PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wehe XBL wäre wegen Minecraft Down gegangen , dann wären hier 20 Seiten voll mit Häme .Aber so ist es natürlich egal :) Man könnte annehmen Sony wird vom eigenen Erfolg gefressen .

Wehe XBL wäre wegen Minecraft Down gegangen , dann wären hier 20 Seiten voll mit Häme .Aber so ist es natürlich egal :) Man könnte annehmen Sony wird vom eigenen Erfolg gefressen .

XBL kann wegen Minecraft gar nicht down gehen... überhaupt kann das kaum bis gar nicht down gehen, weil eben wenig Spieler. Zumindest weniger als bei der PS4. :nix: Da gibt es nichts zu vergleichen, es sei denn man will MS mal wieder lächerlich machen.

XBL kann wegen Minecraft gar nicht down gehen... überhaupt kann das kaum bis gar nicht down gehen, weil eben wenig Spieler. Zumindest weniger als bei der PS4. :nix: Da gibt es nichts zu vergleichen, es sei denn man will MS mal wieder lächerlich machen.

MS hat auch die stabileren Server..ist einfach so :nix:
Aber deswegen wechsele ich trotzdem nicht zu denen, denn ich will Games und nicht Server zocken :v:

Komische Logik :oops:
jeder der online spielen will zahlt doch ungefähr 5 Euro im Monat. Mehr Spieler heißt auch mehr Einnahmen. Außer natürlich man schiebt sich die Hälfte der Einnahmen selber ein ;-)

Man bezahlt 4,16€ im Monat und bekommt neben dem Online Service noch 2-6 Spiele (Je nachdem wie viele Sony Konsolen man besitzt).

Sollen lieber zusehen, dass sie das Wettersystem auch zeitnah zum Launch implementieren. Grafisch ist DriveClub imo grandios, jetzt muss nur noch das Handling und so stimmen.

Das Wettersystem wird erst im Nachhinein dazugepatcht? :nerd:

Wenn Xbox Live down gegangen wäre, wär hier die Hölle los :lol:

Banderas Smileys und Sony ftw all over the place :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
XBL hatte ja bisher bei allen 3 großen XB1 Ereignissen Probleme. Mal sehen, ob es dieses Mal wenigstens in der Realität glatt läuft und nicht nur in den Hirngespinsten der Fangirls, die immernoch das Gerücht der unzerstörbaren MS-Server bewahren wollen. :scan:

Minecraft ist eines der meistgespielten Games auf XBL (ist regelmäßig in den Top 3-5). Kann mich an keine Ausfälle deshalb erinnern.

hatte auch nur kurz mit Diablo Probleme....kräht kein Hahn mehr danach :v:

Ne im Ernst...kann diesen Aufruf gar nicht verstehen. War wirklich halb so wild. Interessant wirds am Dienstag :aehja:

hatte auch nur kurz mit Diablo Probleme....kräht kein Hahn mehr danach :v:

Ne im Ernst...kann diesen Aufruf gar nicht verstehen. War wirklich halb so wild. Interessant wirds am Dienstag :aehja:
Activision hat in den ersten Tagen schon Probleme mit cod. Das wird mit destiny nicht besser, welches noch mehr pre-orders hat als cod.

Ich glaube bei Konsolen ist das ganze reserved gegenüber HHs

Digital Foundry: Hands-on with DriveClub

5KZInJ.jpg

Kazunori Yamauchi am cry

Wie manche nicht verstehen das DC und GT mal einfach so gar nichts miteinander zu tun haben und der Vergleich mehr als hinkt. Hoffen wir doch einfach das DC sich für das was es sein möchte, nämlich einen Fun Racer, auch nur im Ansatz so gut fährt wie es aussieht, dann wird es nämlich ein richtig gutes Spiel!

Das auf dem Bild hat mit dem AMG GT aber nicht zu tun und war nur eine Studie für GT6. Das hier ist der GT

AMG-GT-render.jpg

Der wird quasi der kleine Bruder vom SLS der dann aber auch bald in der Produktion ausläuft. Wenn der GT dann draußen und der SLS ausgelaufen ist wird AMG deren Resourcen begrenzt sind dann wieder ein neues Modell eine Preis Kategorie höher als richtigen Nachfolger des SLS.

Zuletzt bearbeitet:
Ota hat vollkommen Recht. GT und Yamauchi sind vollkommen daneben. Wenn man sich DC vom technischen Grundgerüst anschaut ists Meilenweit voraus.

Paste--article_image.jpg

Shadows--article_image.jpg

:lol2:

Vom Staubsaugersound mal abgesehen.

Ich bin ja alles andere als ein GT Fan aber wenn ich jetzt mit bekomme wie die Sony Hardcore Fanboys hier GT Bashen weil ein anderes Sony Exklusives Spiel besser aussieht, was aber ansonsten doch Null vergleichbar ist, dann verstehe ich auch die Ignoranz mit der manche an die Forza und GT Vergleichs Diskussionen ran gegangen sind.

Ernsthaft ihr könnt doch nicht nur auf die Grafik schauen bzw. diese als wichtigsten Grund warum das Game gut oder schlecht wird anführen, das ist doch komplett lächerlich.

Ich freue mich ja auch auf DC und es sieht fantastisch aus! Aber es ist doch zum einen eine komplett andere Richtung wie Sim lästige Spiele wie GT und zum anderen hat noch keiner hier einen Meter gedreht und weiß wie es sich dann am Ende auch wirklich fahren wird und wieviel Spaß es machen wird.

Ein DC wird doch auch ein GT und das wofür es steht und was es bringt nicht im Ansatz ersetzten. DC wird doch einfach nur Fun hat aber mit Realitätsnahem Auto fahren mal gar nichts zu tun . Das ist genau so wie diejenigen die auf der 360 PGR mit Forza verglichen haben. Klar hat niemand etwas dagegen wenn jemand sagt mir macht DC/PGR viel mehr Spaß wie GT/Forza. Aber wenn man dann der Meinung ist die einen machen die anderen Spiele deswegen überflüssig ist es doch aufgrund der Fundamental anderen Ausrichtung der Spiele einfach nur Blödsinn bzw. zeigt das manche den Unterschied Offensichtlich überhaupt nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow auf lol gemeinte "XY" am cry comments krieg ich meistens net so viel Feedback

Forum ist voll von Sonydefenseforce scheint mir :v:

Also halten wir fest: Die MS-Server sind stabil, die vom PSN weniger. Wie in letzter Zeit allzu häufig. "Aber aber PS4 hat ja auch viel mehr Spieler." Dann sollte sich Sony mal ein paar weitere Server in den Firmenkeller stellen. Ist schon peinlich, wenn immer wiederkehrend die Sony-Server versagen. Auch wenn das Problem hier selbstverständlich wieder klein geredet wird. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom