayal sagt mir jetzt nichts aber ich denke mal das war sogar ein smartphonegame? xD

Check mal das du Verfechter der Diversität: http://www.mariowiki.com/List_of_games_by_date

Jedes Jahr bringt Nintendo 5-10 Mario Games raus, aber wegen God of War hier angeschwollene Eier suchen :rofl3:

Ich halte mich ja aus solchen diskusionen in der regel raus, aber deine 5-10 Mario games im jahr, wieviele sind da das gleiche genre?

Oder anders ausgedrückt. Willste n god of kart, GoW party oder Kratos and Dante dream team?

Ich weis ehrlich auch nicht wieso die das so dermaßen hyed.
Destiny macht nichts neues,ist nicht einzigartig.Ist kein neues Genre.
Habs mir das Spiel auch gezogen.Aber ich freu mich nicht wie ein kleines Kind.
Ist halt nur ein weiterer online Shooter.

Ich kann den Hype nicht einmal ein bisschen nachvollziehen. Das Design finde ich nicht pralle, die Grafik ist höchst antiquiert und alles wirkt wie ein 0815 Ego-Shooter. Genauso ging es mir schon bei Titanfall.

Activision muss geniales Marketing betrieben haben, um für Destiny diesen Hype zu erzeugen, ohne dass das Spiel sonderlich originell wirkt. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Destiny sowas wie ein neues WoW für Acti wird. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

2007 2010 2013 - das waren die Mainteile, der Rest erschien auf der PSP, Betrayal sagt mir jetzt nichts aber ich denke mal das war sogar ein smartphonegame? xD

Check mal das du Verfechter der Diversität: http://www.mariowiki.com/List_of_games_by_date

Jedes Jahr bringt Nintendo 5-10 Mario Games raus, aber wegen God of War hier angeschwollene Eier suchen :rofl3:

2014

Donkey Kong Country: Tropical Freeze - Wii U
Yoshi's New Island - Nintendo 3DS
Mario Golf: World Tour - Nintendo 3DS
Mario Kart 8 - Wii U
Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U - Nintendo 3DS / Wii U
Ultimate NES Remix - Nintendo 3DS
Captain Toad: Treasure Tracker - Wii U

Hmm... sehe ich kein Problem drin.

Ein 2DS-Jump'n'Run für WiiU, eines für 3DS. Einmal Golf, einmal Funracer. Einen Funprügler, einen Retro-Remix und zum Abschluss einen Puzzler.

:nix:

Ich kann den Hype nicht einmal ein bisschen nachvollziehen. Das Design finde ich nicht pralle, die Grafik ist höchst antiquiert und alles wirkt wie ein 0815 Ego-Shooter. Genauso ging es mir schon bei Titanfall.

Activision muss geniales Marketing betrieben haben, um für Destiny diesen Hype zu erzeugen, ohne dass das Spiel sonderlich originell wirkt. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob Destiny sowas wie ein neues WoW für Acti wird. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

nun OST und gunplay stechen heraus muss ich sagen, der rest bisher nix weltbewegendes.

nun OST und gunplay stechen heraus muss ich sagen, der rest bisher nix weltbewegendes.

Was zeichnet denn das Gunplay in Destiny aus? Zielen und Schießen? Ich muss gestehen, ich habe die Beta nicht gezockt, aber die Gameplayvideos haben imo nichts Außergewöhnliches gezeigt. Verstehe einfach nicht, was Destiny jetzt so besonders machen soll.

Was zeichnet denn das Gunplay in Destiny aus? Zielen und Schießen? Ich muss gestehen, ich habe die Beta nicht gezockt, aber die Gameplayvideos haben imo nichts Außergewöhnliches gezeigt. Verstehe einfach nicht, was Destiny jetzt so besonders machen soll.

Macht halt Laune, evtl.liegt es am Setting bzw. dem Planetenkram oder einfach das Bungie nun auch Sonys verwöhnt. :nix: ich fand die Beta auch ziemlich entspannend und hatte viel Spaß, obwohl ich Shooter in der Regel meide.

Es gibt hau drauf Spiele wie hyrule warriors und es gibt hau drauf Spiele wie Bayonetta.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom