PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mit dem Namen habe ich auch so meine Probs, aber wir kennen ja die lieben Japaner. ;) Ich sage nur Sieg Wahrheit.

Oder "Leben, Sterben, Volksgasmaske"!" in Einhänder auf der Playstation, wobei das irgendwie cool war ;) Ich bin halt schon kein großer Tekkenfan, da ändern auch Pokemon nicht viel daran. Mal schaun wie die Attacken etc. umgesetzt werden.

Ja, Pokken wäre für Ambiio echt ein Fürsprecher. Also ich würde es mir nicht kaufen, aber denke das den ein oder anderen Fan finden wird.

Jetzt kommt erstmal Smash dran und mich würde nicht wundern, wenn man so Kämpfer von einem Spiel in das andere importieren könnte. Bin gespannt wie weit nintendo das mit den Amiboo Figuren treibt.

Oder "Leben, Sterben, Volksgasmaske"!" in Einhänder auf der Playstation, wobei das irgendwie cool war ;) Ich bin halt schon kein großer Tekkenfan, da ändern auch Pokemon nicht viel daran. Mal schaun wie die Attacken etc. umgesetzt werden.

Bei Tekken habe ich mit Teil 3 angefangen und "Gon" würde schon einen relativ guten Eindruck davon vermitteln wie es in Richtung Pokken mal werden/bzw enden könnte. Ich finds gut. ^^

[video=vimeo;99423361]http://vimeo.com/99423361[/video]

Gerade eben gesehen das Video, und ich musste echt lachen, es war gut gemacht :-D

DLC sind jetzt auch cool und kein cutted content

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
DLC sind jetzt auch cool und kein cutted content

:v:

Ruhe auf den billigen Plätzen :sorry: :-P

Seriously, das ist kein einfacher Downloadcontent bei Mario Kart 8, das ist Godcontent :blushed:

16 neue Strecken, Link, F-zero, Excite, ja ja, cut content :lol:

DismalDeafeningBlackcrappie.gif

Verdreh mir nicht die Worte, DC ist nicht gleich DC ;)

kA wieso du so aufjohlst fühlst dich irgendwie Angesprochen? Definiere DLC wie du magst. Kannst ja mal gute DLC definieren, ich denke die sind die bis zu diesem Punkt nicht rauskamen, wie Day One DLC ankündigung wie bei Mario Golf.

Ich johle hier nicht, mich nervt nur deine penetrante Art ;) Kannste ruhig in der Timeline rumsuchen, dann werde ich mir bei dir auch mal die Mühe machen, wenn du mir so kommst ;) Außerdem kann man überteuerten Downloadcontent der sofort nach dem Launch erscheint und nur das enthält, was man ohnehin erwartet hätte, ruhig kritisieren :nix: Sicher ist es besser, als ein Spiel halbfertig zu lassen, nen faden beigeschmack hat es, dabei bleibe ich. Wenn Nintendo aus Mario Kart Nintendokart macht, dann ist das schon was anderes.

jetzt kabbelt euch nicht, kinder. onkel iwata wird es schon regeln.

tumblr_mgtzqiFqqb1rrftcdo1_250.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich johle hier nicht, mich nervt nur deine penetrante Art ;)

Meine penetrante Art auf Aussagen von hier Aufmerksam zu machen? Joa damit haben einige ein Problem, besonders die Rudermanschaft

Kannste ruhig in der Timeline rumsuchen, dann werde ich mir bei dir auch mal die Mühe machen, wenn du mir so kommst

Hab jetzt echt Angst, da fühlst jemand in der Tat wohl angesprochen. Sollte mal halt net mal alles so schnell verteufeln was seine Lieblingsfirma nicht macht

Außerdem kann man überteuerten Downloadcontent der sofort nach dem Launch

Wenn man das Content also zurückhält und dann später released ist man der King, Sims 3 EA DLC Politik muss echt hammer sein.

und nur das enthält, was man ohnehin erwartet hätte, ruhig kritisieren

Also wie es einem passt da jeder was anderes erwartet ~

Sicher ist es besser, als ein Spiel halbfertig zu lassen, nen faden beigeschmack hat es, dabei bleibe ich. Wenn Nintendo aus Mario Kart Nintendokart macht, dann ist das schon was anderes.

Wenn also Nintendo in Mario Kart einfach irgendwelche Nintendo Figuren addet, because money, ist es also cool statt irgendwelche andere Figuren die exakt den selben aufwand hätten, was eh crap ist da größten Teils doch Mario Figuren und Tracks sind.

Das schließt btw. 0 diese "Argumentation" von DLC sind Abzocke und Cut Content aus das man hier bringt, den niemand hat inside intel was bei einer Firma vorgeht idr. .

Kurz Disclaimer das ich 0 Worte bisher gesagt habe was ich von DLC halte, aber anscheinend muss Defense Force schon bei Erwähnung von früheren Rants abgehen, lol

Zuletzt bearbeitet:
Es gehen tatsächlich nicht alle Industrietrends Nintendo vorbei. Nintendo verlangt zumindest nicht für 100 Münzen 100 Euro. Mit Amiibo können sie mir allerdings gestohlen bleiben. Das wird große Kundenverarsche.

Es gehen tatsächlich nicht alle Industrietrends Nintendo vorbei. Nintendo verlangt zumindest nicht für 100 Münzen 100 Euro. Mit Amiibo können sie mir allerdings gestohlen bleiben. Das wird große Kundenverarsche.

Ja aber Nintendo DLC sind ja was anders. Ich meine die Mercedes Dinger sind voll ok als DLC weil Kostenlos. Jetzt sind sie ok weil...weil halt :v:

Find gut das sie das machen da die meistens ihre Spiele für DLCs eigen. Haben halt auch zu wenig manpower für z.b. neuen Racer im Umfang von Mario Kart(dann Nintendo kart oder so) und wenn sich mal so spiel wie Mario Kart verkauft kann man auch das mit DLCs gleichzeitig unterstützen und abcashen. Amiibos finde ich auch net bedenklich

Amiibos finde ich auch net bedenklich

Nicht? Aus wirtschaftlicher Perspektive finde ich Amiibos ja in Ordnung. Ist aus Unternehmerperspektive immer super, für wenig Leistung viel Geld zu verlangen, allerdings aus Gamer-Perspektive gibt es rein gar nichts Positives an Amiibo.

Nicht? Aus wirtschaftlicher Perspektive finde ich Amiibos ja in Ordnung. Ist aus Unternehmerperspektive immer super, für wenig Leistung viel Geld zu verlangen, allerdings aus Gamer-Perspektive gibt es rein gar nichts Positives an Amiibo.

Doch man "teleportiert" seine Lieblingsfiguren in sein Lieblingspiel (oder so, zumindestens war das einer der der Ideeansätze mit der man es präsentiert hat). Bedenklich wäre es wenn irgendwelcher Zusatzcontent dahinter locked wäre aber glaub ich eher nicht dran.

Eher sollten die das wie Disney machen und irgendein (gutes) Spiel drumherum machen und dies gratis anbieten damit man bei den figuren "angefixt" wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom