PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil MS drauf und dran war, alle Gamer mit Schmackes in den A zu f'en und nur davon abgewichen ist, weil sie förmlich schon eine Meute mit Mistgabeln und Fackeln am Horizont sahen.

So etwas macht man nun mal nicht durch Preissenkungen, entbündelte Kameras und zeitexklusive Abenteuerspiele wieder gut – da braucht es eine ganze Menge Zeit, bis man in Sachern Vertrauen wieder bei 0 anfangen kann.

this

*10 Fliegen

zornys scheinen sehr nachtragend zu sein :sorry: wie dem auch sei. M$ macht derzeit für mich alles richtig und deswegen werde ich auch eine kaufen.

zornys scheinen sehr nachtragend zu sein :sorry: wie dem auch sei. M$ macht derzeit für mich alles richtig und deswegen werde ich auch eine kaufen.

Das freut mich, aber ich muss dich korrigieren. Wenn nur die Zornys nachtragend wären, hätte die Xbone nicht so miese Verkaufszahlen. Da sind weit mehr Menschen, darunter auch Ex- Xboxler, nachtragend, sowie all die Unentschlossenen in der Grauzone.

Das freut mich, aber ich muss dich korrigieren. Wenn nur die Zornys nachtragend wären, hätte die Xbone nicht so miese Verkaufszahlen. Da sind weit mehr Menschen, darunter auch Ex- Xboxler, nachtragend, sowie all die Unentschlossenen in der Grauzone.

achso, na dann hat die PS4 ja auch miese verkaufszahlen, oder wieso haben nicht alle 80mio ps3 besitzer zur ps4 gegriffen? :v:

:kruemel:

@dragon.....deine ausstehende Begründung warum infamous lastgen ist zeigt recht deutlich, dass du damit einfach mal trollen wolltest. Vermute hier eher nen bone fanboy der sich als enttäuschter PS4 Owner tarnen möchte um dann den geläuterten Boxler zu geben.

edit....Wow....es wird immer besser.

ja und das hat dazu geführt, dass ich mir eine PS4 gekauft habe, weil doch sony alles richtig gemacht hat, aber wo sind die spiele? fast 1 jahr rum und sony liefert nur ein last gen infamous ab.

Öhm was?

Exklusivspiele aus 2014(keine Remastered Versionen, PC-Ports darf es geben, Cross Gen ist nur Konsolenherstellerexklusiv erlaubt, keine Spiele die nicht in Europa/Amerika zu kaufen sind):

XBOX One

- Titanfall
- Forza Horizon 2
- Sunset Overdrive
- Kinect Sports Rivals (Kinect only)
- Project Spark
- Shape Up (Kinect only)
- Fantasia: Music Evolved (Kinect only)

- Dance Central Spotlight (Download only)
- Super Time Force (Download only)
- Zombie Driver Ultimate Edition (Download only)
- Sixty Second Shooter Prime (Download only)
- Shining Empire (Download only)
- Project Totem (Download only)
- Ori and the Blind Forest (Download only)
- Nutjitsu (Download only)
- Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2015 (Download only)
- It Draws A Red Box (Download only)

Playstation 4

- ABZÛ (Download only)
- Basement Brawl (Download only)
- CounterSpy (Download only)
- Daylight (Download only)
- Dead Nation: Apocalypse Edition (Download only)
- Don't Starve (Download only)
- Drifter (Download only)
- Entwined (Download only)
- Helldivers (Download only)
- Hohokum (Download only)
- Hotline Miami 2: Wrong Number (Download only)
- Infamous First Light (Download only)
- Mercenary Kings (Download only)
- Nidhogg (Download only)
- Octodad: Dadliest Catch (Download only)
- OlliOlli (Download only)
- Race the Sun (Download only)
- Road Not Taken (Download only)
- Rogue Legacy (Download only)
- Secret Ponchos (Download only)
- Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (Download only)
- Spelunky (Download only)
- Sportsfriends (Download only)
- Surgeon Simulator (Download only)
- The Binding of Isaac: Rebirth (Download only)
- Transistor (Download only)
- Volume (Download only)

- Driveclub
- Little Big Planet 3
- inFamous: Second Son
- MLB 14: The Show
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
- Natural Doctrine

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

Da zähle ich jetzt 6 Retail Games für die PS4 in 2014 und 7 für die Xbox One(davon 3 Kinect only). Also 1 Spiel mehr auf der One. Deswegen fragt man bei Sony wo die Spiele bleiben? :fp:

es geht nicht darum, welche spiele M$ abliefert, sondern warum sony keine spiele abliefert. ist doch alles "for the players" und dann so geizig sein und nicht mal knack über ps+ anbieten. ka, warum man sony so feiert.

krkchok: auf deine meinung geb ich eh nichts. du bist doch nun auch schon etwas älter, aber verhälst dich wie ein kind.

