Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Einen eigenen Markt den sie kontrollieren...:nyah:
Das wäre für uns Alle gut gewesen.
Ich bezweifle das es so ausgesehen hätte, aber ja, ein digitaler Markt wäre für alle gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einen eigenen Markt den sie kontrollieren...:nyah:
Das wäre für uns Alle gut gewesen.
Und schon wieder die Signatur geändert? Non-Gamer also? Kein Bock mehr sowas zu lesen. Ignore
Ein Bisschen respektvoll sollte man schon sein..
Frames tut so als hätte MS seine Familie getötet![]()

Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.
Nicht die Familie, sie wollen mein Hobby Videospiele töten. Da du scheinbar ein anderes hast, kann es dir aber in der Tat egal sein.![]()
Der Gebrauchtmarkt zerstört die Videospiel-Industrie. Und Leute wie frames60 unterstützen das ganze noch.
Kein Wunder wirds den Retail Markt bald nicht mehr geben.
Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.
dann holt sich Dragoon wohl Destiny für die Weakbox ONe :v:
wobei es schon verlockend wäre ein paar zornys in den arsch zu treten^^Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.

LeeeLDen Respekt gegenüber Leuten verlieren, die sich ein anderes Plastik-Spielzeug geholt haben, weil einem selber das Spielzeug nicht "gefällt"? Manche übertreiben echt und nehmen das Hobby zu Ernst. Aber wir sind hier im Internet, hier darf jeder sein, wie er "echt" sein will. Manchmal frage ich mich, ob einige hier auch im privaten Bereich mit solchen Sätze argumentieren und Leute so "bekehren" wollen.Welchen Respekt soll ich Leuten gegenüber aufbringen, die einen solchen Mist unterstützen und damit gedankenlos ALLE ins Verderben bringen? Sorry... keine Chance mehr diese Gen. MS hat es versaut und alle MS-Fans mit ihnen. Zum Glück denkt die Mehrheit ähnlich und sorgt dafür, dass die Xbone floppt und sich das hoffentlich auf Jahre ins Konzerngedächnis einbrennt.

Den Respekt gegenüber Leuten verlieren, die sich ein anderes Plastik-Spielzeug geholt haben, weil einem selber das Spielzeug nicht "gefällt"? Manche übertreiben echt und nehmen das Hobby zu Ernst. Aber wir sind hier im Internet, hier darf jeder sein, wie er "echt" sein will. Manchmal frage ich mich, ob einige hier auch im privaten Bereich mit solchen Sätze argumentieren und Leute so "bekehren" wollen.![]()
Du kaufst eine Konsole einer Firma, die
a) Gebrauchtspielehandel verbieten wollte
b) Spielen nur erlauben wollte, wenn man sich brav regelmäßig bei ihren Servern meldet
c) gerne eine Kamera in deinem Wohnzimmer gehabt hätte, die immer läuft
Noch Fragen?

also Frames schießt ja ein bisschen den Vogel ab. Ich mag die One ja auch überhaupt nicht...aber übertreiben kann man es ja auch![]()

Sony verfolgt mit PS Now sogar ein noch schlimmeres Ziel als a) und b), da man dann ohne Sony-Server gar nicht mehr zocken kann und auch keine Spiele mehr besitzt, die man verkaufen könnte.