Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Ach "für" und nicht, wie ich gelesen habe, "und"
*Avi des Tages
Da haste dir aber ganz schön einen geleistet Freundchen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach "für" und nicht, wie ich gelesen habe, "und"
*Avi des Tages
Mit dem Namen habe ich auch so meine Probs, aber wir kennen ja die lieben Japaner.Ich sage nur Sieg Wahrheit.
Ich bin halt schon kein großer Tekkenfan, da ändern auch Pokemon nicht viel daran. Mal schaun wie die Attacken etc. umgesetzt werden.Ja, Pokken wäre für Ambiio echt ein Fürsprecher. Also ich würde es mir nicht kaufen, aber denke das den ein oder anderen Fan finden wird.
hast doch ne ps3, spiel lieber blazblue![]()
Oder "Leben, Sterben, Volksgasmaske"!" in Einhänder auf der Playstation, wobei das irgendwie cool warIch bin halt schon kein großer Tekkenfan, da ändern auch Pokemon nicht viel daran. Mal schaun wie die Attacken etc. umgesetzt werden.
DLC sind jetzt auch cool und kein cutted content
:v:

DLCs sind Godcontent

Hab ich doch gesagt ~
Hab auch ne Theorie dafür aber die Teile ich wohl nacher mit Ganon, obwohl ich denke das ich sie net auszusprechen brauche![]()

Verdreh mir nicht die Worte, DC ist nicht gleich DC![]()
Verdreh mir nicht die Worte, DC ist nicht gleich DC![]()
Doch, eine Dreamcast ist selbstverständlich eine Dreamcast :v:
Wer verdreht hier wem die Worte?;-)
Kannste ruhig in der Timeline rumsuchen, dann werde ich mir bei dir auch mal die Mühe machen, wenn du mir so kommst
Außerdem kann man überteuerten Downloadcontent der sofort nach dem Launch erscheint und nur das enthält, was man ohnehin erwartet hätte, ruhig kritisieren
Sicher ist es besser, als ein Spiel halbfertig zu lassen, nen faden beigeschmack hat es, dabei bleibe ich. Wenn Nintendo aus Mario Kart Nintendokart macht, dann ist das schon was anderes.Ich johle hier nicht, mich nervt nur deine penetrante Art![]()
Kannste ruhig in der Timeline rumsuchen, dann werde ich mir bei dir auch mal die Mühe machen, wenn du mir so kommst
Außerdem kann man überteuerten Downloadcontent der sofort nach dem Launch
und nur das enthält, was man ohnehin erwartet hätte, ruhig kritisieren
Sicher ist es besser, als ein Spiel halbfertig zu lassen, nen faden beigeschmack hat es, dabei bleibe ich. Wenn Nintendo aus Mario Kart Nintendokart macht, dann ist das schon was anderes.
Es gehen tatsächlich nicht alle Industrietrends Nintendo vorbei. Nintendo verlangt zumindest nicht für 100 Münzen 100 Euro. Mit Amiibo können sie mir allerdings gestohlen bleiben. Das wird große Kundenverarsche.
Amiibos finde ich auch net bedenklich
Nicht? Aus wirtschaftlicher Perspektive finde ich Amiibos ja in Ordnung. Ist aus Unternehmerperspektive immer super, für wenig Leistung viel Geld zu verlangen, allerdings aus Gamer-Perspektive gibt es rein gar nichts Positives an Amiibo.