Last Gen Infamous stammt von dir und da kannst von mir halten was du willst.
Dennoch ist deine Aussage an den Haaren herbeigezogen oder aber, du spielst noch auf einen SD-TV. Kann sein.

Selbst die Fachpresse (Link) findet, dass Infamous SS immer noch das beeindruckenste Game für die PS4 darstellt. :alt:

achso, na dann hat die PS4 ja auch miese verkaufszahlen, oder wieso haben nicht alle 80mio ps3 besitzer zur ps4 gegriffen? :v:

Nun ja... ähm...
e428681.gif
Blubb, meh, aber mal ernsthaft... Selbst Sony rechnet fest damit, dass es Nachzügler geben wird, die noch warten. So wie ich unter anderem auch. Das ist doch vollkommen legitim, oder nicht? :oops: Ich warte, weil gerade Ebbe in der Brieftasche wegen Umzug und andere warten eben auf die Games, Systemseller und Killerapps. Ist alles doch normal... oder nicht? :sad7:

:kruemel:

@dragon.....deine ausstehende Begründung warum infamous lastgen ist zeigt recht deutlich, dass du damit einfach mal trollen wolltest. Vermute hier eher nen bone fanboy der sich als enttäuschter PS4 Owner tarnen möchte um dann den geläuterten Boxler zu geben.

edit....Wow....es wird immer besser.

der nächste, der nachtragend ist, weil ich ihm nicht antworte :v: also gut, es ist einfach nur meine meinung. hier hast du deine begründung. warum ist für dich second son next gen? wegen der grafik?

ich bin M$ fanboy seit der ersten xbox, da hast du recht. was ihr da redet. der eine redet von vertrauen missbraucht, der andere von enttäuschung. hört sich ja schon nach einer beziehung an, die ihr da mit eurer konsole führt.

Keine Beziehung. Aber ein Hobby. Das so *****Firmen wie MS gerne in der jetzigen Form zerstören würden für ihre Pläne.

Ich fasse zusammen: wir sind nachtragend und haben eine Beziehung mit unserer Konsole....
e432797.gif

Achso deine Meinung...na dann is klar....Infamous eher PS3 Niveau....vielleicht sogar PS2.
Ernsthaft die Grafik is schonmal n guter Auftakt für dir Nextgen.

Aber scheinbar beantwortest Du die Frage nach einer Begründung lieber mit ner Gegenfrage....das zeigt ungemein Vieles.

Hier sind schon viele Trolle rein und raus, aber jetzt haben sie uns ihren König geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
der nächste, der nachtragend ist, weil ich ihm nicht antworte :v: also gut, es ist einfach nur meine meinung. hier hast du deine begründung. warum ist für dich second son next gen? wegen der grafik?

ich bin M$ fanboy seit der ersten xbox, da hast du recht. was ihr da redet. der eine redet von vertrauen missbraucht, der andere von enttäuschung. hört sich ja schon nach einer beziehung an, die ihr da mit eurer konsole führt.

Eine Meinung ohne Begründung ist nur Glauben. Und Glauben ist nur eine Vermutung ohne etwas Wissen zu müssen.
:alt:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss also ein "Zorny" sein, um die wahrscheinlich hinterfotzigste Nummer der Gaming-Neuzeit nicht bereits nach 11 Monaten mit "vergeben und vergessen!" abzuhaken? Na denn...

nö, aber man kann es auch übertreiben. erinnerst du dich an den psn hack? wieso vertraust du jemandem, der erst monate später zugibt, dass deine KK daten entwendet wurden?

edit: impuls, dann erklär mir mal ob destiny nextgen (current gen) oder last gen ist?

Ich beantworte Dir garkeine Frage mehr, weil Du für mich hier der Obertroll bist....mit solchen kann man eh keine vernünftige Diskussion starten.

