PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann ja schon sagen, dass die One eine schlechtere PS4 ist, wenn man sich nur aufs technische konzentriert. Aber es geht doch schlussendlich um Spiele? Halo, Forza, Gears of War, Quantum Break gibts nur für die One, Uncharted, GT nur auf der PS4 und Elite Dangerous, Star Citizen uvm. nur auf dem PC. Jede Plattform hat seine Daseinsberechtigung und niemand ist ein schlechter Mensch wenn er sich halt für eine der Plattformen entschieden hat.

Manchmal steigern sich hier einige einfach zu sehr rein.

quantum break nur auf ONE?

bestimmt :v:

während MS gerade drüber denkt die master chief collection auf steam zu schicken ;)

also Frames schießt ja ein bisschen den Vogel ab. Ich mag die One ja auch überhaupt nicht...aber übertreiben kann man es ja auch :rolleyes:

this :goodwork:

Man kann ja schon sagen, dass die One eine schlechtere PS4 ist, wenn man sich nur aufs technische konzentriert. Aber es geht doch schlussendlich um Spiele? Halo, Forza, Gears of War, Quantum Break gibts nur für die One, Uncharted, GT nur auf der PS4 und Elite Dangerous, Star Citizen uvm. nur auf dem PC. Jede Plattform hat seine Daseinsberechtigung und niemand ist ein schlechter Mensch wenn er sich halt für eine der Plattformen entschieden hat.

Manchmal steigern sich hier einige einfach zu sehr rein.

Wahre Worte, Corti! :sorry:

er will doch nur seinen counter in die höhe schießen :clown:

Komischerweise diesmal nicht. :v: Obwohl ich schon auf den "Freak" hinarbeite, wenn ich ehrlich bin. Das gestern nacht, bzw heute Vormittag war eher ein Selbstläufer, denn die Diskussion war zu genial bis aberwitzig.

Du hast ja auch guten Geschmack, diese Mods wohl weniger :v:

Ich bin ja noch froh, dass mich halbwegs einer versteht. Komme mir schon richtig mies vor und jetzt weiß ich wie sich Oli fühlt.

Wie Cortana Nintendo basht :(

Stimmt. Die Wii U hat er komplett ausgeklammert. :oops:

Ach, 2DS geht ja noch – aber lass dich hier bloß nicht später mit 'nem new-3DS blicken :fight: :v:

So verrückt bin ich dann doch nicht, Brez. Versprochen. Das Teil ist in meinen Augen noch immer eine Frechheit und ich traue dem Gnubbel nicht. Naja, wird jetzt leider zu OT, aber ich ärgere mich immer noch darüber.

Ist das hier eigentlich schon bekannt?

Gerücht: Beyond Two Souls Director's Cut für PS4 in Entwicklung

Hab dich jetzt erst gesehen, mein Bester:

:knufel:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.

tumblr_naiv5yx7NL1qeeqito6_250.gif

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle mit frames Aussage habt. Dass es alle Käufer betrifft, ist natürlich absoluter Quatsch. Hier gibt es aber genug Leute, die mit wehenden Fahnen zu MS halten und denen es scheinbar vollkommen egal ist, was da im Raum stand – hier gab es ja sogar welche, die eher die Schuld beim Gamer sahen, der sich unflexibel und altmodisch verhält und nur gegen Neuerungen stänkert. Und solche Leute brauchen sich nun mal nicht wundern, wenn man ihnen "Beihilfe" in dieser Angelegenheit vorwirft.
Habe gerade alles nachgelesen, was seit gestern hier rein gepinselt wurde und dieses leugnen, schönreden und verklären geht auf keine Kuhhaut.

Das Frames da deutlich werden musste, imo verständlich.
Krass, dass er gesperrt wird, statt den langsamen eine Auzeit zu geben, damit die sich mal sebständig informieren, was in der Konsolenwelt zur E3 2013 abging.

