PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau das geschieht hier gerade. Jeder wirft der der "gegnerischen" Fraktion vor, dass sie nur Halo, nur Mario oder nur Uncharted zockt. ;)

Und das ist Käse. Man sollte, weil es manchmal echt Spaß macht :boogie:, die Konsolen bashen die man weniger oder gar nicht mag. Dazu isses ja hier auch der War - Bereich.

143fdzk.jpg

Aber man sollte hier nicht den persönlichen Geschmack eines jeden Zockers angreifen. Ich würde mir fortan auch jeden, wirklich jeden (!), neuen Teil von einem Wipeout Spiel kaufen, egal ob es neue Strecken oder nur marginale Schiffsbemalungen gibt. Manchmal ist man einfach so bekloppt, aber Hauptsache man hat Spaß bei dem was man tut.

Genau das ist die nervigste Entwicklung. Jedes neue Ubi-Spiel beispielsweise bedient sich schamlos bei AC. Wetten, dass wir sogar noch bei The Crew und The Division AC-Elemente finden werden?^^

Und seit CoD: Modern Warfare möchte jedes zweite Spiel wie ein Film von Michael Bay sein, mit möglichst vielen explosionsreichen und vollkommen übertriebenen Action-Szenen .

Ja, da stimme ich dir zu, nur dafür können dann aber die Serien erstmal nichts, dass ist die Mutlosigkeit der Publisher. Wobei man natürlich auch fragen muss, ob diese für uns nervige Entwicklung nicht auch so von Spielern gewünscht ist. Man muss sich nur einmal "mutigere" Spiele der großen Publisher der letzten Jahre angucken, und deren Verkaufszahlen. Dann weiß man eigentlich auch bescheid, warum das Angebot so aussieht, wie es aussieht.

XBL kann wegen Minecraft gar nicht down gehen... überhaupt kann das kaum bis gar nicht down gehen, weil eben wenig Spieler. Zumindest weniger als bei der PS4. :nix: Da gibt es nichts zu vergleichen, es sei denn man will MS mal wieder lächerlich machen.

Also ich hatte auf der 360 NIE probleme mitm Xbox Live. Auch wenn ein riesen game rauskam. Z.b. Halo 3 war der Kracher des Jahres 2007 und ich hatte keine Probleme Day1 dort Online zu spielen.
Oder wenn eine heiß ersehnte Demo oder Public beta kam hatte ich auch bisher nie probleme mit Live.

Aufm PSN und speziell mit der PS4? Total oft ausfälle und Probleme.

Battlefield Hardline Beta verlinkung hat auch das ganze PSN lahm gelegt. Und wer es nicht geschafft hat die Beta zu bekommen mit dem Link im Dash, der musste auf den Key warten 2-3 Tage später.

Und jetzt fast das selbe nen paar Tage zuvor mit Minecraft, weil angeblich zu viele Leute das Spiel runterladen wollten... :lol:

Und die DDos Attacke hatte IMO bewiesen das der Service bisher immer noch nicht großartig verbessert wurde.

Sony muss das PS+ Geld mal in den Service stecken.
- Mehr Daten Center
- keine getrennten Store Updates (USA bekommt alles immer nen Tag ehr)
- Store Updates sollten am selbten Tag sein für alle Regionen und Länder
- Region switching wie auf der One
- Mehr Server
- Bessere Auswahl an PS+ Spiele (weniger Indie)

Und vieles mehr was mir gerade nicht einfällt.

Hmm wäre direkt interessant das Angebot wenn es nicht nur lokal wäre und die Boxen ohne Kinect ned alle abrauchen würden...aber zu Weihnachten wenn man dann mal Konsole für umgerechnet 200€ bekommt und die Box nimmer zickt bin ich evtl dabei 8-)

Hmm wäre direkt interessant das Angebot wenn es nicht nur lokal wäre und die Boxen ohne Kinect ned alle abrauchen würden...aber zu Weihnachten wenn man dann mal Konsole für umgerechnet 200€ bekommt und die Box nimmer zickt bin ich evtl dabei 8-)

wie gesagt, dauert nicht mehr lange bis die SLIM version für 99 zu haben sein wird.

Sony Fans hoffen das die Konkurrenz billiger wird ! Das ist echt cool . Sony freut sich bestimmt total auf einen Preis Krieg,weil Sony ja soooo viel Geldreserven hat. Oh Mann.Heute mal wieder das Gehirn ausgeschaltet.

Sony Fans hoffen das die Konkurrenz billiger wird ! Das ist echt cool . Sony freut sich bestimmt total auf einen Preis Krieg,weil Sony ja soooo viel Geldreserven hat. Oh Mann.Heute mal wieder das Gehirn ausgeschaltet.

Genau solche Comments kommen von Leuten die damals gesagt haben Sony hätte kein Geld vernünftige Hardware zu bauen und das die PS4 auf jeden Fall schwächer sein wird weil Sony so arm ist und kein Geld hat. :lol2:

Selbst wenn die Weakbox günstiger als die PS4 wäre und das arme Sony sowas nicht verkraften würde würden trotzdem mehr eine PS4 kaufen. In Europa ist der Zug schon längst abgefahren. Die einzigen Märkte wo Microsoft was reissen kann sind die USA und UK. Ansonsten tote Hose.

Destiny wird auch zum Großen Teil auf der PS4 gezockt.
Untitled1.png

:lol2:

wie gesagt, dauert nicht mehr lange bis die SLIM version für 99 zu haben sein wird.

leeeeeel

Wollen wir in den Wetten-Thread? Ich halte dagegen. Die One wird niemals (in der derzeitigen Generation) für 99€ zu haben sein.

@ Red: Als ob eine Onlineumfrage mit ~750 Beteiligten repräsentativ wäre. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
leeeeeel

Wollen wir in den Wetten-Thread? Ich halte dagegen. Die One wird niemals (in der derzeitigen Generation) für 99€ zu haben sein.

@ Red: Als ob eine Onlineumfrage mit ~750 Beteiligten repräsentativ wäre. :lol:

Das dir sowas nicht passt ist mir klar. Hätten wahrscheinlich 750 Weakbox Fans fragen sollen was? Dann würde dir das Ergebnis wahrscheinlich gefallen oder?

Wenn die Verkaufszahlen der Bone auf Augenhöhe der PS4 wären, dann müsste man sich Sorgen machen. Aber MS läuft nur hinterher, also sind die Aktionen durch temporäre Preissenkungen von 100 € nur ein Ausdruck von schleppenden Verkäufen.

Das dir sowas nicht passt ist mir klar. Hätten wahrscheinlich 750 Weakbox Fans fragen sollen was? Dann würde dir das Ergebnis wahrscheinlich gefallen oder?

Mir passt es nicht weil: Keine Quellenangaben. Wiederholtes Abstimmen möglich oder IP-Sperren? Oder Abstimmen bei User-Login? Woher stammen die Leser (und somit Abstimmenden) der Seite? Und - wie gesagt - die Anzahl der Abstimmenden ist für die zu erreichende Käufermenge zu klein, um auch nur im Ansatz repräsentativ zu sein. (Was nichts daran ändert, dass es sicher mehr Käufer auf PS4 als auf One geben wird, weil größere Userbase.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom