Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Für Mario-Fans ein Glücksfall. :v:
jede erfolgreiche serie kriegt alle 2 jahre ihren ableger.
die frage ist, wer mehr serien hat.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Mario-Fans ein Glücksfall. :v:
jede erfolgreiche serie kriegt alle 2 jahre ihren ableger.
die frage ist, wer mehr serien hat.![]()
Ist es nicht schnurzpiepegal, wie viele Teile in X Jahren rauskommen, solange die Qualität stimmt?
Bei den meisten hier genannten Spielen ist das absolut der Fall. Keine Ahnung, was man da wieder rumdiskutieren muss...
alter ihr habt sogar garden warfare abgefeiert als es noch exklusiv war![]()

Ist es nicht schnurzpiepegal, wie viele Teile in X Jahren rauskommen, solange die Qualität stimmt?
Bei den meisten hier genannten Spielen ist das absolut der Fall. Keine Ahnung, was man da wieder rumdiskutieren muss...
Alle Jahre wieder die gleiche hirnrissige Diskussion.^^
Abgefeiert nennst du das also?
http://www.consolewars.de/news/41259/plants_vs_zombies_garden_warfare_angekuendigt/
http://www.consolewars.de/news/42865/entwicklervideo_zu_plants_vs_zombies_garden_warfare_veroeffentlicht/
Außerdem das Spiel ist ja auch nicht schlecht. Das ändert sich auch nicht, wenn es das jetzt auf der PS4 gibt. Vor allem die kostenlosen Inhalte sind stark![]()

....
Jo, für einen 2012er eine ziemlich gewagte Aussage? Woher willste denn das wissen? :v:
Billige Imitation eines bestimmten Users :v:.
Gefährlicher Post, so viele unterschiedliche Genres auf einen Schlag haben die meisten hier vermutlich noch nie gesehen. Paper Mario würde ich rausnehmen, da muss man Lesen können und Captain Toad kommt ohne Mario aus.Für Mario-Fans ein Glücksfall. :v:
also ich habe keine lust nur noch alle 2 jahre halo forza gt gears uncharted gow killzone zu zocken.
erinnere ich mich schlecht oder freust du dich nicht auch auf the order oder bloodborn?
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich mir keine neuen IPs wünsche? Ich freue mich auf The Order, ich freue mich aber auch auf weitere Teile von schon bekannten Serien. Wie gesagt, auf die Qualität kommt es an.
ich würde ja gerne paar zitate aus der xbox forum hier posten, aber die mühe lohnt sich nicht (die mods würden die beiträge eh löschen).
ich schreib da zwar kaum mehr, amüsiere mich aber gerne darüber was ihr da so schreibt
und wie schon oft gesagt würdet ihr weder titanfall hypen noch garden warfare hochloben wenn sie nicht exklusiv wären![]()
Vor allem, wenn die klassischen Serien nicht kommen, isses dann auch nicht recht.
So lange sich das alles trotzdem noch verkauft, kann man Entwicklern und Publishern aber keine Vorwürfe machen, sondern eher den Käufern dieser Produkte.
Eben... Meinetwegen kann jede Serie immer wieder gerne fortgeführt werden, so lange man nicht immer nach dem gleichen Schema entwickelt. Ein NSMB, Uncharted oder Gears haben alle mit der Zeit gewisse Abnutzungserscheinungen gezeigt, weil sie nicht genügend neue Ideen eingebaut haben. Und über AC, CoD oder Battlefield hüllen wir mal lieber komplett den Mantel des Schweigens.
So lange sich das alles trotzdem noch verkauft, kann man Entwicklern und Publishern aber keine Vorwürfe machen, sondern eher den Käufern dieser Produkte.
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich mir keine neuen IPs wünsche? Ich freue mich auf The Order, ich freue mich aber auch auf weitere Teile von schon bekannten Serien. Wie gesagt, auf die Qualität kommt es an.
Zitate also. Glaube zwar kaum, dass du Posts gefunden hättest wo das Spiel abgefeiert wird, aber hat sich dann ja sowieso erledigt.
Titanfall hätte ich mir auch geholt, wenn es Multi wäre, weil MP-Ersatz bis Halo kommt. Da gibt es ja keine Alternative. Garden Warfare ist interessant, aber ich habe mich eben für Titanfall entschieden. 1 MP Shooter zur selben Zeit reicht

was anderes sage ich eigentlich nicht, ich spreche die qualität der MS serien nicht ab, viel mehr die unkreativität.
einzig remedy ist die kreative schiene für die xbox.

Warum Vorwürfe machen? Weil sie Spaß am Spielen haben und nicht permanent darüber debattieren was gut oder was schlecht ist, so wie wir hier alle?

Ich weiß nicht, ob Vorwurf der richtige Begriff ist, wenn jemand jedes Jahr Lust auf AC hat, dann ist das total legitim, imo. Das Problem sind nicht die großen, erfolgreichen Serien, die fortgesetzt werden, sondern eher, dass Publisher daraus oft den Schluss ziehen, dass jedes Spiel wie CoD, AC, Uncharted und Co. zu sein hat.