Schon dreist wie naiv und ahnungslos hier einige tun, als hätte man die One Präsentation Mai 2013 und E3 2013 Konferenz weltweit ( auch englische Mttersprachler) nur falsch aufgefasst.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch Xboys, welche das Debakel von damals kennen und auch nicht gutheißen, jedoch dennoch Spaß mit der Box haben. Sollen diese Zocker nun drunter leiden, wenn es hier ein/zwei Fanboys mit Scheuklappen gibt? Will heißen: hier wurde jeder beleidigt, der eine Box gekauft hat und auch noch als "kein wahrer Gamer" oder "Schädigung für unser Hobby" etc bezeichnet. Und das ist mMn ein bisschen drüber.

Das schreibe ich alles, obwohl ich weder MS, noch die Bone mag.

aiv und ahnungslos hier einige tun, als hätte man die One Präsentation Mai 2013 und E3 2013 Konferenz weltweit ( auch englische Mttersprachler) nur falsch aufgefasst.

Im Kern war das erste Grundkonzept der One schon cool, nur gab es zu viel Bullshit dabei.

Seine Spiele als Disc kaufen zu können und trotzdem zwischen den Games wechseln zu können ohne jemals eine Disc zu wechseln wäre schon verdammt geil.

Auch seine Sammlung mit bis zu 10 Leute komplett zu teilen (ohne Zeitbegrenzung und ohne Einladung) wäre auch super gewesen.

BS war natürlich die Sache mit dem verkaufen bzw. verschenken alter Games.
Das ging mal garnicht, weil es auch viel zu kompliziert war.

Btw.: Always On war die One nie.
Sie brauchte nur alle 24h einen Check, der guckt ob diese Spiele noch auf deiner One registriert sind.
Das ganze hätte man auch per Handy machen können.

Ich selber hatte auch bis zum 180 nicht vor mir eine One zu kaufen, weil ich oft Games verleihe oder auch wieder verkaufe.

MS hätte einfach einen guten Mittelweg finden sollen.
Sprich den gebraucht Spielmarkt so lassen sollen wie er ist.

Wenn man sich die aktuelle Entwicklung anguckt werden eh viel mehr Leute Digital only.
Ich selber kaufe meine Must Haves auch nur noch digital.
Spiele die ich evtl. nochmal verkaufen werden, werden als Disc gekauft.

Digital sind die Spiele halt gut 15€ billiger und man muss keine Disc mehr wechseln

Habe gerade alles nachgelesen, was seit gestern hier rein gepinselt wurde und dieses leugnen, schönreden und verklären geht auf keine Kuhhaut.

Das Frames da deutlich werden musste, imo verständlich.
Krass, dass er gesperrt wird, statt den langsamen eine Auzeit zu geben, damit die sich mal sebständig informieren, was in der Konsolenwelt zur E3 2013 abging.

Schon dreist wie naiv und ahnungslos hier einige tun, als hätte man die One Präsentation Mai 2013 und E3 2013 Konferenz weltweit ( auch englische Mttersprachler) nur falsch aufgefasst.

Dein ironischer Post ist erste Sahne :goodwork:

Habe mich auch gerade gewundert, wo er das herhaben will. Ebenso die Sache mit zeitlich unbegrenztem Sharing ohne Einladung, was so irgendwie nie bestätigt wurde und nur später als bockiges "das hättet Ihr haben können, wolltet ja aber nicht"-Gerede nach der Ruderaktion aufkam :hmm:

Man hätte 10 Leute als "Familie" definieren können und diese 10 Leute hätten dann z.B. alles aus meiner Sammlung zocken können.

Die einzige Limitierung wäre, dass jeweils nur ein Freund ein Spiel hätte zocken können.
Also hätten nicht 10 Leute gleichzeitig mein Halo zocken können.
Einer Halo, einer Forza, einer Sunset, einer Gears und einer QB wären möglich gewesen.

Das Problem von MS war das sie dies am Anfang nicht sehr deutlich rübergebracht haben und als sie das nachher machen wollten hat der Internetmop nicht mehr zugehört.
Wie damals bei einer Hexenverbrennung :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom