Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Noch mit IS flagge schmücken, sehr edel, der typ dürfte in guantanamo landen![]()
Das FBI ist dem Gesocks bereits auf dem Fersen dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch mit IS flagge schmücken, sehr edel, der typ dürfte in guantanamo landen![]()

Das FBI ist dem Gesocks bereits auf dem Fersen dürfte also nicht mehr allzu lange dauern.![]()
Pokemon in Tekken Skin
Tja bald ist Tekken wieder cool hier

Seit wann hat denn Tekken aufgehört cool zu sein?![]()

Third Party dreck wird halt jetzt aufgewertet
:v:

Es hat nie aufgehört. Tekken war und ist bis heute richtig geil![]()
Das ist mein Oli! Ungefähr als Soul Calibur für DC erschienen ist.
Find ich aber gut, nachdem schon Dynasty Warriors aus ihren Elend befreit wurde und jetzt auch cool ist wird jetzt Tekken gerettet.
Ich hoffe bald gibts Nintendo X From Software damit die mit ihren crap und ihren button smash games endlich aufhören
Wer Referenzen zu früheren Posts von Leuten findet darf sie behalten

Da will wohl jemand unbedingt Stunk machen![]()
Soul Calibur fand ich nur bis zum zweiten Teil genial, kam aber nicht an Tekken ran und bei "DC" steh ich grad auf dem Schlauch.
) Teil gespielt. Dürfte auch ungefähr der letzte Prügler gewesen sein, den ich mir gekauft habe.^^Es hat nie aufgehört. Tekken war und ist bis heute richtig geil![]()

hast doch ne ps3, spiel lieber blazblue![]()
Habe nur den DC (Dreamcast) Teil gespielt. Dürfte auch ungefähr der letzte Prügler gewesen sein, den ich mir gekauft habe.^^

Find ich aber gut, nachdem schon Dynasty Warriors aus ihren Elend befreit wurde und jetzt auch cool ist wird jetzt Tekken gerettet.
Ich hoffe bald gibts Nintendo X From Software damit die mit ihren crap und ihren button smash games endlich aufhören
Wer Referenzen zu früheren Posts von Leuten findet darf sie behalten

Häh, gibt doch Tekken und Dynasty Warriors bereits auf Wii U
Und wie gesagt "Wer Referenzen zu früheren Posts von Leuten findet darf sie behalten". Wer sich durch Skin Pack "mobilisiert" ist mir schon klar 
Häh, gibt doch Tekken und Dynasty Warriors bereits auf Wii U, entweder mag man es oder nicht. bei den neuen Versionen werden halt die Fans der anderen Serien mobilisiert, verstehe das problem nicht, wenn das jemand mag. Ansonsten klingt Pokken wie ne Krankheit, wird sich aber trotzdem verkaufen. Alleine die unzähligen Amiboo Figuren dazu![]()
Ich sage nur Sieg Wahrheit.