Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie viel glaubst du wäre jemand bereit für Shenmue z.B. zu zahlen? Keinen Betrag für den es sich für Sega lohnen würde es zu verkaufen. Activision wird Crash ned für 500.000 verkaufen weil sie eventuell mal sowas machen können wie mit Spyro und mehr wird keiner dafür zahlen.
Wie wäre es einfach mal mit einer klaren Aussage, dass Rise of the Tomb Raider XBox-exklusiv ist und dass es das auch noch in 5 Jahren sein wird?
Aussagen wie "Rise of the Tomb Raider erscheint 2015 exklusiv für XBox" bestätigen eher, dass es nicht exklusiv bleiben wird.
Und die Teilrechte hat man an Nintendo verkauft. Also doch nicht so unnormal, und beispiele habe ich nicht gelesen sondern nur Meinungen.
Viel spaß mit deiner TheorieNaja, Shenmue will aber anscheinend auch keiner, weil es kein Titel ist, der sich sonderlich gut verkauft. Das ist bei Bayonetta nicht anders, aber da scheint das Interesse ja vorhanden zu sein.
Naja, Shenmue will aber anscheinend auch keiner, weil es kein Titel ist, der sich sonderlich gut verkauft. Das ist bei Bayonetta nicht anders, aber da scheint das Interesse ja vorhanden zu sein.
...Das war ne Koproduktion und Nintendo hatte dadurch Teilrechte ...
Meine "Meinungen":
Acti hat Crash, macht damit nix, verkauft es nicht
Sega hat Shenmue, macht damit nix, verkauft es nicht
Und hier eine "Meinung" das dir mal was klar machen soll:
Sega hatte Outrun und haben damit über 20 jahre nix gemacht
und haben jetzt einfach 3ds port rausgebracht
bissle länger als bayonetta oder?
Meine neuen "Meinungen"
Dein Gegenargument dazu war
"na offensichtlich intressieren sich mehr für Bayonetta als für shenmue"
ist mir auch genug hier, sieht keiner außer dir andersViel spaß mit deiner Theorie
edit:
Ne da scheint eher vorhanden zu sein das Nintendo das finanzieren kann, Shenmue würde das XXX Fache kosten, und das ist keine hyperbell was Ziffern angeht
Und noch was, du hast das Smile hier vergessen "
" das habe ich nämlich dazu geschrieben, aber das verschleierst du lieber...Und deshalb wird Sega die IP nicht verkaufen. Warum sollten sie auch, ist ne Win Win Situation für sie. Wenn das Spiel einschlägt wie ne Bombe sitzen sie potentiell auf ner Goldmine (unwahrscheinlich) wenn nicht trägt Nin zumindest teilweise die Kosten.
Zudem war Bayonetta 1 jetzt auch nicht grad ein Topseller
Du hast falsch übersetzt. Es lautet:
Rise of the Tomb Raider, das 2015 erscheint, ist exklusiv für XBox.
"As you may have seen, we’ve just announced that Rise of the Tomb Raider, coming Holiday 2015, is exclusively on Xbox."
Quelle:
http://gamingeverything.com/crystal-dynamics-explains-rise-of-the-tomb-raiders-xbox-one-exclusivity/
Okay, dass ist ein Argument. Aber wenn man nix anfangen kann mit denn Titel, dann verkauft man es eben, wie Tecmo es mit Fatal Frame zum grössten Teil gemacht hat. Da nützt es doch nix, zig Jahre auf die Spiele zu sitzen.
Dann nenn mir bitte mal einen ähnlichen Fall auf PS4. Das heißt eine sehr bekannte Multimarke die ursprünglich scheinbar auch Multi bleiben sollte und dessen Hauptfanbasis auf Xbox zuhause ist.
Ich bin gespannt Seppel![]()
Ist das nicht etwas vage formuliert alles, gerade wo man doch bei MS weiß, wie schnell die Exklusivität dahin ist?
Ich vermisse eine klare Aussage, dass es jetzt und für alle Zeit XBox-exklusiv sein wird. Und so lange die nicht kommt, bin ich mir sicher, dass es nur zeitexklusiv sein wird.
Es ist nicht für alle Zeit. Es ist wie z.B. Mass Effect. Am Ende der Gen kann das Spiel durchaus auf die PS4 kommen. Genauso wie es einen Tales of Symphonia Port für die PS3 gibt. Nur das Spiel wird so schnell nicht auf die Playstation kommen. Da vergehen erst Jahre und nicht Monate wie einige hier glauben.
Das lustige an dem TR Deal ist, dass es MS absolut nix bringen wird. Die hauen dafür mal wieder endlos Kohle raus wie auch bei zb Titanfall, oder auch Dead Rising 3 und Ryse und kaufen wird die X1 doch keiner deswegen.
Und Square Enix schneidet sich auch ins eigene Fleisch. Ende 2015 wird die PS4 vielleicht schon bei 25 Mio Konsolen sein, die X1 vielleicht nur bei der Hälfte davon. Einfach irre die Kundschaft, die Tomb Raider groß gemacht hatte und die auch den Reboot zu einem Erfolg machte so im Regen stehen zu lassen.
Der Marke Tomb Raider wird das nicht helfen
Naja es ist nur tomb raider.
Aha... Da haben wir es doch. Über den Zeitraum können wir tatsächlich nur spekulieren, aber diese vage Formulierung lässt Spielräume, oder?