PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das spart halt zwei Zeichen, was bei einem Tweet ziemlich wertvoll sein kann. :v:

aMZrIuY.png

edit:
verstehe ich überhaupt nicht. wenn es ihm nur um sony geht. warum sind dann auch andere seiten sein ziel.

Zuletzt bearbeitet:
Server mit einer DDos-Attacke lahmzulegen, hat nichts mit Sicherheitsproblemen zu tun.

aMZrIuY.png

edit:
verstehe ich überhaupt nicht. wenn es ihm nur um sony geht. warum sind dann auch andere seiten sein ziel.

Ich würde darauf nicht allzu viel geben. Momentan kann ja praktisch jeder behaupten er wars.
Weder die Lizard Typen noch der FamedGod haben irgendeinen Beweis geliefert, dass sie das waren.

Ausserdem ists schon ein riesen Unterschied ob man ein Netzwerk hackt oder ab man es ddosed.
DDoSen kann mehr oder weniger jeder.
Solange man kein großes Botnetz hat wird die Attacke zwar keine Auswirkungen haben, aber große Botnetze sind nicht selten.
Gerade in den USA wo alle über Torrent saugen braucht man blos mal ein frühes Release von einem neuen Film haben, als erster hochladen und eine kleine Datei darin verstecken, schon hat man ein Botnetz von mehrer Millionen Rechnern und wenn die alle mehrere tausend Anfragen pro Sekunde an irgendwelche Server senden, dann reicht die Bandbreite dafür nicht aus und die Server gehen in die Knie.
Streng genommen sind nichtmal Sonys Server hier das Problem sondern die Bandbreite mit der sie am Netz hängen, da gehen einfach nicht mehrer Milliarden Anfragen pro Sekunde durch.
Der heftigste Angriff war letztes Jahr auf irgendeinen amerikanischen TV-Service. Da kamen 400Gbits an Anfragen. Die Serverfarm die mit 400Gbits am Netz hängt zeigt ihr mir erstmal. Davon gibts nicht viele.
Mit so einer Attacke bekommt ausser Google und ein paar anderen Services fast alles down.

Es gibt wirklich viele Leute mit großen Botnetzen, das wir nicht viel öfter diese Attacken haben wundert mich manchmal.

Ein Netzwerk zu ddosen kann also fast jeder. Ein Netzwerk hacken ist eine ganz andere Kategorie.

Im GAF kommen immer mehr Meldungen, dass sie aus Xbox Live rausgeworfen wurden. Xbox Live erwischt es jetzt vielleicht auch früher oder später. Ich bin noch drin. Mal sehen ob und wann ich rausfliege :tired:

Man was eine Scheiß Aktion. Was wollen die damit bezwecken?

Kommen aber auch wiederum immer mehr Meldungen, dass es bei ihnen noch funktioniert. Mehr als umgekehrt auf jeden Fall. Vielleicht doch nicht so schlimm. Ich hoffe es zumindest

Zuletzt bearbeitet:
Er wartet auf die Jungs, die diese Attacken starten

[video=youtube;ET0rGgyIshE]https://www.youtube.com/watch?v=ET0rGgyIshE[/video]

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Das war Absicht um den Bonelern und Pikas endlich mal wieder ne Angriffsfläche zu bieten und sie kurzzeitig die Tränen der Verzweiflung trocken zu lassen.

die kommentare der rrodler unter der bild news finde ich unterhaltsamer xD
wer von cw wohl da mitkommentiert hat :v:

Is doch klar, dass sie sich wie die Geier auf ein Stück Aas stürzen....endlich mal was zum kritisieren nach dieser unsäglichen Durststrecke und dem ganzen Hohn und Spott den sie abbekommen.

Noch mit IS flagge schmücken, sehr edel, der typ dürfte in guantanamo landen :goodwork:

mittlerweile haben sie wohl gemerkt, dass das nicht der echt kaz ist, oder wurden drauf hingewiesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom