PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist Ende August und ein Sonntag. Ein ganz normaler Tag im Internet. :kruemel::v:

xordyNK.png

oh wow

Xbox Live ist nicht down. Was labern die im GAF. Die Xbox Live Service Status Seite hat das schon vor 3 Tagen angezeigt

Außerdem heißt "Social and Gaming - limited" nur limited und nicht down.

EDIT: Datum vom Service Status vom 22.08

EDIT2: Was geht da eigentlich ab. Ich schnalls nicht. Wer ist dieser Fame?

Zuletzt bearbeitet:
Bombendrohungen egal wie haltlos, werden in den USA sehr ernst genommen, soviel dürfte mittlerweile klar sein.

Die Verantwortlichen können sich allerdings auf was gefasst machen.

Wie er gleich abgeht. :hmm:

Es ist nun mal so, dass gefühlte 10 Seiten immer geschrieben wird: "Xbox too, wow", "Xbox is down" usw.

Dabei schreiben allemöglichen Leute, dass es nicht der Fall ist und widerlegen das Ganze. Wie kann man sich denn gleich so gehen lassen ohne ein Bisschen zu gucken was die Anderen schreiben? Ich kanns ja nachvollziehen bei den ersten 10 die das geschrieben haben, aber nicht bei denen, die das schreiben, wenn direkt über ihnen oder auch Seiten vorher schon lange die Antwort steht.

"Labern" in geschriebener Form kommt auch ein bisschen abwertender rüber als ich es eigentlich gemeint habe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Asoziales Dreckspack, dürfen sich hoffentlich auf ne runde waterboarding freuen

sollte es nicht you're heißen, ist mir in den usa ziemlich oft aufgefallen, das die amis your und you're nicht differenzieren können, und dachte dieses 9 gag ding wäre nur an die ausländer gedacht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom