PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und schon wieder die Signatur geändert? Non-Gamer also? Kein Bock mehr sowas zu lesen. Ignore ;)

Ein Bisschen respektvoll sollte man schon sein..

Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.

Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.

sag mal, hattest du eine xbox360?

Der Gebrauchtmarkt zerstört die Videospiel-Industrie. Und Leute wie frames60 unterstützen das ganze noch.

Kein Wunder wirds den Retail Markt bald nicht mehr geben.

Die gaming industrie setzt mehr kohle als hollywood um und mehr als je zuvor, vergleicht man das mal mit den 90ern und anfan der 2000er.

der gebraucht markt war immer da und hätte gemessen an der markt größe früher genauso geschadet, aber du spielst heute immer noch games.

Mein letztes Statement zu der Sache: Ich habe mir die One erst dann geholt als der 180° kam. Mich hat die ganze Sache auch echt aufgeregt und es war wirklich eine harte Zeit auf CW. Ich bin ein großer Fan von Halo und anderen Xbox IPs. Aber wenn das DRM, Always On gekommen wäre, hätte auch ich wohl oder übel erst mal die Finger von der Xbox One gelassen und hätte abgewartet was passiert. Dann wäre es wahrscheinlich erst mal die Wii U geworden (die ich mir jetzt wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr hole). Mattrick ist weg und Spencer ist jetzt Xbox Chef. Der Mann macht gerade echt gute Arbeit und im Moment fahre ich mit meiner One ganz gut. Die monatlichen Updates sind top (erst vor kurzem Media Player, MP3, MKV usw.) und auch die Spiele, die in nächster Zeit kommen, interessieren mich sehr. Wenn du meinst mir gegenüber respektlos sein zu müssen, weil ich mir eine Xbox geholt habe, dann ist es halt so. Interessiert mich auch ehrlich gesagt eher weniger was du von mir denkst, aber ich würde nie soweit gehen wie du es gerade machst. Es geht hier nur um Multimediaprodukte. Nicht mehr und nicht weniger. Wegen sowas würde ich nie respektlos werden...

so das reicht mir jetzt erst mal. Genug War Thread für heute.

tumblr_n96xsuxd2e1rziwwco1_250.gif

Cortana würde man für solchen Abfall sperren. :hmm:

Den Respekt gegenüber Leuten verlieren, die sich ein anderes Plastik-Spielzeug geholt haben, weil einem selber das Spielzeug nicht "gefällt"? Manche übertreiben echt und nehmen das Hobby zu Ernst. Aber wir sind hier im Internet, hier darf jeder sein, wie er "echt" sein will. Manchmal frage ich mich, ob einige hier auch im privaten Bereich mit solchen Sätze argumentieren und Leute so "bekehren" wollen. :oops:

Den Respekt gegenüber Leuten verlieren, die sich ein anderes Plastik-Spielzeug geholt haben, weil einem selber das Spielzeug nicht "gefällt"? Manche übertreiben echt und nehmen das Hobby zu Ernst. Aber wir sind hier im Internet, hier darf jeder sein, wie er "echt" sein will. Manchmal frage ich mich, ob einige hier auch im privaten Bereich mit solchen Sätze argumentieren und Leute so "bekehren" wollen. :oops:

naja der typische fanboy halt ;-)

Du kaufst eine Konsole einer Firma, die

a) Gebrauchtspielehandel verbieten wollte
b) Spielen nur erlauben wollte, wenn man sich brav regelmäßig bei ihren Servern meldet
c) gerne eine Kamera in deinem Wohnzimmer gehabt hätte, die immer läuft

Noch Fragen?

Sony verfolgt mit PS Now sogar ein noch schlimmeres Ziel als a) und b), da man dann ohne Sony-Server gar nicht mehr zocken kann und auch keine Spiele mehr besitzt, die man verkaufen könnte.

Man kann ja schon sagen, dass die One eine schlechtere PS4 ist, wenn man sich nur aufs technische konzentriert. Aber es geht doch schlussendlich um Spiele? Halo, Forza, Gears of War, Quantum Break gibts nur für die One, Uncharted, GT nur auf der PS4 und Elite Dangerous, Star Citizen uvm. nur auf dem PC. Jede Plattform hat seine Daseinsberechtigung und niemand ist ein schlechter Mensch wenn er sich halt für eine der Plattformen entschieden hat.

Manchmal steigern sich hier einige einfach zu sehr rein.

Sony verfolgt mit PS Now sogar ein noch schlimmeres Ziel als a) und b), da man dann ohne Sony-Server gar nicht mehr zocken kann und auch keine Spiele mehr besitzt, die man verkaufen könnte.

Aach das Ziel von beiden ist doch dasselbe. Nur wollte MS viel radikaler und kundenunfreundlich den Mist durchboxen. Dies mit Kopplung an Datenträger und somit der Ausschluss einer Wahlmöglichkeit, war seitens MS hirnverbrannt. Zum Glück gabs einen riesen Aufschrei und MS kann jetzt entweder nur hinterherlaufen um alles zurückzunehmen oder ins Fettnäpfchen treten wie zuletzt mit Tomb Raider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom