Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hey, was Anderes. Ich finde diese Ice-Bucket Challange ja irgendwie idiotisch aber auch wieder genial weil man ja auf eine Krankheit aufmerksam macht die nicht so alltäglich ist und hoffentlich spenden die Leute auch etwas.
Nun hat Ken Kutaragi (Playstation-Vater) ebenfalls mitgemacht und Kaz Hirai herausgefordert.
![]()
Quelle: Link
Ziemlich viel Eis welches da Kazunori Yamauchi (Polyphony Digital) ihm da über den Kopf ausleert.
Die Katze, welche er wie ein kleiner Junge zum Schutz festhällt, ist echt der Hammer.

meine aussage war
mittlerweile ist auch alles prima. X1 ohne kinect, ein vernünftiger preis und games kommen auch.
weil ein paar zornys, ein paar beiträge vorher, die xbox mal wieder schlecht geredet haben.
Darf man in einem War - Thread die Konsole nicht schlecht reden?
Aber abgesehen davon hat das nichts mit "schlecht reden", sondern leider mit Fakten zu tun, abgekoppelt davon ob du die Xbox One liebst oder nicht. MS wird sich das Ende dieser Gen wohl sehnsüchtig herbei wünschen da man schwer etwas gegen die PS4 anbieten wird können. Kinect will keiner mehr und Sony hat noch Project Morpheus am Start. Ich sehe da nichts was MS machen kann. Selbst wenn sie jetzt mit dieser Beamertechnik kommen sollten würde diese gegen VR abstinken.
Ich kürze deinen Quote mal, weil ich mit den anderen Aussagen von dir ohnehin überein stimme. Zu Letzteres muss ich sagen, weiß ich auch nicht wie MS das wieder kitten soll. Da hilft imo nur eine Killerapp aka ein hammergeiler Systemseller. Aber selbst da überlege ich, des angeschlagenen Images wegen und weil man nie weiß worauf man sich beim sprunghaften MS einlassen kann, lieber vier bis fünfmal ob sich ein Kauf letztendlich lohnt.
.

und theoretischer Weiterleitung an die NSA (Patriot Act) -