Wenn Second Son nicht Next-Gen ist, welches Spiel denn dann?

Welches neue Game ist nicht nur bekanntes in besserer Grafik/etc.?

gibt noch keins. ist nur meine meinung. ich denke second son wäre auch auf der ps3 möglich gewesen. eben nicht ganz so hübsch. was ist destiny für dich?

Next Gen, Curren Gen, PSN Hack ... ich glaube hier stimmt irgendwas nicht. @DrAgOoN2009
e432796.gif

nö, aber man kann es auch übertreiben. erinnerst du dich an den psn hack? wieso vertraust du jemandem, der erst monate später zugibt, dass deine KK daten entwendet wurden?

edit: impuls, dann erklär mir mal ob destiny nextgen (current gen) oder last gen ist?

1 Woche später und nicht Monate. Es wäre schönm wenn man Tatsachen (Öinl) wider gibt und keine Meinungen :alt:

Und warum wird da immer Sony die Schuld gegeben?
Die Hacker waren die Bösen, die die Daten entwendet haben. Sony hat diese nicht weiter gegeben. :alt:
Ist halt auch so eine verquerte Realität Einiger hier, dass Hacker als etwas Gutes angesehen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Öhm was?

Exklusivspiele aus 2014(keine Remastered Versionen, PC-Ports darf es geben, Cross Gen ist nur Konsolenherstellerexklusiv erlaubt, keine Spiele die nicht in Europa/Amerika zu kaufen sind):

XBOX One

- Titanfall
- Forza Horizon 2
- Sunset Overdrive
- Kinect Sports Rivals (Kinect only)
- Project Spark
- Shape Up (Kinect only)
- Fantasia: Music Evolved (Kinect only)

- Dance Central Spotlight (Download only)
- Super Time Force (Download only)
- Zombie Driver Ultimate Edition (Download only)
- Sixty Second Shooter Prime (Download only)
- Shining Empire (Download only)
- Project Totem (Download only)
- Ori and the Blind Forest (Download only)
- Nutjitsu (Download only)
- Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers 2015 (Download only)
- It Draws A Red Box (Download only)

Playstation 4

- ABZÛ (Download only)
- Basement Brawl (Download only)
- CounterSpy (Download only)
- Daylight (Download only)
- Dead Nation: Apocalypse Edition (Download only)
- Don't Starve (Download only)
- Drifter (Download only)
- Entwined (Download only)
- Helldivers (Download only)
- Hohokum (Download only)
- Hotline Miami 2: Wrong Number (Download only)
- Infamous First Light (Download only)
- Mercenary Kings (Download only)
- Nidhogg (Download only)
- Octodad: Dadliest Catch (Download only)
- OlliOlli (Download only)
- Race the Sun (Download only)
- Road Not Taken (Download only)
- Rogue Legacy (Download only)
- Secret Ponchos (Download only)
- Skulls of the Shogun: Bone-A-Fide Edition (Download only)
- Spelunky (Download only)
- Sportsfriends (Download only)
- Surgeon Simulator (Download only)
- The Binding of Isaac: Rebirth (Download only)
- Transistor (Download only)
- Volume (Download only)

- Driveclub
- Little Big Planet 3
- inFamous: Second Son
- MLB 14: The Show
- Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
- Natural Doctrine

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Xbox_One_games
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_4_games

Da zähle ich jetzt 6 Retail Games für die PS4 in 2014 und 7 für die Xbox One(davon 3 Kinect only). Also 1 Spiel mehr auf der One. Deswegen fragt man bei Sony wo die Spiele bleiben? :fp:
Imo hat Microsoft bisher im direkten Vergleich stets den (vermutlich) besseren Titel: Titanfall ist besser als KillZone, die Master Chief-Collection ist (vermutlich) der bessere Remaster als TLoU (da mehr Umfang und aufgrund des Alters mehr Potenzial für Verbesserungen), Forza Horizon 2 hat imo mehr Potenzial als DriveClub, Project Spark wirkt origineller als der x-te LBP-Teil, ebenso Sunset Overdrive im Vergleich zu inFamous (das mir gut gefallen hat). Zudem hat Microsoft schon zum Launch einen guten exklusiven Racer (Forza 5) gehabt, einen guten Prügler (Killer Instinct) und ein Survival Horror-Spiel (Dead Rising 3). Selbst Ryse hat mir ganz gut gefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom