PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BILD.de natürlich auch am Comedy-Kaz als echt verbuchen:

:v:

zEYQhBL.jpg

BILD so lol

Das FBI ist dem Gesocks bereits auf dem Fersen dürfte also nicht mehr allzu lange dauern. :goodwork:

Wie es wieder nur so intro nerds waren die im Reallife nur mit gesenktem Blick durchs leben gehen.

tumblr_mysoqyEuv51radm2mo1_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
Find ich aber gut, nachdem schon Dynasty Warriors aus ihren Elend befreit wurde und jetzt auch cool ist wird jetzt Tekken gerettet.

Ich hoffe bald gibts Nintendo X From Software damit die mit ihren crap und ihren button smash games endlich aufhören

Wer Referenzen zu früheren Posts von Leuten findet darf sie behalten

Find ich aber gut, nachdem schon Dynasty Warriors aus ihren Elend befreit wurde und jetzt auch cool ist wird jetzt Tekken gerettet.

Ich hoffe bald gibts Nintendo X From Software damit die mit ihren crap und ihren button smash games endlich aufhören

Da will wohl jemand unbedingt Stunk machen xD

Häh, gibt doch Tekken und Dynasty Warriors bereits auf Wii U, entweder mag man es oder nicht. bei den neuen Versionen werden halt die Fans der anderen Serien mobilisiert, verstehe das problem nicht, wenn das jemand mag. Ansonsten klingt Pokken wie ne Krankheit, wird sich aber trotzdem verkaufen. Alleine die unzähligen Amiboo Figuren dazu :scan:

Häh, gibt doch Tekken und Dynasty Warriors bereits auf Wii U

Schmutziger Third kram zählt net, wird erst pure and cool durch gewisse Umstände :scan: Und wie gesagt "Wer Referenzen zu früheren Posts von Leuten findet darf sie behalten". Wer sich durch Skin Pack "mobilisiert" ist mir schon klar :ugly:

Häh, gibt doch Tekken und Dynasty Warriors bereits auf Wii U, entweder mag man es oder nicht. bei den neuen Versionen werden halt die Fans der anderen Serien mobilisiert, verstehe das problem nicht, wenn das jemand mag. Ansonsten klingt Pokken wie ne Krankheit, wird sich aber trotzdem verkaufen. Alleine die unzähligen Amiboo Figuren dazu :scan:

Mit dem Namen habe ich auch so meine Probs, aber wir kennen ja die lieben Japaner. ;) Ich sage nur Sieg Wahrheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom